“Tolle Lage, guter Preis für London.”

Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London
Nr. 145 von 1.063 Hotels in London
Detmold
“Tolle Lage, guter Preis für London.”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz zentral, doch mit dem Bus (200 m vom Hotel entfernt) ist man blitzschnell in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer für Londoner Verhältnisse groß genug. Gleiches gilt für das Frühstück (man darf eben nicht zu viel erwarten). Die Beleuchtung des Badezimmers war etwas gewöhnungsbedürftig...
Hat man ein Zimmer in Richtung Bahnschienen, kann das einem schon ab und an den Schlaf rauben, wenn man sehr empfindlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Myriam P!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel hat leider 2 Seiten:
Positiv: schöne, schicke (für London sogar sehr) große Zimmer mit Dusche und Badewanne, Wellnessbereich
Negativ: Ein Teil der Zimmer geht leider zur Eisenbahntrasse und entsprechend laut sind die Zimmer dann auch, Fenster haben zwar noch eine zusätzliche Scheibe, schallisoliert ist trotzdem anders.Ich hatte um ein leises Zimmer im voraus gebeten, das wurde jedoch ignoriert und vor Ort war nichts anderes mehr frei. Wer also in Ruhe schlafen möchte...
Frühstück leider nicht besonders (typisches Londoner Hotelfrühstück), Personal höflich aber nicht übermäßig freundlich. Am 3. Tag wurde mir das Frühstück verweigert, da ich meine Kreditkarte nicht hatte freischalten lassen, obwohl die 500 Pfund für das Zimmer schon über die Kreditkarte vorauthorisiert waren.

Leider nützt das schönste Hotel nichts wenn man nicht in Ruhe schlafen kann. Werde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, G F!
Ettingen
Bewertet am 22. April 2012

Das grosse, helle und ruhige Zimmer auf der Parkseite hat uns sehr gefallen. Wer sich für die Eisenbahn und eine tolle Aussicht auf die alte Power Station und Themse interessiert kann auch gut auf die "lärmigere" Seite seine Nächte verbringen. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Personal war sehr freundlich und mir sehr hilfsbereit beim Internet-Einchecken unserer Flüge.
Bus Nr. 44 ab Victoria ist optimal. Für einen nächsten Aufenthalt würde ich das Pestana sofort wieder wählen.
Leider hatten wir keine Zeit für das Spa. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen. Um Viktoria-Station gibt es einige Frühstückskaffees.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 70Rita70!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. April 2012

Nach stundenlangem Suchen im Internet wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam und es war kein Nachteil, dort zu buchen. Das Pestana Chelsea Bridge unterscheidet sich nicht nur durch entsprechend große Zimmer, sondern auch durch perfekte Sauberkeit und die gute Lage von den anderen Hotels in London. Es gibt immer wieder etwas auszusetzen, wenn man etwas aussetzen will, in diesem Fall vielleicht, daß man sich bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde, daß in der Dusche ordentliche Seifenspender oder zumindest Duschgel in ansprechender Qualität vorzufinden ist. Ansonsten hatten wir an den Zimmern nichts zu bekritteln, die Einrichtung ist modern und ansprechend, es gibt eine gemütliche Couch (ein Tisch dazu wäre noch nett) und ein sehr bequemes Bett mit guter Matratze und guten Polstern. Im Badezimmer findet sich ein Bademantel und auch die Handtücher sind von guter Qualität.
Was uns allerdings nicht gefallen hat, war der sogenannte Spa-Bereich. Nachdem man mit der Aufforderung überrascht wird, daß es in England Gesetz ist, mit Badekleidung in der Sauna zu sitzen, fragt man sich dann schon, ob dies auch hygienisch ist bzw. soll man sich das Handtuch dann in der Dusche auch um den Körper wickeln, um nur ja keine Gäste zu verschrecken? Es gibt leider auch keinen gemütlichen Ruheraum und die Öffnungszeiten sind so ausgelegt, daß man nach einem langen Besichtigungstag kaum die Möglichkeit hat, den Spa zu nutzen.
Was uns beim Einchecken noch gestört hat: wir haben für 7 Nächte gebucht und sollten dann nur ein kleineres Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Erst als wir auf das gebuchte Zimmer mit Doppelbett bestanden haben, war dann auf einmal doch eines frei. Die dazugeholte Managerin hat leider auch keine Benimmschule besucht, denn zumindest ein Gruß an neu angekommene Gäste wäre das Mindeste gewesen. Generell grüßt das Hotelpersonal nur dann, wenn man ihm ins Gesicht schaut oder zuerst grüßt.
Betreffend der Lage waren wir auch sehr zufrieden, denn die Bushaltestelle ist gerade mal zwei Minuten entfernt und in 10 Minuten ist man z.b. am Victoria Square. Wer einen leichten Schlaf hat, den könnten eventuell die Flugzeuge stören, die direkt über das Hotel hinwegfliegen. Ansonsten ist das Hotel sehr gut geräuschgedämmt, nur die Türen schnappen sehr laut ein, was störend ist, wenn Gäste sehr spät in der Nacht heimkommen.
Zusammengefaßt kann ich sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis aber angemessen ist und ich wieder hinfahren würde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, WallabyLinz!
Norwich, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. April 2012

Das Pestana Chelsea Bridge verfügt über sehr schöne, große Zimmer. Die ganze Zimmerausstattung ist angefangen von der Einrichtung bis zu den Handtüchern sehr hochwertig. Für den Wellness-Bereich hatte ich leider keine Zeit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auf den ersten Blick mit 18.50 Pfund recht teuer, aber qualitativ sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Man ist in gut 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Haltestelle gelaufen (Sloane Square) und selbst wenn es mal regnet, kostet ein Taxi auch nicht die Welt (max. 5 Pfund von Viktoria). Kleiner Makel ist vielleicht, dass das Internet auf dem Zimmer mit 5 Pfund pro Stunde echt teuer ist. Aber in der Bar ist es umsonst.
Kleiner Tipp: In dem Einkaufsladen um die Ecke bekommt man eine große Auswahl und kann da insbesondere die U-Bahn Fahrkarte Oyster-Card kaufen und mit Geld aufladen und erspart sich endloses warten an den großen U-Bahn Haltestellen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Clemens W!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Pestana Chelsea Brigde verfügt über für Londoner Verhältnisse ausgesprochen große und geräumige Zimmer. Schön ist der Wellness-Bereich (mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad), der allerdings recht klein und nicht auf größere Besuchergruppen ausgelegt ist. Auch die Öffnungszeiten könnten länger sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist m.E. in Ordnung, da mit mit dem Bus schnell an der Victoria-Station ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, jamesvielflieger!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist, wie viele schon beschrieben haben, sehr schön und modern eingerichtet und neu. Die Zimmer sind geräumig und schön. Das Personal ist sehr zuvorkommen und nett. Das Essen in der Bar war sehr lecker und das Frühstück wirklich sehr gut. Continental Frühstück mit allem, was man braucht ebenso wie "English" Breakfast. Insgesamt für einen Städteaufenthalt oder auch für Business sehr gut geeignet.

Den Wellnessbereich konnten wir leider in der kurzen Zeit (2 Nächte) nicht nutzen, sah aber gut aus.

Das einzige, was wir nicht ganz so gut fanden war die Anbindung an den Underground. Man kann tatsächlich gut in 20 Minuten zur Viktoria Station laufen...aber will man das immer? Vor allem dann mit Gepäck? Der Bus kam nicht ganz so regelmässig, wie wir das gehofft hatten. Aber wenn man Zeit hat ist das alles OK! Nur zur Abreise war es eben etwas hektisch nochmal ins Hotel zu kommen und dann wieder zur Station. Alles in allem aber SEHR empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
The Chelsea Harbour Hotel
The Chelsea Harbour Hotel
Nr. 175 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen

Sie waren bereits im Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London

Nr. 93 der Romantikhotels in London
Nr. 119 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Chelsea Bridge Hotel And Spa London
Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London