“Preiswertes Lunch Menu”

Petrus
Platz Nr. 121 von 22.679 Restaurants in London
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Belgravia
Diekirch, Luxemburg
“Preiswertes Lunch Menu”
Bewertet am 16. Mai 2013

Wunderbares Gourmet Restaurant . Ich war mit Freunden zum Lunch hier und es war umwerfend . Es gibt ein 3 Gänge Lunchmenu zu 30 Pfund , was sehr günstig ist bei entsprechend feiner und raffinierter Küche . Gute Weine ! Vor dem Verlassen des Restaurant hat uns eine nette junge Dame noch durch Küche und Weinlager geführt ; nette Geste !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, menl!

• Hebräisch zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
“Maze und Robuchon sind besser”
Bewertet am 1. Mai 2013

Gut, es ist Geschmacksache. Wer kleine, feine Gerichte mag der ist im Maze gut aufgehoben. Wer die französische Küche mag, dem wird das Petrus gefallen. Wir hatten das Chefs Menu, 5 Gänge. Die waren gut aber nicht außergewöhnlich. Für ein Stern Michelin etwas zu gewöhnlich. Im Vergleich zu Robuchon der preislich ähnlich liegt fand ich es nicht gut genug. Wer lieber Käse statt 2 Nachtische haben , möchte muss 6 Pfund Aufpreis zahlen. Wir haben den Nachtisch gewählt. Das war dann mit einfach zu viel zu süß am Ende. Die Weinempfehlung finde ich im Verhältnis zum Menüpreis zu teuer. 75 Pfund kostet das Menu, 80 Pfund die Weinreise dazu. Das Ambiente ist gediegen, man kann einen schönen ruhigen Abend hier verbringen. Toll ist der Weinschrank in der Mitte des Lokals.

Aufenthalt April 2013
Danke, Vi28!
“Perfekter Abend”
Bewertet am 23. April 2013

Wir verbrauchten einige Tage mit Freunden in London, glücklicherweise bekamen wir am Samstag Abend noch einen Tisch!

Das Essen war ausgezeichnet und die Preise fanden wir auch nicht übertrieben. Der Service war ausgezeichnet, kein Wunder es gab auch mehr Personal als Gäste.

Wir gehen wieder. (sofern wir einen Tisch bekommen)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Panik1!
“Perfekter Abend in einem perfekten Ambiente!”
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir wählten das drei Gänge Menü und bekamen mit 2 Amuse-bouche und 2 zusätzlichen Desserts+ Überraschung zum Geburtstag einen perfekten Abend geboten..Service sehr aufmerksam und zuvorkommend(Geburtstagsständchen inklusive)!Wir kommen gerne wieder!Preis-Leistungsverhältnis für einen unvergesslichen Abend absolut angemessen!

1 Danke, Lwcbr!
“Genau so stelle ich mir einen perfekten Lunch vor”
Bewertet am 20. November 2012

Vor unserem Wochenendtrip nach London habe ich mich über Tripadvisor über gute Restaurants erkundigt. Da das Petrus und das The Ledbury die beiden ersten Plätze einnahmen und zudem faire Preise für ihre Lunch-Menüs verlangen, habe ich in beiden Restaurants je einen Tisch für zwei Personen gebucht. Hier die Kritik zum Petrus:
Die Begrüssen war herzlich und sehr angenehm - nicht zu vergleichen mit dem Servierpersonal, das man leider oft in westeuropäischen Spitzenrestaurants antrift. Der Altersdurchschnitt ist tief und alle Mitarbeiter wirkten sehr motiviert.
Als Amuse-bouche wurde uns ein Schweinsbäckchen serviert; simple und total lecker. Zur Vorspeise wählten wir beide die Foie gras, welche zusammen mit dem Fasan hervorragend harmonierte. Der Hauptgang war einerseits Schweinebauch, andererseits Stockente. Beide Gerichte waren ebenfalls sehr traditionell und dennoch hervorragend gekocht. MMn. speziell hervorzuheben ist, dass den Zutaten viel ihres ursprünglichen Geschmacks gelassen wird, statt mit vielen Gewürzen etwas "verfälschen" - die Qualität der Zutaten wird dadurch noch viel offensichtlicher!
Zum Dessert wählten wir das Bananen-Millefeuille (mit sensationellem Erdnuss-Eis) und das "Alaska". Die Desserts hatten etwas mehr von Avantgarde-Küche (insbesondere das pré und aprés Dessert), schmeckten aber dennoch absolut hervorragend.

Nach dem Bezahlen (ca. 120 Pfund für zwei Personen inkl. Wein) wurden wir noch durch die Küche geführt und mit verschiedenen Details des Restaurants vertraut gemacht.

Abschliessend kann man nur sagen, dass man für dieses Geld wohl kaum ein vergleichbares Lunch-Erlebnis erfahren kann. Wohl kaum auch für viel mehr Geld...

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Error33!