Park Plaza Westminster Bridge London
Bewertungen (18.374)
18.374 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2013

Jederzeit wieder! Perfekte Lage - aufmerksames Personal - gutes Frühstück. Einzige Kritik: die Beleuchtung im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und da war kaum Tageslicht. Dadurch ist die Beleuchtung noch wichtiger.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte1967Wien!
Bewertet 19. Juni 2013

Das Hotel ist neu - ein riesiger Kasten und modern gestylt.
Für Touristen liegt es supergünstig - als Geschäftsreisenden empfinde ist den Touristenrummel im Umkreis eher als störend.
Ich habeauf den Big Ben -Blick verzichtet und man hat mir ein super schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof in der obersten Etage gegeben.
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem erdenklichen technischen Spielereien ausgestaten.
Wenn nicht ein störendes Brummgeräusch (woher auch immer war nicht feststellbar) gekommen wäre - dann ist es in empfehelnswertes Hotel.
Ich werde beim nächsten mal aber woandres absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet 16. Juni 2013

Das Hotel liegt super an der Westminster Bridge. Man kann zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Außerdem fahren die "Hop on and off-Busse" gleich beim Hotel ab. Waterloo Station ist ebenfalls nur 3 Minuten zu Fuß weg.

Das Restaurant im Hotel bietet hervorragendes Essen und ein Pre-Theater-Dinner.

Zimmer (wir hatten ein Studiozimmer) sehr geräumig.

Ich hatte eine Fußmassage. Diese war zwar teuer, aber hat sehr gut getan nach den langen Fußmärschen.

Sehr freundliches Personal.

Einziger Wermutstropfen: das Zimmermädchen hat jeden Tag etwas anderes vergessen bzw. einmal die Gläser nicht richtig geputzt, so dass diese total verschmiert waren. Deshalb nur 4 Punkte.

Aber alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johanna M!
Bewertet 4. Juni 2013

Das Park Plaza direkt an der Westminster Bridge liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut und in kurzer Zeit zuerreichen. Die Busstation ist unmittelbar in der Nähe des Hotels, sodass man seine Sightseeing Tour auch dort beginnen kann. Wir können das Hotel weiterempfehlen und vergeben 4****+ Die Zimmer sind sauber und modern augestattet. WLAN-Empfang und einige deutsche Fernsehsender (falls man dazu kommt) sind vorhanden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und steht einem Tag und Nacht für Fragen zur Verfügung. Der Pool und das Spa-Angebot sind ausreichend und nach einem anstrennden Tag auf den Beinen, freut man sich auf Sauna und Entspannung.
Wir kommen wieder in das Hotel zurück, bei einem weiteren Besuch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hele77!
Bewertet 19. Mai 2013

Wenn man das Hotel betritt, sucht man vergeblich nach dem Check-In-Bereich; ist nämlich im 1. Stock. Dort geht es zu wie in einer Bahnhofsvorhalle. Das Hotel ist einfach riesig. Check-In dauerte 20 Minuten. Es sind so viele Mitarbeiter am Schalter, aber es scheint, sie stehen nur rum. Um 13h war das Zimmer noch nicht bereit. Gepäck kann man im Erdgeschoss lassen. Um 14h war Zimmer bezugsfertig. Zimmer klein, OHNE Tageslicht, sonst ok.
Früstück teuer und kein gutes Preis-Leistung; vor allem: jeden Tag die gleichen Sachen.
Pool war gross und recht leer (um 10h). Hotel-Lage ist super, aber: ich würde nicht wieder in dieses Hotel. Es ist so unpersönlich und die Mitarbeiter geben Infos nicht weiter. Es war einfach mühsam, wenn man Service wollte. Das nächste Mal lieber ein ruhiges kleines B&B.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, nygirljie!