“Top Hotel für Städtereise”

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 189 von 1.081 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es liegt sehr zentral in London. Big Ben, The Eye of London, Westminster Abbey ect. sind in wenigen Schritten bzw. Minuten zu erreichen. Das Zimmer war toll eingerichtet, leider etwas dunkle Beleuchtung. Unser Ausblick reichte nur für eine Wand im Inneren des Hotels, aber das haben wir für eine Nacht in Kauf genommen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carina1980!
Bewertung schreibenBewertungen (18.090)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren für ein Wochenende in London und von der guten Lage des Hotels einfach begeistert. Sehr bequem direkt an der Westminster Bridge, der Waterloo Station und der South Bank. Die Zimmer sind komfortabel wie man es erwarten sollte. Vom Preis her für London im Vergleich vernünftig und das ganze modern und komfortabel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TripProNo1!
Bewertet am 19. Juni 2014

Hier passt einfach alles:
Lage = Mitten in London, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Service = sehr freundliches und zuvorkommenes Personal.
Ausstattung = sehr gute Ausstattung Zimmer und Hotel.
Sauberkeit = sehr sauber.
etc.

Zimmertipp: Super Suiten für die Familienbelegung 2+2
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JUN521!
Bewertet am 16. Juni 2014

Keine tolle Aussicht - das nehme ich bei einem Business-Hotel ja schon mal hin. Aber gar keine Aussicht im wortwörtlichen Sinn - das finde ich unzumutbar. Etwa drei Meter vor meinem Fenster befand sich eine dunkle Wand, etwa zwölf Stockwerke hoch, oben begrenzt durch eine Decke mit winzigem Oberlicht. Draußen die Sommersonne, drinnen ewiges Dunkel ... Und dem Hotelplan zufolge gilt das für die Hälfte aller Zimmer. Glücklicherweise lassen sich die Fenster nicht öffnen, sonst könnten Menschen, die zu Depressionen neigen, möglicherweise auf dumme Ideen kommen.
Hinzu kommt der Mangel an Organisation. Lange Schlangen am Check-in und Check-out-Schalter (als ich das Hotel verließ, zählte ich rund 30 Personen in der Schlange), ein offenbar mangelhaftes oder aber schlecht gepflegtes Informationssystem (eine gute Viertelstunde Wartezeit beim Check-out, weil die bereits beglichene Zimmerrechnung immer noch als offen angezeigt wurde) etc.
Das WLAN ist zwar kostenfrei, areitet dafür aber im Schneckentempo. Auf der Plaza-Suite-Etage, die für Konferenzen genutzt wird, gibt es kein Mobilfunknetz (Konsequenz: Das wegen des verzögerten Check-outs verpasste Meeting konnte ich nicht einmal telefonisch verschieben.)
Das Frühstück mag zwar reichhaltig genannt werden, aber gesundheitsbewusste Menschen vermissen die Möglichkeit, ein Müsli zuzubereiten, das diesen Namen verdient. Alle Cerealien waren extrem gezuckert.
Das Personal wirkte freundlich und bemüht, aber häufig überfordert. So bleibt als einziger Pluspunkt die Lage direkt gegenüber von Big Ben und in 5-Minuten-Entfernung zu Waterloo Station und Westminster Tube Station.

Zimmertipp: Falls Sie noch nicht abgeschreckt sind, verlangen Sie ausdrücklich ein Zimmer mit Blick ins Freie ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JeanneMunich!
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Park Plaza hat begriffen dass die ersten 5 Minuten bei der Ankunft in einem Hotel entscheidend sind für den Gesamteindruck! Sehr hilfsberreit Concierge empfangen den Gast an der Türe. Das Personal an der Reception ist effiezient, nett und hilfsbereit. Wir hatte ein Superiozimmer im 10. Stock mit Wohn/Schlafzimmer gut geignet für eine 3. Person oder 2 kleinere Kinder. Das Zimmer war für London-Verhältnisse gross genug. Gut ausgestattetes Badezimmer. Der Spa Bereich sieht nett aus, das Gym ist gut bestückt, der Pool lädt nicht zum Schwimmen ein. Dieser befindet sich im 4 UG, ist dunkel und es waren etwa 20 Leute im kleinen Pool. Die Sauna und das Dampfbad echt englisch im Hallenbadbereich und nur mit Badeanzug benutzbar. Das WiFi ist gratis für 24 Stunden, jedoch nur 1 MG download und funktiniert schleppend. Late Checkout wird mit GBP 10 pro Stunde belastet ab 12 Uhr. Alles in allem ein gutes Hotel in toller Lage welches ich empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Roger G!
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zu dritt an Silvester in London für ein paar Tage. Das Zimmer ist relativ neu und modern. An der Rezeption kann euch passiert das ihr sogar in deutsch einchecken könnt da diese Mitarbeiter 4-5 sprachen sprechen. Das Zimmer ist wirklich super und genügend gross.
Jedes zimmer hat 2 TV Geräte.

Zum empfehlen ist das Tages Essen zu buchen, darin ist Frühstück, Mittags snack, Tee Time enthalten in der mitte des Hotels mit sicht auf den Big Ben.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Big Ben kosten alle etwas mehr. An Silvester kosten sie bis zu 300 Pfun ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Obulus09!
Bewertet am 12. Mai 2014

Top Hotel an einer Top Lage. U-Bahn, London Eye, Big Ben und Westminster in unmittelbarer nähe. Zimmer mit traumhafter sicht auf Big Ben und London Eye. Wenn London, dann ins Park Plaza Westminster. Freundliches Personal

Zimmertipp: unbedingt die oberen Stockwerke mit Sicht auf des London Eye buchen
Southbank
Premier Inn London County Hall Hotel
Westminster
St. Ermin's Hotel, Autograph Collection

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 43 der Spa-Hotels in London
Nr. 59 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 147 der Luxushotels in London
Preisklasse: 174€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Booking.com, Agoda, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London