Bewertungen (19.572)
19.572 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2012

Da England und dabei speziell London nicht unbedingt den besten Ruf bezüglich Unterkunft und Frühstück haben, waren wir dennoch positiv von diesem Hotel überrascht.
Man kann es mit asiatischen Hotels sicher nicht vergleichen, trotzdem gab es keine Klagen -es war absolut OK. Was besonders toll an diesem Hotel ist, ist die perfekte Lage. Fast alles kann per Fuß erreicht werden

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tbfw!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Sehr geehrter “tbfw”,

wir freuen uns ueber Ihr freundliches Feedback und auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Vielen Dank.

Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt super zentral direkt gegenüber Big Ben und beim London Eye. Für London-Touristen sind die wesentlichen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss zu erreichen. Wer die U-Bahn braucht der muss nur ca. 3 min bis zu einer der nächsten Stationen laufen (Westminster oder Waterloo). Trotz zentraler Lage bekommt man im Hotel von Lärm nichts mit. Das Hotel hat sehr viele Zimmer scheint auch immer gut gebucht aber trotzdem hat man nie den Eindruck das zu viel los ist. Bereits im Foyer wird man herzlich empfangen. Der Check in verlief problemlos und wir haben sogar ein kostenfreies Upgrade bekommen. Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sehr stylisch mit vielen bunten LEDs. Das Zimmer mit separatem Wohn- Schlafbereich und großem Bad. Schöne bodentiefe Verglasung. Zwei Fernseher. Im ganzen Hotel gibt es kostenfrei WLAN. Das Bett hatte nur eine Matratze und eine gemeinsame Zudecke was evtl wenn man es nicht gewohnt ist problematisch sein kann :-).Die Zimmerreinigung war ok hätte aber auch ein wenig sauberer sein können. Negativ war die Tatsache das wir etwas im Hotelzimmer bei Abreise vergessen haben dies aber nie im Fundbüro des Hotels von der Reinigungskraft abgegeben wurde. Naja. Das Frühstück auch ok. Es gibt für jeden etwas um satt zu werden. Auch für die die keine Bohnen oder Speck morgens mögen. Manko des Hotels bzw. etwas aus dem Konzept laufend ist der Wellnessbereich. Hier wurde leider auf jegliches Design das sich sonst durchs ganze Hotel zieht verzichtet. Es wirkt alles sehr kühl und wenig einladend. Die Sauna und das Dampfbad liegen gerade neben dem Pool, so dass hier auch viele direkt aus der Sauna ihren Schweiß im Pool abwaschen. In die Sauna durfte man nur mit Badehose.
Insgesamt war es trotzdem ein super Aufenthalt in diesem Hotel das wir gerne wieder buchen würden wenn der Preis stimmt :-) hier gibt es glaub ich große Unterschiede je nachdem wo man bucht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tusontour!

Sehr geehrter “Incube77”,

Wow! Vielen Dank fuer dieses tolle Feedback.

Allerdings tut es mir leid zu lesen, dass Sie noch immer nicht Ihre Fundsache bekommen haben.
Wenn Sie mir freundlicherweise Ihre Zimmernummer und Details ueber den vergessenen Artikel mitteilen koennten, dann wuerde ich sehr gerne ueberpruefen lassen, ob es nun in der Zwischenzeit in unserem Fundbuero abgegeben wurde.

Ihr Kommentar ueber unseren Poolberereich habe ich gut vermerkt und danke Ihnen fuer diese konstruktive Kritik, die uns nur nuetzlich sein kann.

Bis zum hoffentlich naechsten Besuch,

Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel Park Plaza Westminster Bridge liegt mitten in London in Verlängerung der Westminster Bridge. Zur nächsten U-Bahn Station, Big Ben, Houses of Parliament, London Eye ist es ein kurzer Weg von ca. 5 Gehminuten. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls von dort aus zu Fuß zu erreichen. Anbindung an Busse und Bahnen quasi vor der Tür. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind für London außergewöhnlich gross. Alles sehr sauber und gut durchdacht eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Atrium, das extrem ruhig war. Der Service ist sehr freundlich, auf Kundenwünsche wird direkt reagiert und die Wünsche, die bei Reservierung angegeben wurden, wurden auch erfüllt. Trotz der Größe ist alles bestens organisiert und das Hotel ist gut auf viele Gäste eingestellt. Auch der Frühstücksservice war bestens organisiert. Es gab mehrere Büffets, die alle appetilich und reichhaltig ausgestattet waren. Es wurde permament aufgefüllt. Angenehm war, dass immer vom Servicepersonal ein Tisch zugewiesen wurde. So wird sichergestellt, dass man an einem frisch hergerichteten Tisch sitzt und nicht die Krümel und Geschirr der Vorgänger vorfindet. Wir waren begeistert vom Hotel, auch für Londoner Verhältnisse bezahlbar. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels und werden es sicher wiederbuchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, marvellousworld!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Sehr geehrter marvellousworld,

Wow! Vielen Dank fuer diese phantastische Rezension unseres Hotels.
Es ist schoen zu sehen, dass Sie so rundum zufrieden waren und auch wiederkommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald,

Bewertet am 29. Januar 2012

Nach langer Suche habe ich mich für meinen 3-tägigen Aufenthalt für das Park Plaza Westminster Bridge entschieden. Ich bin zum ersten Mal in London gewesen und die zentrale Lage des Hotels ist super.
Es ist direkt bei der Westminster Bridge, die U-Bahn Station ist direkt am anderen Ende der Brücke. Auch das London-Eye befindet sich wenige Gehminuten weit entfernt.

Gebucht war ein Zimmer in den oberen Etagen mit Ausblick auf das London-Eye, zwar etwas teurer, aber der wunderschöne Ausblick war es wert. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, mit zwei Riesen Plasma-Bildschirmen. Das Bett und die Matratze war hervorragend. Badezimmer hatte eine separate Dusche und auch eine Badewanne.

Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, skybow!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2012

Sehr geehrter ‘skybow’,

vielen Dank fuer Ihr positives Feedback ueber unser Hotel.

Unsere zentrale Lage und der tolle Blick vor allem von unseren Zimmern Richtung London Eye und Big Ben sind tatsaechlich ganz besonders und immer gerne von unseren Gaesten gebucht.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns tatsaechlich bald wieder besuchen wuerden.

Mit besten Gruessen

Bewertet am 24. Januar 2012

Was für Immobilien gilt, ist selbstvertständlich auch für ein Stadthotel wichtig. Und dieser Punkt ist im Park Plaza ganz klar erfüllt. Super Lage für einen Städtetrip in London. Viele Dinge sind gut per Fuß erreichbar und ansonsten ist die nächste U-Bahnstation entweder im Bahnhof Waterloo oder nach nur einem Gang über Westminster Bridge erreichbar. Sehr freundlicher Empfang, wobei man erst mit einer Rolltreppe in den ersten Stock fahren muß um die Rezeption zu erreichen. Wir haben 2 verschiedene Zimmer ausprobiert, beim reservieren am besten darauf hinweisen, das man kein Zimmer zum klaustrophobischen Innenraum erhalten möchte. Ansonsten hat man es ziemlich dunkel und wenn man die Vorhänge aufmacht blickt man direkt in die Zimmer gegenüber. Der Frühstücksraum ist wie so oft bei Hotels dieser Größe relativ voll und hektisch, das Frühstück aber wie zu erwarten ohne jeglichen Grund zum meckern.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Atrium.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gap24!

Sehr geehrter ‘gap24’,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Hotel zu schreiben.

Bitte buchen Sie doch ein Studio mit Aussenfenster fuer Ihren naechsten Aufenthalt. Wir haben auch Studios mit direktem Blick zum Big Ben – dieses wuerde Ihren London-Urlaub bestimmt noch schoener machen.

Bis zum naechsten Besuch,