“Ziemlich durchschnittliches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 154 von 1.080 Hotels in London
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ziemlich durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ok, allerdings fand ich es etwas nichtssagend und seelenlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit, die im Restaurant dafür aber ausgezeichnet. Die Gebühr fürs Internet (£5 pro Stunde) ist eine Frechheit. Leider hatte ich keine Zeit, mir einen Eindruck vom Spa zu verschaffen.

1 Danke, keith m!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes 4 Sterne Haus mit für englische Verhältnisse großen Zimmern ( großer Kühlschrank, Teebereiter), modern eingerichtetem Bad, LCD-Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Super Frühstücksbuffet, schöner Pool mit einer Dampf+ einer finnischen Sauna. Mit Bus Nr. 452 oder 137 nur 3 Stationen von der U-Bahn Station Slone Square entfernt.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr sauber!!!

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Eisenbahngleise auswählen !!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Torsten G!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel. Alle gemachten Angaben entsprechen den Tatsachen (grosse Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Teebereiter, Kofferablage, großem Fernseher mit deutschen Kanälen, I-Poddockingstation im Zimmer, Riesenschreibtisch, zusätzlicher Liege, sehr sauber - gutes Essen - sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich und Bäder mit Wanne und Duschel). Außerdem haben wir bisher in keinem Hotel einen so ausführlichen Planer für diverse Ausflüge erhalten (wie komme ich wohin,mit welcher Buslinie, wo muß ich umsteigen, wie heißt die Endhaltestelle und wie weit muß ich laufen - und das sowohl für Sehenswürdigkeiten wie auch Parks, Shopping-Center und Märkte oder Museen) Eine Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten zu Fuß vom Hotel. Es gibt gute Transfers von Heathrow und Viktoria-Station. (Von hier fahren auch alle Busse quer durch England. Für unseren nächsten London Besuch absoulut wieder die erste Wahl!.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Gabriele C!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Für Londoner Verhältnisse grosses und helles Zimmer
Bei geschlossenem Fenster empfand ich keine Lärmbelästigung durch Eisenbahn
Leider etwas abseits gelegen aber der Spaziergang zur Underground führt durch angenehme Umgebung

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, Latelounger!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Städtereise. Das Haus ist neu und sehr stylisch. Die Zimmer sind groß und hell und das Personal ist sehr freundlich. Der Pool und die Saunaanlagen sind o.k.. Nachteilig ist die Lage (um in die Innenstadt zu kommen, muss man erst mit dem Bus zur Subway fahren). Außerdem ist es (trotz geschlossenen Fenstern) für Gäste, deren Zimmer auf die hinter dem Hotel befindlichen Gleisanlagen weist schon sehr laut. Wenn man den hohen Preis für das Frühstück nicht zahlen möchte, kann man sich direkt um die Ecke in einem gut sortierten Supermarkt versorgen und sich sein Frühstück auf dem Hotelzimmer selbst zubereiten (Minibar, Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auf den Zimmern vorhanden).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
6 Danke, krv0x!
Detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz zentral, doch mit dem Bus (200 m vom Hotel entfernt) ist man blitzschnell in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer für Londoner Verhältnisse groß genug. Gleiches gilt für das Frühstück (man darf eben nicht zu viel erwarten). Die Beleuchtung des Badezimmers war etwas gewöhnungsbedürftig...
Hat man ein Zimmer in Richtung Bahnschienen, kann das einem schon ab und an den Schlaf rauben, wenn man sehr empfindlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Myriam P!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel hat leider 2 Seiten:
Positiv: schöne, schicke (für London sogar sehr) große Zimmer mit Dusche und Badewanne, Wellnessbereich
Negativ: Ein Teil der Zimmer geht leider zur Eisenbahntrasse und entsprechend laut sind die Zimmer dann auch, Fenster haben zwar noch eine zusätzliche Scheibe, schallisoliert ist trotzdem anders.Ich hatte um ein leises Zimmer im voraus gebeten, das wurde jedoch ignoriert und vor Ort war nichts anderes mehr frei. Wer also in Ruhe schlafen möchte...
Frühstück leider nicht besonders (typisches Londoner Hotelfrühstück), Personal höflich aber nicht übermäßig freundlich. Am 3. Tag wurde mir das Frühstück verweigert, da ich meine Kreditkarte nicht hatte freischalten lassen, obwohl die 500 Pfund für das Zimmer schon über die Kreditkarte vorauthorisiert waren.

Leider nützt das schönste Hotel nichts wenn man nicht in Ruhe schlafen kann. Werde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
The Chelsea Harbour Hotel
The Chelsea Harbour Hotel
Nr. 142 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.601 Bewertungen

Sie waren bereits im Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London

Nr. 93 der Romantikhotels in London
Nr. 121 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Chelsea Bridge Hotel And Spa London
Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London