“Hip muss nicht gut seen”

W London Leicester Square
Nr. 386 von 1.067 Hotels in London
Wien
“Hip muss nicht gut seen”
Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Security check am Hotel Eingang, weil wahrscheinlich so viele wichtige Leute einkehren. Das war mein erstes Erlebnis des W in London. Die Zimmer sind zwar hip aber eher billig und unpraktisch eingerichtet. Wahrscheinlich stoert es ausser mir niemand, dass man neben seinem Waschbecken sein Fruehstueck einnimmt. Die Dusche ist wie ein Schrank und da man die Tuer nicht offen lassen kann, muffelt es schoen darin. Das Positive war wohl der Service, naemlich nett. Vielleicht bin ich zu alt, aber als regelmaessiger Staarwood Kunde suche ich mir wohl das naechste Mal wieder etwas anderes.

Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Jue_F!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind in der Grösse gerade ausreichend für 2. In der Mitte des Zimmers befindet sich der Tisch/Waschtisch es ist also eine Kombination, aber schaut einfach die Bilder auf der Homepage an, die geben das Zimmer wirklich gut wieder. Die Regenfall-Dusche befindet sich hinter dem Spiegel, mann muss diesen auftun, dann findet man rechts die Dusche und links abgetrennt das WC.
Das Hotel beinhaltet ein asiatisches Restaurant "Spice", eine Lobbybar und einen Nachtclub Wyld. Für letzteren ist es von Vorteil sich am Whatever/Whenever (Motto der Kette) Desk auf die Gästeliste setzen zu lassen, da der Andrang speziell am Wochenende (Freitag/Samstag) sehr gross ist.
W-Lan ist nicht inbegriffen und ziemlich teuer.

Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Yevgeniy67!
münchen
Bewertet am 24. April 2012

Das W London liegt perfekt zw. Leicester Square und Piccadilly Circus inmitten der Fußgängerzone - Partymeile - Restaurant und Theatermeile.

Der Eingang ist recht dezent auf der Seite des riesigen M&M Shops.

Das Hotel ist recht neu und W-typisch durchgestylt bis zur letzten Fußmatte - nicht alles ist dabei jedermanns GEschmack wie z.B. der mitten im Zimmer stehende Wasch- und Schreibtisch oder Dusche / Toilette in einer Art Schrankwand - aber durchdacht und extrem stylish ist es allemal.

Die Sauberkeit ist für London eine wohltuende positive Ausnahme und auch die Zimmergröße ist für London sehr angenehm - von den selbstverständlichen W Annehmlichkeiten wie dem wunderbaren Bett, Bettwäsche und Bliss-Amenities reden wir heute mal nicht. Fenster lassen sich nicht immer öffnen.

Besonders angenehm: der tolle Service. Vom Checkin und einem mehr als persönlichen Willkommen, über Restaurantreservierungen und vielem mehr wurden wir intensiv und freundlich betreut - danke @Jessica.

Großzügige SPG Benefits, toller Fitnessbereich.

Frühstück sehr lecker, frisch und leicht - mit wieder auffallend freundlichem Service.

In der Umgebung fußläufig und per Tube alles optimal erreichbar, Flughafen Heathrow ohne Umsteigen, Messegeländer - die Lage ist wirklich spitze.

Ein extrem angenehmes Hotel für London und auch innerhalb der W-Hotels ein auffallend positives Haus.

Bleibt der Preis. Nun, es ist London. Nicht ganz günstig aber auch nicht völlig überteuert - für gleiches Geld kann man signifikant schlechter schlafen - also gönnen Sie sich das W - Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, stupfel25!
München
Bewertet am 23. April 2012

Habe das Hotel für eine London Städtetrip gebucht - die Lage war sehr zentral, alles in der Nähe Partymeile, der Picadilly Circus - also der beste Startpunkt um die Stadt zu Fuss zu erkunden!
Die Zimmer sind sehr stylisch, aber deshalb auch nur ein Befriedigend - die Toilette bei der Ankunft hat noch spränkler vom Vorgänger, dass ist für mich ein No-Go bei so einem Hotel. Es wurde dann nochmal nachgereinigt... aber das hat das Feeling etwas gedrückt!
Ansonsten netter Empfang - eine geile Lounge um den Abend einzuläuten, aber teuer...
Ach ja, die Betten waren der Hammer - hab lang schon nicht mehr so gut geschlafen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Ultimate-Trip!
Bewertet am 22. April 2012

Super stylisches Hotel direkt am Picadilly Circus! Auch wenn der Preis hoch ist, man erhält einen erlebnisreichen und erinnerungswürdigen Gegenwert.

Der Eingangsbereich und die Miarbeiter vermitteln Clubatmosphäre. Soviele Spiegelkugeln ausserhalb eines Nachtclubs Gaby noch nie. Sogar der Hauswein an der Bar ist nicht schlecht und auch noch günstig.....

• Aufenthalt April 2012
Danke, MindHUG!
Zug, Schweiz
Bewertet am 21. April 2012

War mit meinen beiden Teenager Töchter für ein Wochenende im W-London. Super Cooles Lokal Mitten im Zentrum. Die Zimmer sind topmodern und die Bar einer der In-Lokale in der Stadt. Sind nur 200m bis zum Picadilly Circus. Abends ist wie zu erwarten sehr viel Los, aber unser Zimmer wahr ruhig und wir haben nichts vom Trubel mitgekriegt. Frühstück hatten wir in der Bar. Kleine aber Feine Auswahl.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, rpitton!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. April 2012

Eins muss ich vorweg nehmen, wer damit leben kann, dass das Bad im Zimmer ist , ist genau richtig hier. Eine wirklich super Lage (wir waren schon dreimal dort), egal ob man ins Theater ,Kino, Shoppen oder Essen gehen moechte, kein Problem alles zu Fuss erreichbar. Selbst im Hotel ist eine super Bar, nette Teatime und ein tolles Restaurant. Egal, ob Anreise, Reception oder Cocierge alle sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Der Fitnessraum ist auch genial.
Leider ging mir die Zeit aus den SPA zu besuchen, aber naechstes mal!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Trafalgar Square/Embankment
The Z Hotel Piccadilly
The Z Hotel Piccadilly
Nr. 192 von 1.067 in London

Sie waren bereits im W London Leicester Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W London Leicester Square

Unternehmen: W London Leicester Square
Anschrift: London Leicester Square London Leicester Square 10 Wardour Street, London W1D 6QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 64 der Spa-Hotels in London
Nr. 271 der Luxushotels in London
Nr. 318 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 308€ - 743€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W London Leicester Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W London Leicester Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel London
w London Hotel Leicester Square