H10 London Waterloo
Bewertungen (3.422)
3.422 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Februar mit meiner Schwester in London. Uns hat das Hotel super gefallen: Lage, Frühstück, Betten, Personal, WLAN, das Zimmer und das Bad war genial.

Endlich habe ich ein gutes Hotel für meine Aufenthalte in London gefunden! Ich empfehle es gerne weiter.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia9000!
Bewertet 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich absolut super. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Fr��hst��ck findet ich etwas teuer, daf��r ist es sehr lecker. Ich werde bestimmt auch privat das Hotel buchen, so gut und g��nstig f��r Londoner Verh��ltnisse wird es nicht viel vergleichbares geben. Abzug gibt es nur daf��r, dass es keine M��glichkeit gibt, im Bad die Haare zu trocknen und das Inventar etwas arg ramponiert ist (defekter Spiegel, Wasser l��uft kaum ab, viel Kalkspuren auf den Armaturen)

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HON547!
Bewertet 18. Februar 2014

Wir waren insgesamt 3 Tage in London und haben Flug und Hotel über Lufthansa gebucht. An unserem Anreisetag waren wir bereits um 10Uhr am Hotel und konnten auch direkt in unser Zimmer, was wirklich super war. Von der U-Bahnhaltestelle Waterloo aus ist man in ca. 5-10min zu Fuß am Hotel. Am Empfang haben wir auch dirket unseren Zugang zum WLAN, einen Stadtplan sowie einen Zettel mit den wichtigsten Busverbindungen rund um das Hotel bekommen. Das Zimmer ist modern eingerichtet, jedoch auch etwas klein. Platz um zwei Koffer auf den Boden zu legen gibt es nicht, für ein Wochenende war das aber absolut ok. Auch das Bad war schön und sauber. Einziges Manko, weswegen es auch Abzüge gibt, war das Fenster. Dieses war leider nicht wirklich dicht. Das man die Sraße etwas hört, finde ich nicht weiter schlimm, jedoch hat es auch stark gezogen. Die Fenster waren wohl nicht richtig eingebaut.
Das Frühstück im H10 ist ebenfalls sehr gut und etwas spanisch angehaucht, was daran liegt, dass es sich bei H10 um eine spanische Hotelkette handelt. Selbst zur Stoßzeit bekommt man ohne Probleme einen Platz und das Essen wird sehr schnell nachgefüllt. Da das Frühstück in unserer Buchung enthalten war, kann ich zum Preis nichts sagen. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar im Hotel, die wir jedoch nicht getestet haben.

Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für London Sightseeing. Mit Bus und U-Bahn kommt man schnell und einfach an viele Ausgangspunkte für Touren und Spaziergänge. Das Hotel liegt südlich der Themse, die man auch sehr schnell zu Fuß erreichen kann. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr gute Restaurants (Waterloo Bar & Restaurant, The Laughing Gravy, Masters Super Fisch). Sehr empfehlen kann ich auch einen Abend im Theater The Old Vic, wir haben die Karten aber bereits einen Monat vorher online gekauft.

Ich kann das Hotel H10 Waterloo uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, justm86!
Bewertet 18. Februar 2014

Das Hotel liegt im Statdteil Waterloo sehr angenehm für einen Städtetrip nach London. Alle erdenklichen Sehenswürdigkeiten plus das Londoner Leben sind schnell und einfach vom Hotel aus erkundbar. Das Hotel an sich ist sehr sauber, mit Kaffeemaschine, TV etc. auch gehoben ausgestattet, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Hervorzuheben sind Zimmer in den oberen Etagen welche voll verglast sind, wir hatten einen sehr schönen, fantastischen Blick über London.

Zu empfehlen ist dieses Hotel tatsächlich mit geräumigen Zimmern für London, sehr angenehmem Personal schöne Umgebung. Kleiner Tipp die Szenekneipe "Firestation" ca 200m vom Hotel ist echt schön.

Zimmertipp: obere Etagen verglast mit super Blick über London! in der Nähe zur Underground ist eine Szenekneibe "Firestation" - sehr genial!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus K!
Bewertet 9. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in London, nur wenige Minuten von U-Bahn, Zug und Bus-Stationen entfernt und eignet sich ausgezeichnet für einen Städtetrip. Das Hotel ist modern, sauber, das Personal freundlich und das Essen gut. Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sauber. Das W-Lan funktioniert einwandfrei.
Somit können wir dieses Hotel an alle Städtereisenden mit einem gewissen Anspruch an Komfort und Sauberkeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah F!