“Luxus der Extraklasse” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ottensoos
“Luxus der Extraklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war schon zweimal in diesem aussergewöhnlichen Haus.
Die Lage innerhalb Londons ist genial. Der Service und die Freundlichkeit
der Mitarbeiter überragend. Einzig und allein das Preisleistungsverhältnis
trübt die Freude etwas. Bei entsprechend früher Buchung sind die Zimmer
zwar bezahlbar (ja auch geschäftlich muss man etwas sparen!), aber sie
fallen unter umständen schon relativ klein aus. Eine Aussicht darf man sich
bei den günstigen Zimmern übrigens auch nicht erwarten. Die Architektur
lässt das einfach nicht zu.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, LREINECKE!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter “LREINECKE”,

vielen Dank fuer Ihre Loyalitaet zu unserem Hotel und Ihre positiven Kommentare.

Sind Sie schon Mitglied in unserem Club Carlson? Bei jedem Besuch sammeln Sie mit Ihrer Mitgliedschaft Punkte und koennten sich dann schon bald auf ein kostenfreies Upgrade zu einem unserer aussenliegenden Studios freuen.

Oder fragen Sie einen unserer Guest Relations Managers bei Ihrem naechsten Besuch, die Ihnen gerne behilflich sein werden beim Arrangieren dieser Mitgliedschaft.

Mit besten Gruessen aus London

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5230 Mattighofen / Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Da England und dabei speziell London nicht unbedingt den besten Ruf bezüglich Unterkunft und Frühstück haben, waren wir dennoch positiv von diesem Hotel überrascht.
Man kann es mit asiatischen Hotels sicher nicht vergleichen, trotzdem gab es keine Klagen -es war absolut OK. Was besonders toll an diesem Hotel ist, ist die perfekte Lage. Fast alles kann per Fuß erreicht werden

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tbfw!
Sehr geehrter “tbfw”,

wir freuen uns ueber Ihr freundliches Feedback und auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Vielen Dank.

Kippenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt super zentral direkt gegenüber Big Ben und beim London Eye. Für London-Touristen sind die wesentlichen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss zu erreichen. Wer die U-Bahn braucht der muss nur ca. 3 min bis zu einer der nächsten Stationen laufen (Westminster oder Waterloo). Trotz zentraler Lage bekommt man im Hotel von Lärm nichts mit. Das Hotel hat sehr viele Zimmer scheint auch immer gut gebucht aber trotzdem hat man nie den Eindruck das zu viel los ist. Bereits im Foyer wird man herzlich empfangen. Der Check in verlief problemlos und wir haben sogar ein kostenfreies Upgrade bekommen. Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sehr stylisch mit vielen bunten LEDs. Das Zimmer mit separatem Wohn- Schlafbereich und großem Bad. Schöne bodentiefe Verglasung. Zwei Fernseher. Im ganzen Hotel gibt es kostenfrei WLAN. Das Bett hatte nur eine Matratze und eine gemeinsame Zudecke was evtl wenn man es nicht gewohnt ist problematisch sein kann :-).Die Zimmerreinigung war ok hätte aber auch ein wenig sauberer sein können. Negativ war die Tatsache das wir etwas im Hotelzimmer bei Abreise vergessen haben dies aber nie im Fundbüro des Hotels von der Reinigungskraft abgegeben wurde. Naja. Das Frühstück auch ok. Es gibt für jeden etwas um satt zu werden. Auch für die die keine Bohnen oder Speck morgens mögen. Manko des Hotels bzw. etwas aus dem Konzept laufend ist der Wellnessbereich. Hier wurde leider auf jegliches Design das sich sonst durchs ganze Hotel zieht verzichtet. Es wirkt alles sehr kühl und wenig einladend. Die Sauna und das Dampfbad liegen gerade neben dem Pool, so dass hier auch viele direkt aus der Sauna ihren Schweiß im Pool abwaschen. In die Sauna durfte man nur mit Badehose.
Insgesamt war es trotzdem ein super Aufenthalt in diesem Hotel das wir gerne wieder buchen würden wenn der Preis stimmt :-) hier gibt es glaub ich große Unterschiede je nachdem wo man bucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Iboxx77!
Sehr geehrter “Incube77”,

Wow! Vielen Dank fuer dieses tolle Feedback.

Allerdings tut es mir leid zu lesen, dass Sie noch immer nicht Ihre Fundsache bekommen haben.
Wenn Sie mir freundlicherweise Ihre Zimmernummer und Details ueber den vergessenen Artikel mitteilen koennten, dann wuerde ich sehr gerne ueberpruefen lassen, ob es nun in der Zwischenzeit in unserem Fundbuero abgegeben wurde.

Ihr Kommentar ueber unseren Poolberereich habe ich gut vermerkt und danke Ihnen fuer diese konstruktive Kritik, die uns nur nuetzlich sein kann.

Bis zum hoffentlich naechsten Besuch,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel Park Plaza Westminster Bridge liegt mitten in London in Verlängerung der Westminster Bridge. Zur nächsten U-Bahn Station, Big Ben, Houses of Parliament, London Eye ist es ein kurzer Weg von ca. 5 Gehminuten. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls von dort aus zu Fuß zu erreichen. Anbindung an Busse und Bahnen quasi vor der Tür. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind für London außergewöhnlich gross. Alles sehr sauber und gut durchdacht eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Atrium, das extrem ruhig war. Der Service ist sehr freundlich, auf Kundenwünsche wird direkt reagiert und die Wünsche, die bei Reservierung angegeben wurden, wurden auch erfüllt. Trotz der Größe ist alles bestens organisiert und das Hotel ist gut auf viele Gäste eingestellt. Auch der Frühstücksservice war bestens organisiert. Es gab mehrere Büffets, die alle appetilich und reichhaltig ausgestattet waren. Es wurde permament aufgefüllt. Angenehm war, dass immer vom Servicepersonal ein Tisch zugewiesen wurde. So wird sichergestellt, dass man an einem frisch hergerichteten Tisch sitzt und nicht die Krümel und Geschirr der Vorgänger vorfindet. Wir waren begeistert vom Hotel, auch für Londoner Verhältnisse bezahlbar. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels und werden es sicher wiederbuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, marvellousworld!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter marvellousworld,

Wow! Vielen Dank fuer diese phantastische Rezension unseres Hotels.
Es ist schoen zu sehen, dass Sie so rundum zufrieden waren und auch wiederkommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nach langer Suche habe ich mich für meinen 3-tägigen Aufenthalt für das Park Plaza Westminster Bridge entschieden. Ich bin zum ersten Mal in London gewesen und die zentrale Lage des Hotels ist super.
Es ist direkt bei der Westminster Bridge, die U-Bahn Station ist direkt am anderen Ende der Brücke. Auch das London-Eye befindet sich wenige Gehminuten weit entfernt.

Gebucht war ein Zimmer in den oberen Etagen mit Ausblick auf das London-Eye, zwar etwas teurer, aber der wunderschöne Ausblick war es wert. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, mit zwei Riesen Plasma-Bildschirmen. Das Bett und die Matratze war hervorragend. Badezimmer hatte eine separate Dusche und auch eine Badewanne.

Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, skybow!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter ‘skybow’,

vielen Dank fuer Ihr positives Feedback ueber unser Hotel.

Unsere zentrale Lage und der tolle Blick vor allem von unseren Zimmern Richtung London Eye und Big Ben sind tatsaechlich ganz besonders und immer gerne von unseren Gaesten gebucht.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns tatsaechlich bald wieder besuchen wuerden.

Mit besten Gruessen

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Was für Immobilien gilt, ist selbstvertständlich auch für ein Stadthotel wichtig. Und dieser Punkt ist im Park Plaza ganz klar erfüllt. Super Lage für einen Städtetrip in London. Viele Dinge sind gut per Fuß erreichbar und ansonsten ist die nächste U-Bahnstation entweder im Bahnhof Waterloo oder nach nur einem Gang über Westminster Bridge erreichbar. Sehr freundlicher Empfang, wobei man erst mit einer Rolltreppe in den ersten Stock fahren muß um die Rezeption zu erreichen. Wir haben 2 verschiedene Zimmer ausprobiert, beim reservieren am besten darauf hinweisen, das man kein Zimmer zum klaustrophobischen Innenraum erhalten möchte. Ansonsten hat man es ziemlich dunkel und wenn man die Vorhänge aufmacht blickt man direkt in die Zimmer gegenüber. Der Frühstücksraum ist wie so oft bei Hotels dieser Größe relativ voll und hektisch, das Frühstück aber wie zu erwarten ohne jeglichen Grund zum meckern.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Atrium.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, gap24!
Sehr geehrter ‘gap24’,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Hotel zu schreiben.

Bitte buchen Sie doch ein Studio mit Aussenfenster fuer Ihren naechsten Aufenthalt. Wir haben auch Studios mit direktem Blick zum Big Ben – dieses wuerde Ihren London-Urlaub bestimmt noch schoener machen.

Bis zum naechsten Besuch,

Zeven
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist einfach nur als zentral zu bezeichnen. Direkt an der Westminster Bridge ist man einfach mitten im Geschehen. Von der Hotel Lobby hat man direkten Blick auf Big Ben und zum London Eye sind es max. 5 min. zu Fuß. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten könnte man zu Fuß erkunden. Auf meiner morgentlichen Laufrunde über die Towerbridge an der Themse entlang konnte ich jede Menge entdecken. Eine vielzahl an Restaurants entlang der Themse laden Abends zum Speisen ein.
Das Frühstück im Hotel war nichts besonderes. Normales Continentales Frühstück mit allem was dazu gehört.
Das Zimmer war sehr großzügig und komfortabel, jedoch fehlte ein wenig Tageslicht, da mein Zimmer in Richtung Innenhof gelegen war.
Der Fitnessbereich ist zum Trainieren ausreichend bestückt mit einer Vielzahl an den üblichen Fitnessgeräten wie Hantelbank, Laufband etc.
Für mich war es ein angenehmer Aufenthalt und ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, izebair!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter “izebair”,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie die tolle Lage unseres Hotels genossen haben und dass Sie eine schoene Zeit hier in London hatten.
Fuer Ihren naechsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eines unserer Studios zu buchen. Diese haben tolle grosse Aussenfenster fuer mehr Tageslicht.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Regards,
Westminster
St. Ermin's Hotel, Autograph Collection
Westminster
Doubletree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Unternehmen: Park Plaza Westminster Bridge London
Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 44 der Spa-Hotels in London
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 136 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London