190 $
139 $
Doubletree
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

280 $
242 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
109 $
  • Restaurant
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
87 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
188 $
167 $
Agoda.com
  • Pool
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
107 $
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
94 $
galahotels.com
Bewertungen (18.898)
18.899 Ergebnisse
Bewertet 11. Mai 2013

Tolle Lage, Superior Zimmer ohne Tageslicht aber o.k., Frühstücksbuffet teuer aber den Preis wert, gut für Sightseeing, Musicals und gute Restaurants in walking distance (an der southbank und across the river).
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen ...

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, maschmid!
Bewertet 4. April 2013

Tolles und sauberes Hotel an super Lage. Leider hatte unser Zimmer kein Fenster, darum war es sehr dunkel und man fühlte sich irgendwie eingeängt.
Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist einmalig gut. Man ist nur wenige Gehminuten vom London Eye, dem House of Parliament, und dem Buckingham Palast entfernt. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoleE163!
Bewertet 28. März 2013

Wie der Name schon vermuten lässt, liegt dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zur Westminster Bridge.Waterloo Station ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.
Ich hatte das Glück ein Zimmer in Blickrichtung zu Big Ben zu haben. Zimmer und Bad sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Fenster liessen sich leider nicht mal einen Spalt breit öffnen, daher aber auch wenig Strassenlärm zu hören.
Im Zimmer war alles vorhanden was man auf einem Business Kurztrip braucht. Ein vernünftiger Schreibtisch, eine Steckdosenleiste auch mit amerikanischer Steckdose und kostenloses WLAN.
Das Frühstück wird im Hotelrestaurant serviert. Trotz voller Belegung des Hotels kaum Wartezeiten. Mehrere Buffets mit allem was man als Mitteleuropäer gerne frühstückt.
Personal im Hotel sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rabanus_11!
Bewertet 20. März 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, das Service im Hotel war super, unser Zimmer (Studio) war total geräumig und sauber. Beim Frühstück bekommt man alles, was das Herz begehrt und die Lage ist für einen Städteurlaub optimal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Martina T!
Bewertet 6. Februar 2013

Ich kann sage nur: Diese Hotel ist perfekt! Die Sicht auf Westminster und Big Ben und erst das Zimmer. So ein großes und tolles eingerichtetes Hotel habe ich noch nie gesehen. Das Bad war groß und geräumig und sehr sauber dazu. Der Service war ganz gut und die Verbindung zur Tube auch.
Diese Hotel ist einfach nur ein Traum. Leider ist der Preis teilweise echt übertrieben, schade.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
5  Danke, KatiEngland!