Park Plaza Westminster Bridge London
171 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
Strand Palace Hotel(London)
181 $*
160 $*
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Orbitz.com
Bewertungen (18.545)
18.545 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir machten einen Trip für 5 Tage nach London. Das Hotel liegt gleich nach der Westminster Bridge. Wir hatten ein Studio. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im 15. Stock Sicht ins Auditorium. Im Zimmer hatten wir ein unangenehmes konstantes Dröhnen. Es war kaum zum Aushalten. Am nächsten Morgen haben wir reklamiert und bekamen am Abend nach unserem Ausflug ein neues Zimmer mit Sicht auf das London-Eye. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Sohn hatte noch seinen 17. Geburtstag und als wir am Abend aufs Zimmer kamen war dort eine Geburtstagstorte. Das war eine tolle Überraschung.
Das Frühstücksbüffet war auch reichhaltig. Wir würden dieses Hotel wieder Buchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Sicht ins Auditorium
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ifc6096!
Bewertet 20. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber, sehr schön und konfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war einfach super , Blick auf den Big Ben oder event vom Zimmer aus auf das London Eye. Wir wuerden das Hotel wieder wählen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fkahlo!
Bewertet 16. September 2013

Das Hotel liegt direkt bei einer grossen Station, Big Ben, Westminster Bridge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl. Im Restaurant Joel gab es (glaube) französische Speisen. Sehr lecker aber nicht unbedingt preisgünstig. Der Concierge hilft einem auch beim Nachtleben / Gästelisten. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Zimmerreinigung einwandfrei.

Zimmertipp: Nächstes mal würde ich ein Zimmer mit Aussenfenster nehmen. Wir hatten ein Fenster in Richtung Lobby.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Deborah M!
Bewertet 7. September 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen, weil die Lage unschlagbar ist. Das Hotel liegt direkt an der Themse mit Blick auf das House of Parlament, Big Ben und Westminster Abbey (zu Fuß 3 Minuten) und 5 Minuten zu Fuß vom London Eye. Zwei U-bahnstationen und Busstationen sind ebenso in kürzester Zeit erreichbar.
Das Hotel selbst ist modern. Der Rezeptionsbereich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Gut war die Hotelbar, oft mit Lifemusik am Abend.
Teilweise kam uns vor, dass das Hotel dem Gästeansturm im August nicht gewachsen ist. So gab es sowohl bei der Rezeption, als auch beim Concierge extrem lange Wartezeiten, was mühsam ist wenn man nur eine kurze Auskunft will. Und auch beim Frühstück musste ein Teil der Gäste in einem Veranstaltungsaal im 3. Untergeschoß frühstücken.
Aber alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth S!
Bewertet 2. September 2013

4 Stern-Hotel mit traumhaften Blick auf Big-Ben und Londoy-Eye - aber nur wenn man das enstprechende Zimmer gebucht hat... Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr dunkel - aber wenn man untertags in London unterwegs ist, stört das ja nicht so.
Hopon-Busse direkt vor der Tür - Bus, Waterloo-Station, Underground - alles in unmittelbarer Nähe

Zimmertipp: kein Innenhof Zimmer buchen - wenn man Tageslicht + Ausblick wünscht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangk917!