“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu H10 London Waterloo

H10 London Waterloo
Nr. 213 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 5. Juli 2013

Hatte für eine Woche London-Urlaub lange voraus das H10 Waterloo gebucht; wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, das Frühstück für englische Verhältnisse ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, ohne laut zu sein, man ist mit verschiedenen "Tube"-Linien schnell an jedem Ort Londons. Internet ist für Hausgäste frei und in allen Hotel-Bereichen gut empfangbar. Die Zimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet und, da das Hotel noch relativ neu ist, in einem guten und sauberen Zustand.
Keine 5 Sterne gibt es, da der Concierge-Service wirklich zu wünschen ließ; internationales Personal in Ausbildung konnte mehrfach nicht helfen. Auch war das tägliche Erneuern des Internet-Zugangs nervig und zeitweise war offensichtlich der Server überfordert, so dass kein Netzzugang möglich war.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, saintex13!
Bewertungen (3.227)
Es gibt aktuelle Bewertungen für H10 London Waterloo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Es hat - insbesondere beim Frühstücksbuffet - einen spanischen Flair, liegt sehr zentral (max. 5 - 10 Minuten von drei U-Bahnstationen entfernt), ist sehr sauber und das Personal nett und freundlich. Wenn man einen Nachteil suchen / nennen muss, dann ggf. die laute Straße vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoHey_01!
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war geschäftlich in London und habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Allgemein ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Die Zimmer sind nicht besonders groß (aber ausreichend), modern eingerichtet und bieten W-Lan und einen Mutlimedia-Hub, den ich aber nicht ausprobiert habe. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, so habe ich auf Anfrage zum Beispiel sofort einen Adapter für die hiesigen Steckdosen erhalten, da ich meinen zu Hause vergessen hatte.

Das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight. So stand neben typischen britischen Frühstücksbuffet auch ein umfangreiches kontinentales Früstück zur Auswahl.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls zufriedenstellend. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Station mit Anschluss z.B. an Leicester Square und Piccadilly Circus. Außerdem ist die Tube fußläufig erreichbar. Allerdings war die Station Elephant & Castle, von der ich versucht habe in die City of London zu kommen, im "Berufsverkehr" sehr voll, so dass ich erst nach einigen Minuten in eine der U-Bahnen einsteigen konnte, weil die davor einfach zu voll waren.

In unmittelbarer Umgebung zum Hotel finden sich zudem kaum Möglichkeiten zum Ausgehen. So gibt es neben der hoteleigenen Bar lediglich einen kleinen Pub sowie zwei Fastfood-Restaurants in direkter Nähe zum Hotel. Plant man den Abend außerhalb des Hotels zu verbringen, so muss man eine größere Distanz in Kauf nehmen. Dies dürfte für London aber eher die Regel als die Ausnahme sein und hat mich daher nicht besonders gestört.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tortiii!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das H10 London Waterloo liegt sehr zentral, die Waterloo-Station ist schnell fußläufig erreichbar. Die allgemeinen Hotelbereiche machen einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Personal am Front-Office ist allerdings teilweise leicht unfreundlich ansonsten funktionierten Check-In und Check-Out sehr schnell und effizient.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr modern eingerichtet allerdings weisen Sie auch schon einige Abnutzungsspuren auf Größter Kritikpunkt waren die lauten Geräusche durch die Lüftungsanlage und der vielfach beworbene Multimedia-Hub an den man nur das USB-Kabel des I-Phones anhängen muss zum Aufladen funktionierte auch nicht.

Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität sehr gut.

Alles in einen ein empfehlenswertes Hotel im Herzen von London mit kleinen Verbesserungspotenzial.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, trendscout91!
Bewertet am 5. Juni 2013

Grundsätzlich muss man sagen ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.
Das Zimmer an sich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - sehr hell und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Das Bad geschmackvoll und erfüllt seinen Zweck (kleiner Nachteil: Es funktionierten nur 2 der 4 Spots was aber keine Reklamation unsererseits nach sich zog)

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Gratis WLAN (was eigentlich so und so selbstverständlich sein sollte bei einem 4* Hotel) und Gratis Bademantel auf Anfrage.

Spa: ein kleiner Fitnessraum, eine kleine Sauna (2 Personen/3 wenn man sich gut kennt ;) ) und eine recht interessante Einzeldusche runden das Paket ab.

Negativ: Der Müll wurde nie aus dem Zimmer entfernt - lag in zwei Säcken in der Ecke (naja.. wen kümmerts im Endeffekt)

Also man muss sagen für Londoner Verhältnisse stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Wer eine ordentliche und saubere Unterkunft haben will kann getrost zuschlagen.

Weg zur Tube ca. 5 min. zu Fuß (Waterloo Station von da aus kommt man in 1-3 Stationen ins Zentrum)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick K!
Bewertet am 24. Mai 2013

Mir wurde dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen und ich bin ganz begeistert. Ein sehr modernes Hotel mit nettem Personal. Die 2 Übernachtungen habe ich in angenehmer und entspannter Atmosphäre verbracht. Die Lage ist zentral (30 Minuten Fußweg über die Themse zu St. Pauls). Ich komme bei meinem nächsten Londonaufenthalt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten F!
Bewertet am 19. Mai 2013

Ein wunderbares Wochenende im H10 Waterloo liegt hinter mir. Ein tolles Hotel, gute Lage- 500 mtr bis zur nächsten Tube-. Mit Blick auf das London Eye wach zu werden in einem perfekten Bett, das hat Stil. Alles super sauber achtet auch das Personal im Frühstücksraum auf alles was man sich wünschen mag. Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Aufenthalt im Herbst.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Nr. 148 von 1.072 in London
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 264 von 1.072 in London

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Anschrift: 284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 81 der Businesshotels in London
Nr. 107 der Romantikhotels in London
Nr. 118 der Familienhotels in London
Nr. 162 der Luxushotels in London
Preisklasse: 137€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo