“Einfach perfekt!”

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 194 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich kann sage nur: Diese Hotel ist perfekt! Die Sicht auf Westminster und Big Ben und erst das Zimmer. So ein großes und tolles eingerichtetes Hotel habe ich noch nie gesehen. Das Bad war groß und geräumig und sehr sauber dazu. Der Service war ganz gut und die Verbindung zur Tube auch.
Diese Hotel ist einfach nur ein Traum. Leider ist der Preis teilweise echt übertrieben, schade.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
5  Danke, KatiEngland!
Bewertungen (17.083)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2013

ich verbrachte 2 nächte in diesem riesengrossen hotel mit top lage und sicht auf die westminster bridge und den big ben.
das zimmer war sehr komfortabel, gross, hell und modern eingerichtet.
sehr schönes und praktisches badezimmer.
frühstück und der dazugehörende service ok - je nach zeit sehr lange wartezeit auf einen tisch.
ich würde dieses hotel aufgrund seiner toplage und dem super preis- / leistungsverhältnis wieder wählen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saendu!
Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses Hotel hat einen tollen Ausblick auf den Big Ben. Es liegt zehn Gehminuten vom London Eye entfernt, in dieser Entfernung befinden sich auch die bereits von anderen genannten U-Bahnstationen. Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort, die Dekoration war sehr gediegen und ansprechend, sehr elegant und für das Hotel passend. Wir besuchten auch das Restaurant, welches ein vielseitiges Menü angeboten hat, das wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat.Das Frühstücksbuffet entsprach vorrangig den Ansprüchen der typischen Engländer, hatte aber eine Vielfalt von Speisen so, dass jeder etwas finden konnte. Eiergerichte konnte man sich am Tisch bestellen. Auch das Japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen, Service und Qualität waren sehr gut. Das tolle Service des Concierge, erleichterte die Organisation der Besichtigung von vorweihnachtlichen Attraktionen und den Besuch von Abendveranstaltungen. Wie werden bei einem weiteren Besuch in London sehr gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea U!
Bewertet am 6. Januar 2013

Vom Hotel aus kann man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen, U-Bahn, Bushaltestelle sind in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ruhig. Steckdosen-Adapterleiste für diverse ausländische Stecker vorhanden, ein großes Plus! Spa-Bereich sehr schön und relativ ruhig für die Anzahl der Gäste.
Das Hotel hat über 1.000 Zimmer und entsprechend sind die Schlangen am Check-in und am Frühstücksbüffet. Belüftung ist nur durch die Klimaanlage möglich, durch die Glasfassade kann man die Fenster nicht aufmachen.
Die Jöel Brasserie bietet einen ausgezeichneten Service an. Oliver und Nathan kümmern sich sehr gut um die Gäste und das Essen ist hervorragend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, M_MS66!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel befindet sich an ausgezeichnerter Lage an der Westminster Bridge, von wo aus bekannte Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Houses of Parliament, Westminster Abbey usw. zu Fuss erreichbar sind. Von den beiden nahe gelegenen U-Bahnstationen Waterloo und Westminster (fünf bis zehn Minuten zu Fuss) kommt man rasch an alle andern relevanten Orte der Stadt.
Das Hotel verdient in jeder Beziehung die 4 Sterne. Wir hatten aus Rücksicht auf allfälligen Nachtlärm ein Twinbettzimnmer in den Innenhof gebucht; die Zimmerinrichtung und die sanitären Anlagen waren einwandfrei; einziger - aber für London wohl üblicher - Abstrich betrifft die Zimmer- und Badgrösse.
Wir würden bei einem nächsten Londonbesuch wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, niesenblick!
Bewertet am 2. November 2012

Das super moderne Hotel liegt direkt an der Westminsterbrücke und ist von Westminster Underground Station leicht zu Fuss zu erreichen.
Unser schönes grosses Zimmer war voll ausgestattet und hatte eine Sicht auf den Big Ben.
Das Bett war sehr bequem , Badezimmer war in tadelosem Zustand mit Badewanne und Dusche ausgestattet und sauber.
Am Frühstücksbuffet gab es leider keine Spiegeleier nur aufgeschlagenen Eipulver was ich als Einziges zu bemängeln habe,ansonsten war die Auswahl korrekt . Das Hotel war gut besucht und somit war es im Frühstücksraum sehr laut und stressig . Das Hotel kann ich empfehlen .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Francois054!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist hervorragend gelegen. Unmittelbar auf der gegenüberliegenden Seite des Big Ben sowie des House of Parliament. Das Hotel ist rieisig, was teilweise die Individualität ein wenig vermissen lässt. Das Design ist sehr modern. Der Service ist gut, aber nicht ausgezeichnet. So ging eine Buchung des Frühstücks verloren und die Minibar im Zimmer war trotz mehrmaligem Versuchs nicht zu öffnen. Obwohl das Hotel inmitten eines Kreisels steht, um welchen Verkehr fliesst, hört man die Autos in der Nacht nicht. Ein empfehlenswertes Hotel in der oberen Preisklasse.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 25 von 1.076 in London
Premier Inn London County Hall Hotel

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 43 der Spa-Hotels in London
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Preisklasse: 160€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London