“Tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal”
Bewertung zu Pestana Chelsea Bridge

Pestana Chelsea Bridge
Nr. 160 von 1.069 Hotels in London
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal”
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Vier Sterne Hotel liegt im Londoner Stadtteil Chelsea.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Dusche hatte gleich 2 Möglichkeiten,
als Normalbrause und von oben mit Guss.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber die Fenster waren gut isoliert. Von dem Lärm haben wir nichts gehört. Auch die Betten waren sehr bequem, was unserer kranken Wirbelsäule zu Gute kam.
Das Frühstücksbüffet war sehr groß. Zur Stadtmitte ist ein Haltepunkt der Linien 44 und 137 direkt am Hotel vorhanden. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Da wir abends sehr müde waren, wurde der SPA-Bereich nicht von uns genutzt.
Die 2 Nächte waren sehr schnell vorüber.

Zimmertipp: Wir hatten Die Zimmer Nr. 306 zur Straße.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Speedy29D!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Carlisle, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich verbrachte hier ein Wochenende von Freitag bis Montag (während des Sturms im Oktober 2013). Nachts herrscht absolute Ruhe, weshalb man hier sehr gut schlafen kann. Vom Hotel gelangt man im Handumdrehen nach Euston und von dort die U-Bahn zu Victoria and Sloane Square. Vom Sloane Square fahren alle zwei bis drei Minuten Busse, die auch an der Chelsea Bridge halten. Die Haltestelle ist um die Ecke vom Hugo Boss-Laden, man muss die Linie 137 oder 452 nehmen. Die Fahrt dauert etwa 5 Minuten. Die Bahnhaltestelle Battersea Park liegt 5 bis 10 Minuten die Straße runter unter der zweiten Bahnbrücke. Von hier aus verkehren regelmäßig Linien nach Süden in Richtung Victoria. Bar und Restaurant. schlagen eine Servicegebühr von 12,5% auf alle Bestellungen drauf.

1 Danke, Jonathan83517!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ok, allerdings fand ich es etwas nichtssagend und seelenlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit, die im Restaurant dafür aber ausgezeichnet. Die Gebühr fürs Internet (£5 pro Stunde) ist eine Frechheit. Leider hatte ich keine Zeit, mir einen Eindruck vom Spa zu verschaffen.

1 Danke, keith m!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes 4 Sterne Haus mit für englische Verhältnisse großen Zimmern ( großer Kühlschrank, Teebereiter), modern eingerichtetem Bad, LCD-Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Super Frühstücksbuffet, schöner Pool mit einer Dampf+ einer finnischen Sauna. Mit Bus Nr. 452 oder 137 nur 3 Stationen von der U-Bahn Station Slone Square entfernt.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr sauber!!!

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Eisenbahngleise auswählen !!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Torsten G!
Krefeld
Bewertet am 1. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel. Alle gemachten Angaben entsprechen den Tatsachen (grosse Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Teebereiter, Kofferablage, großem Fernseher mit deutschen Kanälen, I-Poddockingstation im Zimmer, Riesenschreibtisch, zusätzlicher Liege, sehr sauber - gutes Essen - sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich und Bäder mit Wanne und Duschel). Außerdem haben wir bisher in keinem Hotel einen so ausführlichen Planer für diverse Ausflüge erhalten (wie komme ich wohin,mit welcher Buslinie, wo muß ich umsteigen, wie heißt die Endhaltestelle und wie weit muß ich laufen - und das sowohl für Sehenswürdigkeiten wie auch Parks, Shopping-Center und Märkte oder Museen) Eine Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten zu Fuß vom Hotel. Es gibt gute Transfers von Heathrow und Viktoria-Station. (Von hier fahren auch alle Busse quer durch England. Für unseren nächsten London Besuch absoulut wieder die erste Wahl!.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Gabriele C!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2013

Für Londoner Verhältnisse grosses und helles Zimmer
Bei geschlossenem Fenster empfand ich keine Lärmbelästigung durch Eisenbahn
Leider etwas abseits gelegen aber der Spaziergang zur Underground führt durch angenehme Umgebung

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, Latelounger!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Städtereise. Das Haus ist neu und sehr stylisch. Die Zimmer sind groß und hell und das Personal ist sehr freundlich. Der Pool und die Saunaanlagen sind o.k.. Nachteilig ist die Lage (um in die Innenstadt zu kommen, muss man erst mit dem Bus zur Subway fahren). Außerdem ist es (trotz geschlossenen Fenstern) für Gäste, deren Zimmer auf die hinter dem Hotel befindlichen Gleisanlagen weist schon sehr laut. Wenn man den hohen Preis für das Frühstück nicht zahlen möchte, kann man sich direkt um die Ecke in einem gut sortierten Supermarkt versorgen und sich sein Frühstück auf dem Hotelzimmer selbst zubereiten (Minibar, Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auf den Zimmern vorhanden).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Chelsea
The Chelsea Harbour Hotel
The Chelsea Harbour Hotel
Nr. 192 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Pestana Chelsea Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Chelsea Bridge

Unternehmen: Pestana Chelsea Bridge
Anschrift: 354 Queenstown Road | Battersea, London SW11 8AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in London
Nr. 87 der Businesshotels in London
Nr. 93 der Romantikhotels in London
Nr. 129 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Chelsea Bridge 4*
Übernachten Sie im luxuriösen 4-Sterne-Hotel Pestana Chelsea Bridge Hotel & SPA und genießen Sie Londons trendiges Bauprojekt Chelsea Wharf, eingebettet zwischen dem malerischen Battersea Park, der Themse und der legendären Battersea Power Station. 217 geräumige moderne Schlafzimmer, die alle mit eigener Badewanne und Dusche ausgestattet sind. Die Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern und einer eigenen Club Lounge befinden sich auf der 11. Etage. Unser Designer-SPA bietet den Gästen einen ruhigen Entspannungsbereich mit beheiztem Innenpool, Sauna und Dampfbad mit Räumen zur Schönheitspflege für eine maßgeschneiderte professionelle Therapie. Das Atlantico Restaurant & BAR und die Kaffee-Lounge bieten Gästen die perfekten Auswahl an leichten Gerichten, Kaffeespezialitäten, High Tea sowie das beliebte „Tapas-Buffet" mit einer vom Küchenchef zusammengestellten Menüauswahl für das Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, PESTANA MANAGEMENT – Serviços de Gestão S.A., Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Chelsea Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Chelsea Bridge Hotel And Spa London
Pestana Chelsea Bridge London