“Super Hotel in einzigartiger Lage !”

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 188 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten für uns dieses Hotel ausgesucht, weil die Lage sehr schön
ist und wir ein modernes Hotel der Hotel-Gruppe besuchen wollten, nachdem wir im Park Plaza County Hall sehr zufrieden waren. Das Zimmer war einzigartig. Wir haben auf Grund der Tatsache, dass das Hotel neu und ausgebucht war ein Upgrade auf eine Suite mit Terrasse genossen. Die Ausstattung war sensationell, die Einrichtung modern . Große Fensterflächen, alle Arten von Unterhaltungselektronik und ein Blick über London machten alles perfekt. Die Lage gleich bei Waterloo Station ist verkehrsgünstig, viele Sachen (London Eye etc.) zu Fuß zu erreichen.
Der Spaziergang zum Tower an der Themse entlang ist wunderbar.
Abends ist die Bar eine Empfehlung wert. Als wir da waren, gab es eine tolle Live-Band.
Das Frühstücksbuffet war klasse, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jema13!
Bewertung schreibenBewertungen (17.909)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren zwei Monate nach der Eröffnung dort und hatten ein sehr günstiges Angebot gebucht (90 Pfund pro Nacht pro Zimmer). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 12. Stock mit Eingangsbereich (Sofa, Tisch, Fernseher), einer Miniküche und Aussicht auf Waterloo station (andere Seite wäre dann Houses of Parliament).

Die Mängel: die Dusche war undicht, so dass das Wasser auf den Boden lief - wir haben dann in der Badewanne geduscht. Es gab schon kleine Schäden an der Einrichtung.

Das gravierendste Problem waren die dicken Winter-Bettdecken, die einfach viel zu warm waren und wir konnten nur schlecht schlafen (ganz ohne wars zu kalt). Trotz Reklamation haben wir keine neuen bekommen (anscheinend gab es keine normalen Decken), so dass uns nichts anderes übrig blieb, als jeden Abend die Bettdecke aus dem Überzug rauszuholen und uns nur mit dem Überzug zuzudecken - dann gings einigermaßen. Das Zimmermädchen hatte das Problem nach einigen Tagen wohl verstanden und die Bettdecken dann nicht mehr neu bezogen :-)

Das Zimmer wurde manchmal nur sehr oberflächlich gereinigt, und obwohl einmal der Teppich in einer Ecke voller Krümel war, wurde 2 Tage nicht gesaugt. Dies sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.

Ansonsten: Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht viel Auswahl, Personal teilweise überlastet, man bekam nie die Kaffee-Tee-Kellner zu fassen (sind dann immer selbst an die Automaten gegangen), und wenn der obere Raum voll war, musste man runter, und dort gabs nicht alles (von der Essensauswahl).
Die Lage war allerdings super.
Aber: normal hätten wir 100 Pfund mehr pro Nacht bezahlt, und dafür wäre es ungenügend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Talania80!
Bewertet am 17. September 2010

Optisch ansprechendes und hochwertig ausgestattetes Hotel, sehr gute Lage (ganz nah an der Westminster Bridge, U-Bahn-Stationen, Sehenswürdigkeiten im Westen der City).

Das Zimmer war zwar grundsätzlich schön ausgestattet, hatte aber statt eines Fensters nur eine undurchsichtige, graue Glasscheibe und nur einen kleines "normales" Fenster um die Ecke = kaum Tageslicht im Zimmer, dazu noch unangenehmer Kanalgeruch im Bad - beides finde ich für ein Zimmer um durchschnittlich 157 Pfund pro Nacht unangemessen. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, Internet übers TV war kostenpflichtig und hat schlecht funktioniert, die Lichtschalter (BUS-System) und der Fernseher waren kompliziert zu bedienen. Die Preise für Frühstück, Zimmerservice, Minibar, etc. waren - einem Luxuxhotel entsprechend - leider extrem hoch.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, mr_snood!
Bewertet am 8. September 2010

Die Lage an der Wesminster Bridge (U-Bahn Bus, alles direkt erreichbar) ist unschlagbar. Das Hotel wurde völlig neu gebaut und ist entsprechend modern und sehr schön. Das Personal ist absolut zuvorkommend und immer freundlich. Die Bar ist ein netter Art für ein abendliches Bier (japanische Bier verfügbar). Im Zimmer gibt es Steckdosenleisten für alle Länder sowie kostenfreies W-LAN.

Einige Zimmer haben allerdings kein Fenster nach außen sondern in den Hotel-Innenhof. Hier gibt es daher kein Tageslicht.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Badewanne, Fön, Bügeleisen, W-LAN etc). Trotz spontaner Verlängerung (Aschewolke) konnte schnelle in neues Zimmer für die Verlängerung sogar zur Veranstaltungsrate gebucht werden

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vanetto!
Bewertet am 7. September 2010

Modernes Business-Hotel auf der Südseite der Themse, in der Nähe vom London Eye, Parlaments, Big Ben und Westminster Abbey. Die Metro-Station Westminster ist in ca. 5 Minuten zu Fuß über die Westminster Brücke zu erreichen. Impulsante, moderne Lobby mit Concierge, Cafe, Restaurant und Rezeption. Moderne und geräumige Zimmer mit schönem Bad, LCD TV und kostenlosen W-LAN. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoeAustria!
Bewertet am 11. August 2010

Die Zimmer zum Innenhof sind eine Zumutung, da ohne Tageslicht;
unser Studio roch unangenehm... sehr erstaunlich fuer ein so junges Hotel
Ansonsten wirkte das Team noch nicht eingespielt
Der Preis des Fruehstuecks war unangemessen und die Bade-/Spa-Facilitaet wirkte ungepflegt bzw. war noch nicht fertiggestellt

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender76!
Bewertet am 3. August 2010

Erst vor kurzem eröffnetes Hotel. die Lage direkkt an der Westminster Bridge ist ideal für sightseeing. Bushaltestellen und Themse (London Eye) direkt vor dem Haus.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gut schallisoliert, bequem. Allerd ings manche mit Fenstern zum Innenhof.
Frühstück war reichlich und ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 29 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 59 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Luxushotels in London
Preisklasse: 142€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London