Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
111 $
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
116 $
201 $
167 $
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
185 $
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
124 $
240 $
198 $
Priceline
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
288 $
255 $
Bewertungen (18.746)
18.746 Ergebnisse
Bewertet 6. Mai 2012

Nach mehreren Reisen und dem Besuch verschiedener Park Plaza Häuser in London kann ich mit Überzeugung behaupten, dass diese das schönste und modernste Hotel der Kette in der britischen Hauptstadt ist (es wurde aber auch erst vor knapp 2 Jahren eröffnet).
Die zum Atrium hin liegenden Zimmer sind etwas dunkel, da nur wenig natürliches Licht durch den Innenhof hereinfällt.
Die Zimmer an der Außenseite des Gebäudes sind, egal wohin der Ausblick zeigt, perfekt. Die Ausstattung der Zimmer liegt über ****-Niveau.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - und versucht, je nach Herkunft und Sprachkenntnissen, in der Muttersprache des Gastes zu sprechen. Dies konnte ich auch anderen Gästen gegenüber beobachten.
Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, es wird bis zum Ende der Frühstückszeit frisch nachgelegt. Auch hier ist das Personal sehr freundlich, auch wenn nahezu alle Plätze im Restaurant belegt sind.
Die Lage des Hotels ist mit ca 2 min Fußweg zur Westminster Underground Station hervorragend.

1  Danke, Joerg B!
Bewertet 21. April 2012

Eine bessere Lage für Aktivitäten in Downtown London gibt es kaum: in zweiter Reihe an der Themse mit freiem Blick auf den Big Ben, woww. Ebenso woww ist die Ausstattung des Hauses und der Zimmer: sehr stylisch, sehr modern, sehr hochwertig. Das Personal an der Reception ist freundlich, ander Bar dagegen muss man auf sich aufemrksam machen und auch darauf achten, dass nicht alles sofort wieder abgeräumt wird.
Eine kleine Besonderheit ob der Zimmer: dadurch dass um das Haus herum eine stark befahrene Strasse führt sind die Fenster nicht zu öfnnen. Allerdings sind die Wände zu den Nachbarzimmern auch an manchen Stellen eher dünn - insoweit empfiehlt es sich bei leichtem Schlaf ein paar Ohrstöpseln mit zubringen - so konnte das Kinderweinen von nebenan ausgeschaltet werden :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisefamilie_FR!
Bewertet 18. April 2012

Meine Freunde und ich buchten ein Studio im 11. Stock des Park Plaza Hotels. Wir bekamen den Tipp von meiner Schwester, die bereits ein Jahr zuvor eine Woche lang Gast in diesem atemberaubenden Hotel war! Die Lage ist einfach unschlagbar, man ist innerhalb weniger Minuten an den Ubahn-Stationen Waterloo und Westminster und man hat den Big Ben direkt vor der Nase! Die Zimmer sind total stylisch, modern und absolut sauber!! Wir nutzten auch den großartigen Spa Bereich. Das Personal war ebenfalls super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich komme ganz bestimmt bald wieder!

1  Danke, 2302steph!
Bewertet 11. April 2012

Meine Freunde und ich hatten das King Size Studio im 13. Stockwerk des Park Plaza Hotel an der Westminster Bridge. Sehr schönes Hotel. Stylisch eingerichtet, das Personal sehr Freundlich und eine wirklich nette Bar mit Live Musik. Vom 15. Stock hinunter zu schauen ist auch nicht schlecht für die, die es vertragen ;) Das Hotel liegt direkt an der Westminster bridge und man hat direkte Sicht auf den Big Ben. Vom Hotel aus sind es nur 5 MInuten bis zum Big Ben und ca. 2 Minuten bis zum London Eye. Die Zimmer sind Geräumig eingerichtet und sind sehr sauber. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel zurück kommen. nur schon wegen den tollen Zimmer.

1  Danke, EditionTwo!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Sehr geehrter “EditionTwo”,

vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback.
Schoen, dass Sie den Blick von unseren Executive- Etagen so genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Hasham Soliman
Hotel Manager

Bewertet 10. April 2012

Ich war schon zweimal in diesem aussergewöhnlichen Haus.
Die Lage innerhalb Londons ist genial. Der Service und die Freundlichkeit
der Mitarbeiter überragend. Einzig und allein das Preisleistungsverhältnis
trübt die Freude etwas. Bei entsprechend früher Buchung sind die Zimmer
zwar bezahlbar (ja auch geschäftlich muss man etwas sparen!), aber sie
fallen unter umständen schon relativ klein aus. Eine Aussicht darf man sich
bei den günstigen Zimmern übrigens auch nicht erwarten. Die Architektur
lässt das einfach nicht zu.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LREINECKE!

Sehr geehrter “LREINECKE”,

vielen Dank fuer Ihre Loyalitaet zu unserem Hotel und Ihre positiven Kommentare.

Sind Sie schon Mitglied in unserem Club Carlson? Bei jedem Besuch sammeln Sie mit Ihrer Mitgliedschaft Punkte und koennten sich dann schon bald auf ein kostenfreies Upgrade zu einem unserer aussenliegenden Studios freuen.

Oder fragen Sie einen unserer Guest Relations Managers bei Ihrem naechsten Besuch, die Ihnen gerne behilflich sein werden beim Arrangieren dieser Mitgliedschaft.

Mit besten Gruessen aus London

Hasham Soliman