Park Plaza Westminster Bridge London
Bewertungen (18.374)
18.374 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2011

Das Hotel liegt am Ufer der Themse, über die man Big Ben und die Haouses of Parliament sieht. Fünf Minuten entfernt ist das London Eye und das Sealife Aquarium. Die Lage kann kaum besser sein. Dass Hotel ist sehjr modern und bietet viel Komfort. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und funktionell. Ebenso gilt dies für das Bad. Der Service ist freundlich und unauffällig. Preiswert ist das Hotel nicht, bietet aber trotzdem ein gutes Presi/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bauernhof!
Bewertet 18. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mit ein wenig Glück kann man sogar ein Zimmer mit Blick auf Big Ben bekommen. Das Hotel ist sehr neu und modern, stylisch, aber auch ein wenig Dunkel. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die Zimmer streckenweise recht dunkel. Ich hatte ein Zimmer zum Atrium, in dem man zu jeder Tages und Nacht Zeit Licht brauchte. Ansonsten sind die Zimmer sehr schick und stylisch eingerichtet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für London noch okay. Ebenso das Frühstücksbuffet, bei dem es hin und wieder aber schon mal zu Schlangen vor dem Restaurant kommen kann.
Ich würde diesem Hotel das gleich gegenüber liegende park Plaza County Hall vorziehen, das etwas günstiger, heller und geräumiger, dafür aber auch schon etwas älter ist.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HHChristian!
Bewertet 17. Februar 2011

Gleich nebenan ist das Park Plaza County Hall, wo ich auch schon geschlafen habe. Das Westminster ist noch brandneu, man riecht noch förmlich die Neueröffnung. Die Zimmer sind modern und stylisch gestaltet, schade nur dass einige Zimmer in den Hinterhof zeigen. Das Wi-Fi ist an einigen Ecken des Hotels sehr schwach. Ansonsten habe ich nichts an diesem Hotel zu bemängeln.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, kraven420!
Bewertet 11. Februar 2011

Eine der besten Adressen in London ist sicherlich das Park Plaza Westminster Bridge Hotel am Südufer der Themse gleich gegenüber dem Parlament und Big Ben. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Nur wenige Meter trennen das Hotel zum London Eye und dem South Bank Walk, dem Naherholungsgebiet mitten im Zentrum London wo viele Bars, Pubs und Bistros angesiedelt sind. Auch ist es nicht allzuweit zum Superclub Ministry of Sound, wo jedes Wochenende die besten Parties stattfinden.

Danke, JoeAustria!
Bewertet 10. Februar 2011

Das Park Plaza Westminsterbridge ist ein neues Hotel mit interssanter Bauweise - Rundbau.
Es liegt gleich neben der Westminsterbridge, gegenüber dem Parlament.
Die Lobby ist gräumig und elegant.
Das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was der Reisende benötigt ( inklusive Adapter für Steckdose).Ein kleiner Nachteil- die Zimmer zum Innenhof sind etwas dunkel
Super Spabereich.
Das Frühstück ist sehr vielseitig - für jeden etwas dabei - vom Muesli bishin zum Lachs.
Wir haben uns in diesm Hotel super wohl gefühlt

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, juseth!