“Für Nachtschattengewächse”

Park Plaza Westminster Bridge London
Nr. 192 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Januar 2012

Für mit ist das Hotel etwas überbewertet.

Aber mal der Reihe nach:

Es liegt sehr Zentral – alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe.

Auf Beschwerden wurde prompt und korrekt reagiert – sehr guter und freundlicher Service.

Das Bad ist sehr großzügig gestaltet auch das Zimmer bietet jeden Komfort.

Viele weitere Informationen findet man in den anderen Bewertungen.

Das Hotel wirkt zwar sehr stylisch – ist jedoch recht dunkel.
Im Frühstücksberech hat man an vielen Plätzen nur kunstlicht.
Auch das Fenster im Hotelzimmer ist klein.

Also für Leute die helle lichtdurchflutete Räume lieben sollten sich lieber ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin P!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrter “Martin11111111111111”,

dankeschoen fuer Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer an sich und die Lage des Hotels gefallen haben. Bitte buchen Sie doch eines unserer Studios fuer Ihren naechsten Besuch, da diese grosse Aussenfenster mit viel Tageslicht haben.

Bis zum naechsten Mal!

Regards,

Bewertung schreibenBewertungen (17.618)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2012

Reisezeit vom 4.-6.-01 2012
Studio für 3 Personen: 2 Räume getrennt durch Bad/Wc
Die Räume sind für einen Kurzaufenthalt für 3 - 4 Nächte ausreichend.
Der Schrank mit 70 cm breite (und der einzigste) aber überhaupt nicht.
Einiges musste im Koffer bleiben.

Die Zimmer sind etwas dunkel, wodurch der eine oder andere Schmutz nicht gleich ins Auge viel.Auch im Bad waren die Fugen nicht gerade neu, aber noch annehmbar.
Sehr positiv das wir morgens um 9 Uhr bereits einchecken konnten.
Leider können die Fenster nicht geöffnetwerden , dafür hört mann aber den Verkehrslärm nicht.
Nachts war es ruhig.
Frühstück leider teuerund keine Qualität, da gab es drumherum besseres.
Negativ: SPA In die Sauna kammen ständig Leute aus dem Hallenbad hereingerant um sich kurz aufzuwärmen, mit Ihren nassen Badehosen, eher ein Spielplatz. Dampfbad war Kühlschrank.
Fitnesspark war ok.

Fazit: Gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Schwächen,
Aber dennoch zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, chruwe c!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2012

Sehr geehrte Chruwe C,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrlichen Kommentare ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich habe Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben und wir hoffen sehr bald die Moeglichkeit zu haben, Ihnen bei einem erneuten Besuch einen besseren Service bieten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 15. Dezember 2011

Lage kaum zu übertreffen, direkt am London Eye, Westminster, Big Ben. Unser Hotelzimmer im 2. Stock hatte einen Ausblick direkt auf das Parlament. Service 1A, sehr hilfsbereit, sehr bemüht, man fühlte sich als Gast willkommen ! Stylish, Zimmer sehr modern...Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, ebenso die Busse für die Stadtrundfahrten. Allerdings ist von dort aus auch viel fußläufig zu erreichen. Wir würden das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vossi69!

Sehr geehrte Vossi69,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Wir sind sehr stolz auf die hervorragende Aussicht von unserem Hotel und freuen uns, dass Sie diese ebenfalls so genossen haben. Schoen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefuehlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Von den Sehenswürdigkeiten vor der Haustür abgesehen, kann man mit dem Bus von der Westminster Bridge( vor der Tür) oder der Waterloo Station( wenige Minuten zu Fuß) in alle Himmelsrichtungen aufbrechen. Einfach klasse !
Hinzu kommt noch, dass wir in einer sehr modernen und toll eingerichteten Suite wohnten und schon lange nicht mehr so gut geschlafen haben. Separates Elternschlafzimmer inkl. Vollbad. Und das Ganze für Londoner Verhältnisse preislich sehr überschaubar.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das kann man aber auch für die Menschen in London insgesamt sagen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henry D!

Sehr geehrter Henry D,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Unsere Lage ist tatsaechlich einzigartig und bietet einige der besten Aussichten in London.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und hoffen sie ganz bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von Big Ben auf der Südseite der Thamse. Es ist sehr stylisch und modern. Die Zimmer waren freundlich und modern eingerichtet, das Frühstück jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Personl war holfsbereit und profesional aber nicht übertrieben freundlich. Insgesamt jedoch relativ teuer. Als Ausgangspunkt für London jedoch zu empfehlen,.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bodensee77!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das 2010 eröffnete Hotel verfügt über allen neuzeitlichen Komfort. Kein Schnickschnack. Klare Linien, hochwertig verarbeitete Materialien. Zimmer sind sehr geräumig und überdurchschnittlich gross für ein Stadthotel. Viel (angenehme) Hektik und imposanter Lärmpegel in der Lounge und Bar (sehr oft mit Live-Musik). Perfekt abgestimmte Klimaanlage. Gute Isolation und somit kein Strassenlärm hörbar. Je nach Zimmerlage fantastischer Blick über die Themse zu den Houses of Parliament und Big Ben. Man beachte die Zimmerangebote! Studions, Suiten und Familienzimmer sind vorhanden und auch preislich interessant.
Am besten reist man zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi oder mit den offiziellen Sightseeing-Bussen (Hop on and off), die direkt an der Westminster Bridge halten. Div. Buslinien direkt vor dem Hotel. U-Bahnstation Westminster und Waterloo ca. 5 Min. zu Fuss mit perfekten Verbindungen an die Oxford Street.
Frühstück bis 10.30 Uhr, lärmig und hektisch - schliesslich hat das Hotel über 1'000 Zimmer. Kleine Snacks in sehr guter Qualität. Brasserie Joël mit eher beschränktem Angebot. Room-Service mit riesiger Auswahl.
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Haus, nicht superzentrale Lage aber direkt an der Themse. Basis für Business-Meetings, Familienausflüge oder Shopping-Trips. Alles noch gut im Schuss und sehr komfortabel.

Zimmertipp: Falls Zimmer mit Aussicht gewünscht, bitte bei Buchung angeben. Rund 40 % der Zimmer sind ins Atrium ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas8952!
Bewertet am 28. August 2011

Wer mit der Familie (unsere waren 15 und 12) einen sehr guten Standard zu einem für London sehr guten Preis sucht, "liegt" hier richtig. Die Lage ist nicht zu toppen. Wir hatten eine tolle Familien-Suite, in der der Bad-Block das "Elternschlafzimmer" vom Wohnbereich mit der Schlafcouch trennt. Modernes Design. Es lohnt, den zusätzlichen Preis für die Executive Lounge zu zahlen: Er bietet Zugang zu einer Zwischenebene, die durch die riesige Glasfassade einen phänomenalen Blick auf Parliament und Big Ben gewährt. Dort kann man für eine Pauschale frühstücken (full english) und den Tag über ausruhen, Getränke einnehmen (ab 18.00 auch Bier/Wein/Gin Tonic) sowie leckere Häppchen und pastries - sehr wohltuend nach den Wanderungen durch London. Einen Pool gibt's auch. Ein sehr gutes, neues Hotel, eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 29 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 43 der Spa-Hotels in London
Nr. 59 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 148 der Luxushotels in London
Preisklasse: 140€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London