“Ideales Hotel für London-Besuch”

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 192 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. September 2013

4 Stern-Hotel mit traumhaften Blick auf Big-Ben und Londoy-Eye - aber nur wenn man das enstprechende Zimmer gebucht hat... Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr dunkel - aber wenn man untertags in London unterwegs ist, stört das ja nicht so.
Hopon-Busse direkt vor der Tür - Bus, Waterloo-Station, Underground - alles in unmittelbarer Nähe

Zimmertipp: kein Innenhof Zimmer buchen - wenn man Tageslicht + Ausblick wünscht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangk917!
Bewertungen (17.363)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. August 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal, herrlich grosse und moderne Zimmer (wir hatten ein Aussenzimmer mit Blick auf "The Shard". Dieses Hotel wird auch nächstes mal gebucht. Im Zentrum, vis-à-vis Big Ben, alles in Fussmarsch"nähe". Einfach toll!
Sogar die Steckerleiste ist auf EU, UK u,a, eingeteilt!

Zimmertipp: Aussenzimmer für den guten Ausblick! Mit 39 Pfund mehr kann ein Big Ben-Sicht-Zimmer gebucht werden
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maria Teresa B!
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr gut. Man hat Blick auf das Londoneye , Big Ben und direkt vor dem Hotel halten die Hop-on Hop off Buse. Das Aquarium ist ebenfalls mit einem 5 minütigen Spaziergang erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr modern. Wir hatten ein Standardzimmer bei dem das Sofa zu einem Drittbett umfunktioniert wurde. So blieb leider nicht mehr viel Platz um von der Tür in unseren Schlafbereich zu gelangen. Unser Sohn hatte jedoch ein Art eigenes Schlafzimmer, da die beiden Schlafzimmer durch das Bad abgetrennt wurden. Das Zimmer verfügt über Spannteppiche und dies ist sicherlich immer ein Minus. Das Zimmer war sehr sauber und die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Mehr Kontakt als das Check-In hatten wir dann auch nicht mit dem Personal, was auch ein gutes Zeichen ist. Das Frühstück war der einzige Abstrich. Pancakes, Waffeln waren nicht wirklich fein. Der Rest eher langweilig und einfach nur normales Frühstück. Früchte, Brot, Konfi, Käse, Butter und Kaffe.. Aber wenn nicht morgens schon etwas besonderes erwartet ist hier richtig. Die Lage macht doch das Gross Plus an diesem Haus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gretalutz45!
Bewertet am 29. Juli 2013

Haben gerade 5 Tage in London verbracht - das Hotel Park Plaza Westminster Bridge ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind (zum Teil sogar zu Fuss) gut zu erreichen entweder per Bus (der Hop on Hop off hält direkt vor dem Hotel), per Zug (Waterloo-Bahnhof) oder Underground. Auch mit dem Taxi ist, sogar bei dichtem Verkehr, alles in max. 15 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Concierge (Connor) ist mehr als hilfsbereit und hat uns wunderbare Restaurants empfohlen und alle Tickets für Shows etc. besorgt. Unsere 3-Zimmer-Suite (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Wohn/Esszimmer mit Küche!) im 15 Stock war riesig, der Ausblick vom Balkon atemberaubend. Zu empfehlen ist auch die Lounge wo man gegen einen Aufpreis von 30 Pfund pro Doppelzimmer den ganzen Tag mit Blick auf den Big Ben entweder Frühstücken, Häppchen essen, Afternoon-Tea geniessen oder Apéro trinken kann (alle Getränke inkl. Wein und Champagner inklusive!).
Das einzige, was man als negativ erwähnen könnte sind die fehlenden Steckdosen im Zimmer/Bad wo man einen Haarfön einstecken kann (seltsam bei einem Hotel in dieser Preisklasse?) Wir haben aber sofort ein Verlängerungskabel erhalten - Haarfönen im Wohnzimmer ohne Spiegel ist aber trotzdem ein wenig mühsam. Alles in Allem aber ein Top-Hotel, vor allem auch, wenn man wie wir mit 3 Teenagern unterwegs ist!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, family5Switzerland!
Bewertet am 10. Juli 2013

Jederzeit wieder! Perfekte Lage - aufmerksames Personal - gutes Frühstück. Einzige Kritik: die Beleuchtung im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und da war kaum Tageslicht. Dadurch ist die Beleuchtung noch wichtiger.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte1967Wien!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist neu - ein riesiger Kasten und modern gestylt.
Für Touristen liegt es supergünstig - als Geschäftsreisenden empfinde ist den Touristenrummel im Umkreis eher als störend.
Ich habeauf den Big Ben -Blick verzichtet und man hat mir ein super schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof in der obersten Etage gegeben.
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem erdenklichen technischen Spielereien ausgestaten.
Wenn nicht ein störendes Brummgeräusch (woher auch immer war nicht feststellbar) gekommen wäre - dann ist es in empfehelnswertes Hotel.
Ich werde beim nächsten mal aber woandres absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt super an der Westminster Bridge. Man kann zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Außerdem fahren die "Hop on and off-Busse" gleich beim Hotel ab. Waterloo Station ist ebenfalls nur 3 Minuten zu Fuß weg.

Das Restaurant im Hotel bietet hervorragendes Essen und ein Pre-Theater-Dinner.

Zimmer (wir hatten ein Studiozimmer) sehr geräumig.

Ich hatte eine Fußmassage. Diese war zwar teuer, aber hat sehr gut getan nach den langen Fußmärschen.

Sehr freundliches Personal.

Einziger Wermutstropfen: das Zimmermädchen hat jeden Tag etwas anderes vergessen bzw. einmal die Gläser nicht richtig geputzt, so dass diese total verschmiert waren. Deshalb nur 4 Punkte.

Aber alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Covent Garden
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 453 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 44 der Spa-Hotels in London
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 149 der Luxushotels in London
Preisklasse: 143€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London