Park Plaza Westminster Bridge London
254 $*
238 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
196 $*
300 $*
273 $*
  • Pool
212 $*
203 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
268 $*
222 $*
Official Site
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Agoda.com
Bewertungen (18.368)
18.368 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2013

Für Londoner Verhältnisse ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut. Viele Attraktionen können gut zu Fuß erreicht werden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Haltestelle mit direkter Verbindung zum Oxford Circus oder zur Victoria Station.

Für einen Städtetrip nach London aus meiner Sicht ein perfektes Hotel. Schöne große Zimmer und ein großes Badezimmer. Untypisch für Londoner Verhältnisse.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in das Atrium sind aus meiner Sicht ausreichend.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steph1973-Stuttgart!
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Westminster Bridge. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei grosse U-Bahn Stationen (Waterloo und Westminster Bridge) sowie zahlreiche Buslinien. Wir hatten das günstigste Zimmer ohne Frühstück und waren sehr zufrieden. Zwar hatte dieses Zimmer nur ein Fenster zum Lichtschacht, so dass man das Tageslicht kaum sieht, aber wir haben uns ohnehin nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Zimmer sind modern, gross (für Londoner Verhältnisse). Die Betten sind gut und im Zimmer ist es leise. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Bad ist modern (Dusche & Badewanne), gross und sauber.

Das Frühstück kostet im Hotel 17.50 (Englisch 21.50), in der unmittelbaren Nähe kann man vielerorts für maximal den halben Preis frühstücken. Direkt vor dem Hotel ist ein kleines Geschäft, in dem man Getränke etc kaufen kann.

Das Einchecken ging schnell, da wir keine Zusatzleistungen bezogen hatten, konnten wir einfach durch Einwurf der Zimmerkarten in eine spezielle Box auschecken.

Für eine Städtereise hat das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMa08!
Bewertet 29. Oktober 2013

Optimales Hotel für einen Städtetrip In London mit Kindern
Direkt an der Westminster Bridge gegenüber des Big Ben. Gerade mal 200 Meter zu zwei verschiedenen Tube-Stationen und mehrere Buslinien vor dem Hotel. Das London Eye, London Dungeon und Aquarium lediglich 100 Meter enfernt. In wenigen Minuten mit Tube oder Bus an den wichtigsten Tourismus-Orten (Palast oder Shopping)
Alle Zusatzwünsche wurden sofort und ohne Probleme erfüllt
Das Frühstück sieht auf den ersten Blick eher zurückhaltend aus. Man kann jedoch mehr oder weniger alles zusätzlich bestellen. Somit einwandfrei.
Grösse der Studios sind für eine Familie mit 2 Kindern (unter 12 Jahren) perfekt und absolut grossartig. Genügend Platz, sauber und technisch einwand frei eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilyTravelerxx!
Bewertet 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal mit Waterloo-Station in der Nachbarschaft. Westminster, London-Eye und Royal Festival Hall sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Dank der nahe liegenden U-Bahnstationen ist man in 1/2 bis 3/4 Stunde an fast jeder Sehenswürdigkeit.
Unser Hotelzimmer (Studio) war komfortabel eingerichtet und bot einen direkten Blick auf Big Ben. Leider lag unser Zimmer im zweiten Stock. Trotz relativ guter Schallisolierung hörte man vor allem nachts die Sirenen der Rettungswagen, die am gegenüberliegenden St. Thomas-Hospital ein- und ausfuhren. Außerdem war die Musik von der darunterliegenden Bar gut zu hören. Wer lärmempfindlich ist sollte lieber sofort ein höher gelegenes Zimmer buchen. Uns hat der Lärm schon manche Nachtstunde geraubt.
Die Staumöglichkeiten im Zimmer waren relativ klein (zumindest, wenn man länger als 3 Tage bleibt) und der Zimmerservice war nicht ganz aufmerksam (Seife und Toilettepapier wurde nicht aufgefüllt).
Alles in allem war das Hotelpersonal aber sehr freundlich. Auf Wünsche und Beschwerden wurde prompt reagiert. Im Restaurant Joel gab es Feinschmeckergerichte zum angemessenen Preis, die zudem noch in freundlicher und persönlicher Atmosphäre serviert wurden.
Wir werden sicher wieder in diesem Hotel buchen (allerdings in einer höheren Etage...)

Zimmertipp: unbedingt höher gelegenes Zimmer wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schneeule!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir machten einen Trip für 5 Tage nach London. Das Hotel liegt gleich nach der Westminster Bridge. Wir hatten ein Studio. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im 15. Stock Sicht ins Auditorium. Im Zimmer hatten wir ein unangenehmes konstantes Dröhnen. Es war kaum zum Aushalten. Am nächsten Morgen haben wir reklamiert und bekamen am Abend nach unserem Ausflug ein neues Zimmer mit Sicht auf das London-Eye. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Sohn hatte noch seinen 17. Geburtstag und als wir am Abend aufs Zimmer kamen war dort eine Geburtstagstorte. Das war eine tolle Überraschung.
Das Frühstücksbüffet war auch reichhaltig. Wir würden dieses Hotel wieder Buchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Sicht ins Auditorium
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie