“Prosit” 5 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Prosit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Ein Highlight meiner Londonreise! Ich habe die Brauerei schon zwei Mal besucht und wurde noch nie enttäuscht. Die Brauereiführungen sind sehr gut organisiert, die Führer sehr kompetent. Man bekommt wirklich einen Einblick in den Brauereibetrieb. Die anschließenden Tasting Sessions werden im Braukeller abgehalten und man kann sieben verschiedene Sorten probieren. Ein Besuch lohnt sich sehr!

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, gerdaober!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Fuller's Griffin Brewery Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fuller's Griffin Brewery Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!