“Great Hotel and Location”

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 188 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber, sehr schön und konfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war einfach super , Blick auf den Big Ben oder event vom Zimmer aus auf das London Eye. Wir wuerden das Hotel wieder wählen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fkahlo!
Bewertung schreibenBewertungen (17.921)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt direkt bei einer grossen Station, Big Ben, Westminster Bridge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl. Im Restaurant Joel gab es (glaube) französische Speisen. Sehr lecker aber nicht unbedingt preisgünstig. Der Concierge hilft einem auch beim Nachtleben / Gästelisten. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Zimmerreinigung einwandfrei.

Zimmertipp: Nächstes mal würde ich ein Zimmer mit Aussenfenster nehmen. Wir hatten ein Fenster in Richtung Lobby ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Deborah M!
Bewertet am 7. September 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen, weil die Lage unschlagbar ist. Das Hotel liegt direkt an der Themse mit Blick auf das House of Parlament, Big Ben und Westminster Abbey (zu Fuß 3 Minuten) und 5 Minuten zu Fuß vom London Eye. Zwei U-bahnstationen und Busstationen sind ebenso in kürzester Zeit erreichbar.
Das Hotel selbst ist modern. Der Rezeptionsbereich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Gut war die Hotelbar, oft mit Lifemusik am Abend.
Teilweise kam uns vor, dass das Hotel dem Gästeansturm im August nicht gewachsen ist. So gab es sowohl bei der Rezeption, als auch beim Concierge extrem lange Wartezeiten, was mühsam ist wenn man nur eine kurze Auskunft will. Und auch beim Frühstück musste ein Teil der Gäste in einem Veranstaltungsaal im 3. Untergeschoß frühstücken.
Aber alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 2. September 2013

4 Stern-Hotel mit traumhaften Blick auf Big-Ben und Londoy-Eye - aber nur wenn man das enstprechende Zimmer gebucht hat... Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr dunkel - aber wenn man untertags in London unterwegs ist, stört das ja nicht so.
Hopon-Busse direkt vor der Tür - Bus, Waterloo-Station, Underground - alles in unmittelbarer Nähe

Zimmertipp: kein Innenhof Zimmer buchen - wenn man Tageslicht + Ausblick wünscht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangk917!
Bewertet am 31. August 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal, herrlich grosse und moderne Zimmer (wir hatten ein Aussenzimmer mit Blick auf "The Shard". Dieses Hotel wird auch nächstes mal gebucht. Im Zentrum, vis-à-vis Big Ben, alles in Fussmarsch"nähe". Einfach toll!
Sogar die Steckerleiste ist auf EU, UK u,a, eingeteilt!

Zimmertipp: Aussenzimmer für den guten Ausblick! Mit 39 Pfund mehr kann ein Big Ben-Sicht-Zimmer gebucht werden
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maria Teresa B!
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr gut. Man hat Blick auf das Londoneye , Big Ben und direkt vor dem Hotel halten die Hop-on Hop off Buse. Das Aquarium ist ebenfalls mit einem 5 minütigen Spaziergang erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr modern. Wir hatten ein Standardzimmer bei dem das Sofa zu einem Drittbett umfunktioniert wurde. So blieb leider nicht mehr viel Platz um von der Tür in unseren Schlafbereich zu gelangen. Unser Sohn hatte jedoch ein Art eigenes Schlafzimmer, da die beiden Schlafzimmer durch das Bad abgetrennt wurden. Das Zimmer verfügt über Spannteppiche und dies ist sicherlich immer ein Minus. Das Zimmer war sehr sauber und die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Mehr Kontakt als das Check-In hatten wir dann auch nicht mit dem Personal, was auch ein gutes Zeichen ist. Das Frühstück war der einzige Abstrich. Pancakes, Waffeln waren nicht wirklich fein. Der Rest eher langweilig und einfach nur normales Frühstück. Früchte, Brot, Konfi, Käse, Butter und Kaffe.. Aber wenn nicht morgens schon etwas besonderes erwartet ist hier richtig. Die Lage macht doch das Gross Plus an diesem Haus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gretalutz45!
Bewertet am 29. Juli 2013

Haben gerade 5 Tage in London verbracht - das Hotel Park Plaza Westminster Bridge ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind (zum Teil sogar zu Fuss) gut zu erreichen entweder per Bus (der Hop on Hop off hält direkt vor dem Hotel), per Zug (Waterloo-Bahnhof) oder Underground. Auch mit dem Taxi ist, sogar bei dichtem Verkehr, alles in max. 15 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Concierge (Connor) ist mehr als hilfsbereit und hat uns wunderbare Restaurants empfohlen und alle Tickets für Shows etc. besorgt. Unsere 3-Zimmer-Suite (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Wohn/Esszimmer mit Küche!) im 15 Stock war riesig, der Ausblick vom Balkon atemberaubend. Zu empfehlen ist auch die Lounge wo man gegen einen Aufpreis von 30 Pfund pro Doppelzimmer den ganzen Tag mit Blick auf den Big Ben entweder Frühstücken, Häppchen essen, Afternoon-Tea geniessen oder Apéro trinken kann (alle Getränke inkl. Wein und Champagner inklusive!).
Das einzige, was man als negativ erwähnen könnte sind die fehlenden Steckdosen im Zimmer/Bad wo man einen Haarfön einstecken kann (seltsam bei einem Hotel in dieser Preisklasse?) Wir haben aber sofort ein Verlängerungskabel erhalten - Haarfönen im Wohnzimmer ohne Spiegel ist aber trotzdem ein wenig mühsam. Alles in Allem aber ein Top-Hotel, vor allem auch, wenn man wie wir mit 3 Teenagern unterwegs ist!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 29 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 59 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Luxushotels in London
Preisklasse: 142€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London