“Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 185 von 1.087 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Westminster Bridge. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei grosse U-Bahn Stationen (Waterloo und Westminster Bridge) sowie zahlreiche Buslinien. Wir hatten das günstigste Zimmer ohne Frühstück und waren sehr zufrieden. Zwar hatte dieses Zimmer nur ein Fenster zum Lichtschacht, so dass man das Tageslicht kaum sieht, aber wir haben uns ohnehin nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Zimmer sind modern, gross (für Londoner Verhältnisse). Die Betten sind gut und im Zimmer ist es leise. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Bad ist modern (Dusche & Badewanne), gross und sauber.

Das Frühstück kostet im Hotel 17.50 (Englisch 21.50), in der unmittelbaren Nähe kann man vielerorts für maximal den halben Preis frühstücken. Direkt vor dem Hotel ist ein kleines Geschäft, in dem man Getränke etc kaufen kann.

Das Einchecken ging schnell, da wir keine Zusatzleistungen bezogen hatten, konnten wir einfach durch Einwurf der Zimmerkarten in eine spezielle Box auschecken.

Für eine Städtereise hat das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Slowakisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Optimales Hotel für einen Städtetrip In London mit Kindern
Direkt an der Westminster Bridge gegenüber des Big Ben. Gerade mal 200 Meter zu zwei verschiedenen Tube-Stationen und mehrere Buslinien vor dem Hotel. Das London Eye, London Dungeon und Aquarium lediglich 100 Meter enfernt. In wenigen Minuten mit Tube oder Bus an den wichtigsten Tourismus-Orten (Palast oder Shopping)
Alle Zusatzwünsche wurden sofort und ohne Probleme erfüllt
Das Frühstück sieht auf den ersten Blick eher zurückhaltend aus. Man kann jedoch mehr oder weniger alles zusätzlich bestellen. Somit einwandfrei.
Grösse der Studios sind für eine Familie mit 2 Kindern (unter 12 Jahren) perfekt und absolut grossartig. Genügend Platz, sauber und technisch einwand frei eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, FamilyTravelerxx!
Munster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal mit Waterloo-Station in der Nachbarschaft. Westminster, London-Eye und Royal Festival Hall sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Dank der nahe liegenden U-Bahnstationen ist man in 1/2 bis 3/4 Stunde an fast jeder Sehenswürdigkeit.
Unser Hotelzimmer (Studio) war komfortabel eingerichtet und bot einen direkten Blick auf Big Ben. Leider lag unser Zimmer im zweiten Stock. Trotz relativ guter Schallisolierung hörte man vor allem nachts die Sirenen der Rettungswagen, die am gegenüberliegenden St. Thomas-Hospital ein- und ausfuhren. Außerdem war die Musik von der darunterliegenden Bar gut zu hören. Wer lärmempfindlich ist sollte lieber sofort ein höher gelegenes Zimmer buchen. Uns hat der Lärm schon manche Nachtstunde geraubt.
Die Staumöglichkeiten im Zimmer waren relativ klein (zumindest, wenn man länger als 3 Tage bleibt) und der Zimmerservice war nicht ganz aufmerksam (Seife und Toilettepapier wurde nicht aufgefüllt).
Alles in allem war das Hotelpersonal aber sehr freundlich. Auf Wünsche und Beschwerden wurde prompt reagiert. Im Restaurant Joel gab es Feinschmeckergerichte zum angemessenen Preis, die zudem noch in freundlicher und persönlicher Atmosphäre serviert wurden.
Wir werden sicher wieder in diesem Hotel buchen (allerdings in einer höheren Etage...)

Zimmertipp: unbedingt höher gelegenes Zimmer wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Schneeule!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir machten einen Trip für 5 Tage nach London. Das Hotel liegt gleich nach der Westminster Bridge. Wir hatten ein Studio. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im 15. Stock Sicht ins Auditorium. Im Zimmer hatten wir ein unangenehmes konstantes Dröhnen. Es war kaum zum Aushalten. Am nächsten Morgen haben wir reklamiert und bekamen am Abend nach unserem Ausflug ein neues Zimmer mit Sicht auf das London-Eye. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Sohn hatte noch seinen 17. Geburtstag und als wir am Abend aufs Zimmer kamen war dort eine Geburtstagstorte. Das war eine tolle Überraschung.
Das Frühstücksbüffet war auch reichhaltig. Wir würden dieses Hotel wieder Buchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Sicht ins Auditorium
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ifc6096!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber, sehr schön und konfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war einfach super , Blick auf den Big Ben oder event vom Zimmer aus auf das London Eye. Wir wuerden das Hotel wieder wählen

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, fkahlo!
Kaltbrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt direkt bei einer grossen Station, Big Ben, Westminster Bridge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl. Im Restaurant Joel gab es (glaube) französische Speisen. Sehr lecker aber nicht unbedingt preisgünstig. Der Concierge hilft einem auch beim Nachtleben / Gästelisten. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Zimmerreinigung einwandfrei.

Zimmertipp: Nächstes mal würde ich ein Zimmer mit Aussenfenster nehmen. Wir hatten ein Fenster in Richtung Lobby ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Deborah M!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen, weil die Lage unschlagbar ist. Das Hotel liegt direkt an der Themse mit Blick auf das House of Parlament, Big Ben und Westminster Abbey (zu Fuß 3 Minuten) und 5 Minuten zu Fuß vom London Eye. Zwei U-bahnstationen und Busstationen sind ebenso in kürzester Zeit erreichbar.
Das Hotel selbst ist modern. Der Rezeptionsbereich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Gut war die Hotelbar, oft mit Lifemusik am Abend.
Teilweise kam uns vor, dass das Hotel dem Gästeansturm im August nicht gewachsen ist. So gab es sowohl bei der Rezeption, als auch beim Concierge extrem lange Wartezeiten, was mühsam ist wenn man nur eine kurze Auskunft will. Und auch beim Frühstück musste ein Teil der Gäste in einem Veranstaltungsaal im 3. Untergeschoß frühstücken.
Aber alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt August 2013, Familie
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 9 von 1.087 in London
5.0 von fünf Punkten 3.922 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Unternehmen: Park Plaza Westminster Bridge London
Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 141 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London