“Freude in den Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 189 von 1.072 Hotels in London
Dübendorf
“Freude in den Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gutes Hotel gewesen! Allerdings mussten wir das Zimmer wechseln weil das Wasser in Dusche und Lavabo nicht abfliessen konnte und beim 2.ten Zimmer floss das Wasser im Lavabo auch nicht richtig ab aber wir bekamen ohne Probleme ein neues Zimmer das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Andrea W!

• Hebräisch zuerst
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die guten Bewertungen des Hotels kann ich nur bestätigen. Sehr sauber, tolles Frühstück, sehr gutes -allerdings doch recht preisintensives Restaurant. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Die Fenster sollte man allerdings in der Nacht geschlossen halten, da es doch recht laut ist (Straßenlärm). Die Klimaanlage funktioniert aber gut. Die Internetverbindung über W-Lan funktionierte zeitweise nicht, dass hat uns aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kerstin2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Top-Hit!
Zimmer sind zwar klein, (gegen Aufpreis größere buchbar), aber sehr ansprechend eingerichtet.
Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Frühstück ist fast nicht zu überbieten, Personal freundlich und hilfsbereit.
Wellness-Sauna-Bereich leider sehr klein geraten, fand ich im Winter sehr angenehm, im Sommer
habe ich es nicht genutzt. Ist ja wahrscheinlich auch nicht die größte Priorität bei einem London- Besuch.
Lage ist durch den Bahnhof-Waterloo sehr empfehlenswert, da auch so Ausflüge in die Region
leichtgemacht werden, eine Station von Westminster entfernt und auch die Docklands sind um die Ecke. Gegend ist nicht mit South Kensigton oder Notting Hill vergleichbar, aber nette Restaurants in unmittelbarer Nähe und daher auch einiges günstiger als die Hotels auf der anderen Themseseite!
Verkehrslärm gibt es natürlich, aber dank meiner "Schlafplastiken" kein Problem.
Ich werde das H10 immer wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Mal.Cein Top-Hit!
Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Frühstück ist fast nicht zu überbieten, Personal freundlich und hilfsbereit.
Ich werde das H10 immer wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Regina W!
Schwarzach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wenn sie ein stylisches Hotel suchen, mit top Lage,

gerne nette internationale Hotelangestellte um sich haben,
die sie verwöhnen,

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - dann sind sie im H10 London Waterloo
richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, birgitta1704!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatte für eine Woche London-Urlaub lange voraus das H10 Waterloo gebucht; wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, das Frühstück für englische Verhältnisse ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, ohne laut zu sein, man ist mit verschiedenen "Tube"-Linien schnell an jedem Ort Londons. Internet ist für Hausgäste frei und in allen Hotel-Bereichen gut empfangbar. Die Zimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet und, da das Hotel noch relativ neu ist, in einem guten und sauberen Zustand.
Keine 5 Sterne gibt es, da der Concierge-Service wirklich zu wünschen ließ; internationales Personal in Ausbildung konnte mehrfach nicht helfen. Auch war das tägliche Erneuern des Internet-Zugangs nervig und zeitweise war offensichtlich der Server überfordert, so dass kein Netzzugang möglich war.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, saintex13!
Marienfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Es hat - insbesondere beim Frühstücksbuffet - einen spanischen Flair, liegt sehr zentral (max. 5 - 10 Minuten von drei U-Bahnstationen entfernt), ist sehr sauber und das Personal nett und freundlich. Wenn man einen Nachteil suchen / nennen muss, dann ggf. die laute Straße vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, JoHey_01!
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war geschäftlich in London und habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Allgemein ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Die Zimmer sind nicht besonders groß (aber ausreichend), modern eingerichtet und bieten W-Lan und einen Mutlimedia-Hub, den ich aber nicht ausprobiert habe. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, so habe ich auf Anfrage zum Beispiel sofort einen Adapter für die hiesigen Steckdosen erhalten, da ich meinen zu Hause vergessen hatte.

Das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight. So stand neben typischen britischen Frühstücksbuffet auch ein umfangreiches kontinentales Früstück zur Auswahl.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls zufriedenstellend. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Station mit Anschluss z.B. an Leicester Square und Piccadilly Circus. Außerdem ist die Tube fußläufig erreichbar. Allerdings war die Station Elephant & Castle, von der ich versucht habe in die City of London zu kommen, im "Berufsverkehr" sehr voll, so dass ich erst nach einigen Minuten in eine der U-Bahnen einsteigen konnte, weil die davor einfach zu voll waren.

In unmittelbarer Umgebung zum Hotel finden sich zudem kaum Möglichkeiten zum Ausgehen. So gibt es neben der hoteleigenen Bar lediglich einen kleinen Pub sowie zwei Fastfood-Restaurants in direkter Nähe zum Hotel. Plant man den Abend außerhalb des Hotels zu verbringen, so muss man eine größere Distanz in Kauf nehmen. Dies dürfte für London aber eher die Regel als die Ausnahme sein und hat mich daher nicht besonders gestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Days Hotel London- Waterloo
Nr. 396 von 1.072 in London
London Bridge
Travelodge London Waterloo Hotel

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Nr. 107 der Romantikhotels in London
Nr. 118 der Familienhotels in London
Nr. 144 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo