“Modern, zentral, sauber, empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu H10 London Waterloo

H10 London Waterloo
Nr. 217 von 1.090 Hotels in London
Siegburg, Deutschland
“Modern, zentral, sauber, empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war geschäftlich in London und habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Allgemein ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Die Zimmer sind nicht besonders groß (aber ausreichend), modern eingerichtet und bieten W-Lan und einen Mutlimedia-Hub, den ich aber nicht ausprobiert habe. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, so habe ich auf Anfrage zum Beispiel sofort einen Adapter für die hiesigen Steckdosen erhalten, da ich meinen zu Hause vergessen hatte.

Das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight. So stand neben typischen britischen Frühstücksbuffet auch ein umfangreiches kontinentales Früstück zur Auswahl.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls zufriedenstellend. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Station mit Anschluss z.B. an Leicester Square und Piccadilly Circus. Außerdem ist die Tube fußläufig erreichbar. Allerdings war die Station Elephant & Castle, von der ich versucht habe in die City of London zu kommen, im "Berufsverkehr" sehr voll, so dass ich erst nach einigen Minuten in eine der U-Bahnen einsteigen konnte, weil die davor einfach zu voll waren.

In unmittelbarer Umgebung zum Hotel finden sich zudem kaum Möglichkeiten zum Ausgehen. So gibt es neben der hoteleigenen Bar lediglich einen kleinen Pub sowie zwei Fastfood-Restaurants in direkter Nähe zum Hotel. Plant man den Abend außerhalb des Hotels zu verbringen, so muss man eine größere Distanz in Kauf nehmen. Dies dürfte für London aber eher die Regel als die Ausnahme sein und hat mich daher nicht besonders gestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, tortiii!

• Hebräisch zuerst
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Das H10 London Waterloo liegt sehr zentral, die Waterloo-Station ist schnell fußläufig erreichbar. Die allgemeinen Hotelbereiche machen einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Personal am Front-Office ist allerdings teilweise leicht unfreundlich ansonsten funktionierten Check-In und Check-Out sehr schnell und effizient.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr modern eingerichtet allerdings weisen Sie auch schon einige Abnutzungsspuren auf Größter Kritikpunkt waren die lauten Geräusche durch die Lüftungsanlage und der vielfach beworbene Multimedia-Hub an den man nur das USB-Kabel des I-Phones anhängen muss zum Aufladen funktionierte auch nicht.

Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität sehr gut.

Alles in einen ein empfehlenswertes Hotel im Herzen von London mit kleinen Verbesserungspotenzial.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, trendscout91!
Zell am See, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Grundsätzlich muss man sagen ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.
Das Zimmer an sich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - sehr hell und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Das Bad geschmackvoll und erfüllt seinen Zweck (kleiner Nachteil: Es funktionierten nur 2 der 4 Spots was aber keine Reklamation unsererseits nach sich zog)

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Gratis WLAN (was eigentlich so und so selbstverständlich sein sollte bei einem 4* Hotel) und Gratis Bademantel auf Anfrage.

Spa: ein kleiner Fitnessraum, eine kleine Sauna (2 Personen/3 wenn man sich gut kennt ;) ) und eine recht interessante Einzeldusche runden das Paket ab.

Negativ: Der Müll wurde nie aus dem Zimmer entfernt - lag in zwei Säcken in der Ecke (naja.. wen kümmerts im Endeffekt)

Also man muss sagen für Londoner Verhältnisse stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Wer eine ordentliche und saubere Unterkunft haben will kann getrost zuschlagen.

Weg zur Tube ca. 5 min. zu Fuß (Waterloo Station von da aus kommt man in 1-3 Stationen ins Zentrum)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Patrick K!
Wunstorf, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Mir wurde dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen und ich bin ganz begeistert. Ein sehr modernes Hotel mit nettem Personal. Die 2 Übernachtungen habe ich in angenehmer und entspannter Atmosphäre verbracht. Die Lage ist zentral (30 Minuten Fußweg über die Themse zu St. Pauls). Ich komme bei meinem nächsten Londonaufenthalt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Torsten F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ein wunderbares Wochenende im H10 Waterloo liegt hinter mir. Ein tolles Hotel, gute Lage- 500 mtr bis zur nächsten Tube-. Mit Blick auf das London Eye wach zu werden in einem perfekten Bett, das hat Stil. Alles super sauber achtet auch das Personal im Frühstücksraum auf alles was man sich wünschen mag. Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Aufenthalt im Herbst.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, AndreasvonBitter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, modernes Hotel mit netten Mitarbeitern und nicht einem Grund zur Klage.

Die Preise schwanken sehr. Ich hatte Glück. Zwar war das Zimmer recht treuer, verglichen mit anderen Angeboten in der Nähe jedoch wiederum preiswert.

Die Zimmer sind ansprechend modern eingerichtet und sauber, haben bequeme Betten und bieten zum Teil tolle Aussichten über die Stadt. Das Personal war auffallend freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Es sind nur wenige Minuten Fußweg von der Waterloo Station, selbst Soho lässt sich in 25 Minuten zu Fuß erreichen.

Ich kann das H10 nur empfehlen. Es ist ein angenehmer Kontrast zu den vielen muffigen Londoner Hotels der selben Preisklasse.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, PAarony!
Bruetten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben das Hotel mit Blick auf das London Eye gebucht. Es war wie angekündigt eine Flasche Cava und Petit Fourts auf dem Zimmer. Die Aussicht ist wirklich sehr gut, egal ob tagsüber oder Abends. Diese Kategorie der Zimmer ist zwar klein, aber was braucht man wirklich für einen Städtetrip? Es war sauber und das ist das Wichtigste. Das Zimmer kann man über die Homepage nur inklusive Frühstück buchen. Das ist sehr gut, es gibt eine Nespresso Maschine zur Selbstbedienung und eine grosse Auswahl an diversen Dingen. Wir haben uns so gestärkt für unsere tägliche Touren. Die Lage ist sehr gut, Underground Station Waterloo ist in Gehdistanz entfernt, alternativ gibt's rund um das Hotel und Waterloo Station Busstationen, mit denen man viele Stationen abfahren kann. Macht auch mehr Spass, da man vielmehr sieht. Zu empfehlen sind die Oyster Karten, damit fährt man günstiger. Als Fazit kann ich das Hotel nur empfehlen, Speisund freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 242 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 3.115 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Nr. 107 der Romantikhotels in London
Nr. 118 der Familienhotels in London
Nr. 165 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo