“Sehr schöner Aufenthalt in London”
Bewertung zu Pestana Chelsea Bridge

Pestana Chelsea Bridge
Nr. 188 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes 4 Sterne Haus mit für englische Verhältnisse großen Zimmern ( großer Kühlschrank, Teebereiter), modern eingerichtetem Bad, LCD-Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Super Frühstücksbuffet, schöner Pool mit einer Dampf+ einer finnischen Sauna. Mit Bus Nr. 452 oder 137 nur 3 Stationen von der U-Bahn Station Slone Square entfernt.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr sauber!!!

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Eisenbahngleise auswählen !!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Torsten G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.448)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel. Alle gemachten Angaben entsprechen den Tatsachen (grosse Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Teebereiter, Kofferablage, großem Fernseher mit deutschen Kanälen, I-Poddockingstation im Zimmer, Riesenschreibtisch, zusätzlicher Liege, sehr sauber - gutes Essen - sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich und Bäder mit Wanne und Duschel). Außerdem haben wir bisher in keinem Hotel einen so ausführlichen Planer für diverse Ausflüge erhalten (wie komme ich wohin,mit welcher Buslinie, wo muß ich umsteigen, wie heißt die Endhaltestelle und wie weit muß ich laufen - und das sowohl für Sehenswürdigkeiten wie auch Parks, Shopping-Center und Märkte oder Museen) Eine Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten zu Fuß vom Hotel. Es gibt gute Transfers von Heathrow und Viktoria-Station. (Von hier fahren auch alle Busse quer durch England. Für unseren nächsten London Besuch absoulut wieder die erste Wahl!.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele C!
Bewertet am 21. Mai 2013

Für Londoner Verhältnisse grosses und helles Zimmer
Bei geschlossenem Fenster empfand ich keine Lärmbelästigung durch Eisenbahn
Leider etwas abseits gelegen aber der Spaziergang zur Underground führt durch angenehme Umgebung

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Latelounger!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Städtereise. Das Haus ist neu und sehr stylisch. Die Zimmer sind groß und hell und das Personal ist sehr freundlich. Der Pool und die Saunaanlagen sind o.k.. Nachteilig ist die Lage (um in die Innenstadt zu kommen, muss man erst mit dem Bus zur Subway fahren). Außerdem ist es (trotz geschlossenen Fenstern) für Gäste, deren Zimmer auf die hinter dem Hotel befindlichen Gleisanlagen weist schon sehr laut. Wenn man den hohen Preis für das Frühstück nicht zahlen möchte, kann man sich direkt um die Ecke in einem gut sortierten Supermarkt versorgen und sich sein Frühstück auf dem Hotelzimmer selbst zubereiten (Minibar, Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auf den Zimmern vorhanden).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, krv0x!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz zentral, doch mit dem Bus (200 m vom Hotel entfernt) ist man blitzschnell in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer für Londoner Verhältnisse groß genug. Gleiches gilt für das Frühstück (man darf eben nicht zu viel erwarten). Die Beleuchtung des Badezimmers war etwas gewöhnungsbedürftig...
Hat man ein Zimmer in Richtung Bahnschienen, kann das einem schon ab und an den Schlaf rauben, wenn man sehr empfindlich ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Myriam P!
Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel hat leider 2 Seiten:
Positiv: schöne, schicke (für London sogar sehr) große Zimmer mit Dusche und Badewanne, Wellnessbereich
Negativ: Ein Teil der Zimmer geht leider zur Eisenbahntrasse und entsprechend laut sind die Zimmer dann auch, Fenster haben zwar noch eine zusätzliche Scheibe, schallisoliert ist trotzdem anders.Ich hatte um ein leises Zimmer im voraus gebeten, das wurde jedoch ignoriert und vor Ort war nichts anderes mehr frei. Wer also in Ruhe schlafen möchte...
Frühstück leider nicht besonders (typisches Londoner Hotelfrühstück), Personal höflich aber nicht übermäßig freundlich. Am 3. Tag wurde mir das Frühstück verweigert, da ich meine Kreditkarte nicht hatte freischalten lassen, obwohl die 500 Pfund für das Zimmer schon über die Kreditkarte vorauthorisiert waren.

Leider nützt das schönste Hotel nichts wenn man nicht in Ruhe schlafen kann. Werde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, G F!
Bewertet am 22. April 2012

Das grosse, helle und ruhige Zimmer auf der Parkseite hat uns sehr gefallen. Wer sich für die Eisenbahn und eine tolle Aussicht auf die alte Power Station und Themse interessiert kann auch gut auf die "lärmigere" Seite seine Nächte verbringen. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Personal war sehr freundlich und mir sehr hilfsbereit beim Internet-Einchecken unserer Flüge.
Bus Nr. 44 ab Victoria ist optimal. Für einen nächsten Aufenthalt würde ich das Pestana sofort wieder wählen.
Leider hatten wir keine Zeit für das Spa. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen. Um Viktoria-Station gibt es einige Frühstückskaffees.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London Canary Wharf
Novotel London Canary Wharf
Nr. 140 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Pestana Chelsea Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Chelsea Bridge

Anschrift: 354 Queenstown Road | Battersea, London SW11 8AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in London
Nr. 87 der Businesshotels in London
Nr. 93 der Romantikhotels in London
Nr. 147 der Luxushotels in London
Preisklasse: 131€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Chelsea Bridge 4*
Übernachten Sie im luxuriösen 4-Sterne-Hotel Pestana Chelsea Bridge Hotel & SPA und genießen Sie Londons trendiges Bauprojekt Chelsea Wharf, eingebettet zwischen dem malerischen Battersea Park, der Themse und der legendären Battersea Power Station. 217 geräumige moderne Schlafzimmer, die alle mit eigener Badewanne und Dusche ausgestattet sind. Die Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern und einer eigenen Club Lounge befinden sich auf der 11. Etage. Unser Designer-SPA bietet den Gästen einen ruhigen Entspannungsbereich mit beheiztem Innenpool, Sauna und Dampfbad mit Räumen zur Schönheitspflege für eine maßgeschneiderte professionelle Therapie. Das Atlantico Restaurant & BAR und die Kaffee-Lounge bieten Gästen die perfekten Auswahl an leichten Gerichten, Kaffeespezialitäten, High Tea sowie das beliebte „Tapas-Buffet" mit einer vom Küchenchef zusammengestellten Menüauswahl für das Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Chelsea Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Chelsea Bridge Hotel And Spa London
Pestana Chelsea Bridge London