“Beste Lage in London - Cool modern stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W London Leicester Square

W London Leicester Square
Nr. 385 von 1.072 Hotels in London
Speyer, Deutschland
“Beste Lage in London - Cool modern stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Design des Hotels sticht heraus! Die Lage ist perfekt. Piccadilly Circus, Soho, viele Musical Theater, …. alles schnell zu erreichen.
Die Zimmer: Das Bett ist ein Traum, der Schlafkomfort ist sehr gut. Das Konzept der Zimmeraufteilung muss man mögen, WC und Dusche sind hinter Spiegeltüren versteckt, dass Waschbecken wiederum ist in einer Theke die auch als Schreibtisch / Essgelegenheit dient eingelassen. Ein Safe ist vorhanden. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber gut aufgeteilt. Die Minibar überteuert und man findet darin auch unverhofftes, so z.B. Spielzeug für Erwachsene.
Die Sauberkeit sollte für ein Hotel dieser Kategorie besser sein, wir mussten bei 5 Nächten Aufenthalt zweimal reklamieren.
Der Service ist alles in allem ok, was jedoch nicht für die Bar gilt. Wir waren zweimal dort und die Wartezeiten waren beide Male unerträglich lange. Das darf nicht sein.
Auch ein No-Go bei diesen Zimmerpreisen ist kostenpflichtiges W-Lan. Der Eingang zum Hotel ist auch die „Raucherlounge“, nicht gerade die Visitenkarte eines solchen Hauses wenn man durch Rauchschwaden in die Lobby kommt.
Positiv ist das Restaurant „Spice Market“ nicht günstig aber sehr gut!
Fazit: Tolles Hotel, tolles Design, Service hat Potential aber das W ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, thorsten13!

• Hebräisch zuerst
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir verbrachten vier Nächte im W Leicester Square und waren begeistert. Das ideale Hotel im Zentrum mitten in London. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten und Theater sind alle teilweise zu Fuß zu erreichen.
Das einzig Eigenwillige sind das Bad und die Toilette am Zimmer, da glaubt man in einen Design-Baucontainer zu gehen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Zille99990!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich gebe ungern das Punktemaximum, aber hier ist es verdient. Das W London ist wie alle W Hotels ein sehr modernes, stylisches Hotel. Allein schon die Lage würde mehr als als das Punktemaximum verdienen, es liegt direkt am Leicester Square, absolut unschlagbar. Piccadilly Circus, Covent Garden und Regent Street sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr neu, entsprechend ist der Zustand absolut top. Für das Check-In muss man zuerst mal in den ersten Stock gehen, wo auch die Hotel-Lounge ist. Auch diese ist im typischen W-Stil gehalten, edel und modern. Ich hatte ein Wonderful-Zimmer gebucht (das günstigste, kostete aber immer noch um die £250 pro Nacht ohne Frühstück), es war nicht riesig, aber gross genug. An WC und Dusche muss man sich zuerst mal gewöhnen, halt auch sehr stylish, nämlich hinter 2 grossen Spiegeltüren. Die Dusche war nun doch etwas eng, aber mit einem Regenwaldduschkopf ausgestattet, was sehr angenehm ist. Das Highlight (für London): Es hatte einen Stromanschluss nach CH-Standard, kein Adapter war nötig um das Handy aufzuladen!!! Sowas habe ich in London noch nie gesehen. Nun noch etwas zum Trouble-Management: Mein Zimmer war nicht bereit, und es war doch schon 17 Uhr (normale check-in-Zeit ist ist 15 Uhr). Der junge Herr an der Reception offerierte mir, ohne dass ich danach gefragt hatte, einen Gratis-Drink in der Lounge, und meinte in 20 Minuten sei mein Zimmer bereit. War es aber nicht, erst nach 45 Minuten. Darauf offerierte er mir gratis Internet; ich fragte, ob ich statt Internet nicht ein Frühstück haben könnte, was er mir ohne weiteres gewährte. Und es lohnte sich, nicht nur wegen des Frühstücks selber, sondern weil ich so das Restaurant (Spice market) kennenlernte. Das ist nun wirklich sehenswert, sehr elegant und in warmen Farbtönen eingerichtet, erstklassig.
Also, das W wird in Zukunft meine erste Wahl in London sein; ich kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Rolandinho1!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zentraler gelegen geht es kaum. Das Hotel habe ich damals für ein Wochenende Weihnachtsshopping ausgewählt und war perfekt dafür geeignet. Der M&M's Store ist im gleichen Gebäude !!! Man ist 5 Minuten von Piccadily und der Einkaufsmeilen zu Fuss entfernt. Covent Garden ist einen Katzensprung entfernt und die unglaubliche Kollektionen des British Museums erreicht man nach einem angenehmen kleinen Spaziergang.

Das moderne Design des Hotels fällt auf. Das Empfangspersonal ist nett, filtert jedoch wer rein darf oder nicht. Check-in erfolgt professionell. Gäste können auf die Guestlist für den Hotelklub eingetragen werden. Leider wird man nicht zum Zimmer begleitet.
Das Zimmer ist vielleicht für viele Leute ungewöhnlich, da das Badezimmer Teil des Zimmers ist. Es bietet aber eine besondere Atmosphäre. Die Ausstattung wurde mit modernem Design und gut kombinierten Farben gemacht. Geschlafen haben wir sehr gut, das Bett ist bequem und von Lärm war nichts zu hören.

Nach einem Problem im Business Center wurde uns geholfen, bis das Problem gelöst werden konnte.

Das Spa ermöglicht es nach einem aufregender und erlebnisreicher Tag sich erholen zu können. Spezielle Getränke, gut ausgeführten Massagen und Ruhezone helfen dabei. Es fehlt nur ein Schwimmbad.

Es wahr ein schöner Aufenthalt, das Erlebnis lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Olivier C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn man was übrig hat für gutes Design, wenn man in der besten Citylage wohnen will und wenn man abends an einem echten place to be zuhause sein möchte. Dann ist das W nicht zu toppen. Ungewöhnliche Zimmer mit mittigem Waschbecken und alles im gewohnt coolen W Style. Wunderbares Frühstück, eine lässige Lounge und perfekte Bars und ein angesagter Club traen viel bei zu einem perfekten Londonbesuch. Großartig ist auch, dass man in 5 min zu Fuss an der Themse ist, aber Picadilly nur 150 m weg ist und daher auch Regent bis Oxfortstreet für Shopping zu Fuss unkompliziert geht.
Wir wohnten im 2. Stock fanden es auch nachts nicht laut und waren von der Freundlichkeit der jungen Crew begeistert. Das W sieht uns noch öfters.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Florianxxx!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt in Chinatown, und der Picadilly Circus ist auch in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar. Sehr freundlicher Empfang und super freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet aber super klein. Viel Gepäck sollte man nicht dabei haben, aber dafür ist ja London bekannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kerwa2012!
Oberrieden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir verbrachten ein Wochendene im Juli in London und da wir seit längerem grosse Fans vom W Hotel sind und weltweit schon einige W Hotels besucht haben, wollten wir das neue W in London ausprobieren.

Positiv zu erwähnen ist sicherlich die Lage. Für Touristen absolut genial gelegen, zwischen Picadilly Circus und Leicester Square. Die viele Sehenswürdigkeiten, Shopping Möglichkeiten und das hipe SoHo sind in Fussdistanz zu erreichen.

Das Design des Hotels, der Lobby und der Zimmer ist äusserst modern aber auch ein bisschen unprakisch und für unseren Geschmack etwas zu dunkel. Im vorderen Bereich des Zimmers hat es ein grosser Bar ähnlicher Bereich mit einem Waschbecken wovon links daneben hinter einem Spiegel ein sehr kleines WC und daneben eine eher kleine Dusche versteckt ist. Generell ist die Grösse der standard Zimmer in unseren Augen mangelhaft und in keinster Weise zu vergleichen was wir bis jetzt von W Hotels gewöhnt sind. Das Bett ist ganz in W Manier äusserst bequem und übersäht mit Kissen - ein Traum darin zu schlafen

Ein leidigies Thema ist nach wie vor das Internet. Wir können nicht verstehen wie man im Jahr 2012 einen unverschämt hohen Betrag von 30 EUR für 24h Internet Zugang verrechnen kann. Dies in einer Business Stadt wie London absolut unbegreifflich.

Die Servicequalität war durchzogen - sehr freundlich war der ganze check-in und check-out process, die Erfahrung was andere User in Sachen Bar gemacht haben müssen wir hier leider bestätigen. Die Staff an der Bar und im Loungebereich war eher unfreundlich und nicht gerade zuvorkommend - so wurde häufiger untereinander gesprochen als sich um die Gäste zu kümmern...

Sicherlich keines der Highlights aus dem Hause W....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Covent Garden
St Martins Lane London Hotel
St Martins Lane London Hotel
Nr. 73 von 1.072 in London

Sie waren bereits im W London Leicester Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W London Leicester Square

Unternehmen: W London Leicester Square
Anschrift: London Leicester Square 10 Wardour Street, London W1D 6QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Nr. 62 der Spa-Hotels in London
Nr. 271 der Luxushotels in London
Nr. 319 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W London Leicester Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W London Leicester Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel London
w London Hotel Leicester Square