H10 London Waterloo
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
199 $*
Booking.com
300 $*
273 $*
Hilton
  • Pool
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
234 $*
Doubletree
Rosewood London(London)
588 $*
491 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
167 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
138 $*
Agoda.com
329 $*
265 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
Bewertungen (3.419)
3.419 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Top-Hit!
Zimmer sind zwar klein, (gegen Aufpreis größere buchbar), aber sehr ansprechend eingerichtet.
Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Frühstück ist fast nicht zu überbieten, Personal freundlich und hilfsbereit.
Wellness-Sauna-Bereich leider sehr klein geraten, fand ich im Winter sehr angenehm, im Sommer
habe ich es nicht genutzt. Ist ja wahrscheinlich auch nicht die größte Priorität bei einem London- Besuch.
Lage ist durch den Bahnhof-Waterloo sehr empfehlenswert, da auch so Ausflüge in die Region
leichtgemacht werden, eine Station von Westminster entfernt und auch die Docklands sind um die Ecke. Gegend ist nicht mit South Kensigton oder Notting Hill vergleichbar, aber nette Restaurants in unmittelbarer Nähe und daher auch einiges günstiger als die Hotels auf der anderen Themseseite!
Verkehrslärm gibt es natürlich, aber dank meiner "Schlafplastiken" kein Problem.
Ich werde das H10 immer wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Mal.Cein Top-Hit!
Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Frühstück ist fast nicht zu überbieten, Personal freundlich und hilfsbereit.
Ich werde das H10 immer wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina W!
Bewertet 29. Juli 2013

Wenn sie ein stylisches Hotel suchen, mit top Lage,

gerne nette internationale Hotelangestellte um sich haben,
die sie verwöhnen,

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - dann sind sie im H10 London Waterloo
richtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, birgitta1704!
Bewertet 5. Juli 2013

Hatte für eine Woche London-Urlaub lange voraus das H10 Waterloo gebucht; wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, das Frühstück für englische Verhältnisse ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, ohne laut zu sein, man ist mit verschiedenen "Tube"-Linien schnell an jedem Ort Londons. Internet ist für Hausgäste frei und in allen Hotel-Bereichen gut empfangbar. Die Zimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet und, da das Hotel noch relativ neu ist, in einem guten und sauberen Zustand.
Keine 5 Sterne gibt es, da der Concierge-Service wirklich zu wünschen ließ; internationales Personal in Ausbildung konnte mehrfach nicht helfen. Auch war das tägliche Erneuern des Internet-Zugangs nervig und zeitweise war offensichtlich der Server überfordert, so dass kein Netzzugang möglich war.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, saintex13!
Bewertet 27. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Es hat - insbesondere beim Frühstücksbuffet - einen spanischen Flair, liegt sehr zentral (max. 5 - 10 Minuten von drei U-Bahnstationen entfernt), ist sehr sauber und das Personal nett und freundlich. Wenn man einen Nachteil suchen / nennen muss, dann ggf. die laute Straße vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoHey_01!
Bewertet 27. Juni 2013

Ich war geschäftlich in London und habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Allgemein ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Die Zimmer sind nicht besonders groß (aber ausreichend), modern eingerichtet und bieten W-Lan und einen Mutlimedia-Hub, den ich aber nicht ausprobiert habe. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, so habe ich auf Anfrage zum Beispiel sofort einen Adapter für die hiesigen Steckdosen erhalten, da ich meinen zu Hause vergessen hatte.

Das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight. So stand neben typischen britischen Frühstücksbuffet auch ein umfangreiches kontinentales Früstück zur Auswahl.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls zufriedenstellend. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Station mit Anschluss z.B. an Leicester Square und Piccadilly Circus. Außerdem ist die Tube fußläufig erreichbar. Allerdings war die Station Elephant & Castle, von der ich versucht habe in die City of London zu kommen, im "Berufsverkehr" sehr voll, so dass ich erst nach einigen Minuten in eine der U-Bahnen einsteigen konnte, weil die davor einfach zu voll waren.

In unmittelbarer Umgebung zum Hotel finden sich zudem kaum Möglichkeiten zum Ausgehen. So gibt es neben der hoteleigenen Bar lediglich einen kleinen Pub sowie zwei Fastfood-Restaurants in direkter Nähe zum Hotel. Plant man den Abend außerhalb des Hotels zu verbringen, so muss man eine größere Distanz in Kauf nehmen. Dies dürfte für London aber eher die Regel als die Ausnahme sein und hat mich daher nicht besonders gestört.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tortiii!