H10 London Waterloo
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.448)
3.448 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2013

Grundsätzlich muss man sagen ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.
Das Zimmer an sich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - sehr hell und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Das Bad geschmackvoll und erfüllt seinen Zweck (kleiner Nachteil: Es funktionierten nur 2 der 4 Spots was aber keine Reklamation unsererseits nach sich zog)

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Gratis WLAN (was eigentlich so und so selbstverständlich sein sollte bei einem 4* Hotel) und Gratis Bademantel auf Anfrage.

Spa: ein kleiner Fitnessraum, eine kleine Sauna (2 Personen/3 wenn man sich gut kennt ;) ) und eine recht interessante Einzeldusche runden das Paket ab.

Negativ: Der Müll wurde nie aus dem Zimmer entfernt - lag in zwei Säcken in der Ecke (naja.. wen kümmerts im Endeffekt)

Also man muss sagen für Londoner Verhältnisse stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Wer eine ordentliche und saubere Unterkunft haben will kann getrost zuschlagen.

Weg zur Tube ca. 5 min. zu Fuß (Waterloo Station von da aus kommt man in 1-3 Stationen ins Zentrum)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick K!
Bewertet 24. Mai 2013

Mir wurde dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen und ich bin ganz begeistert. Ein sehr modernes Hotel mit nettem Personal. Die 2 Übernachtungen habe ich in angenehmer und entspannter Atmosphäre verbracht. Die Lage ist zentral (30 Minuten Fußweg über die Themse zu St. Pauls). Ich komme bei meinem nächsten Londonaufenthalt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten F!
Bewertet 19. Mai 2013

Ein wunderbares Wochenende im H10 Waterloo liegt hinter mir. Ein tolles Hotel, gute Lage- 500 mtr bis zur nächsten Tube-. Mit Blick auf das London Eye wach zu werden in einem perfekten Bett, das hat Stil. Alles super sauber achtet auch das Personal im Frühstücksraum auf alles was man sich wünschen mag. Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Aufenthalt im Herbst.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, AndreasvonBitter!
Bewertet 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, modernes Hotel mit netten Mitarbeitern und nicht einem Grund zur Klage.

Die Preise schwanken sehr. Ich hatte Glück. Zwar war das Zimmer recht treuer, verglichen mit anderen Angeboten in der Nähe jedoch wiederum preiswert.

Die Zimmer sind ansprechend modern eingerichtet und sauber, haben bequeme Betten und bieten zum Teil tolle Aussichten über die Stadt. Das Personal war auffallend freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Es sind nur wenige Minuten Fußweg von der Waterloo Station, selbst Soho lässt sich in 25 Minuten zu Fuß erreichen.

Ich kann das H10 nur empfehlen. Es ist ein angenehmer Kontrast zu den vielen muffigen Londoner Hotels der selben Preisklasse.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, PAarony!
Bewertet 1. Mai 2013

Wir haben das Hotel mit Blick auf das London Eye gebucht. Es war wie angekündigt eine Flasche Cava und Petit Fourts auf dem Zimmer. Die Aussicht ist wirklich sehr gut, egal ob tagsüber oder Abends. Diese Kategorie der Zimmer ist zwar klein, aber was braucht man wirklich für einen Städtetrip? Es war sauber und das ist das Wichtigste. Das Zimmer kann man über die Homepage nur inklusive Frühstück buchen. Das ist sehr gut, es gibt eine Nespresso Maschine zur Selbstbedienung und eine grosse Auswahl an diversen Dingen. Wir haben uns so gestärkt für unsere tägliche Touren. Die Lage ist sehr gut, Underground Station Waterloo ist in Gehdistanz entfernt, alternativ gibt's rund um das Hotel und Waterloo Station Busstationen, mit denen man viele Stationen abfahren kann. Macht auch mehr Spass, da man vielmehr sieht. Zu empfehlen sind die Oyster Karten, damit fährt man günstiger. Als Fazit kann ich das Hotel nur empfehlen, Speisund freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, desa77!