Park Plaza Westminster Bridge London
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (18.678)
18.678 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von Big Ben auf der Südseite der Thamse. Es ist sehr stylisch und modern. Die Zimmer waren freundlich und modern eingerichtet, das Frühstück jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Personl war holfsbereit und profesional aber nicht übertrieben freundlich. Insgesamt jedoch relativ teuer. Als Ausgangspunkt für London jedoch zu empfehlen,.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bodensee77!
Bewertet 15. Oktober 2011

Das 2010 eröffnete Hotel verfügt über allen neuzeitlichen Komfort. Kein Schnickschnack. Klare Linien, hochwertig verarbeitete Materialien. Zimmer sind sehr geräumig und überdurchschnittlich gross für ein Stadthotel. Viel (angenehme) Hektik und imposanter Lärmpegel in der Lounge und Bar (sehr oft mit Live-Musik). Perfekt abgestimmte Klimaanlage. Gute Isolation und somit kein Strassenlärm hörbar. Je nach Zimmerlage fantastischer Blick über die Themse zu den Houses of Parliament und Big Ben. Man beachte die Zimmerangebote! Studions, Suiten und Familienzimmer sind vorhanden und auch preislich interessant.
Am besten reist man zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi oder mit den offiziellen Sightseeing-Bussen (Hop on and off), die direkt an der Westminster Bridge halten. Div. Buslinien direkt vor dem Hotel. U-Bahnstation Westminster und Waterloo ca. 5 Min. zu Fuss mit perfekten Verbindungen an die Oxford Street.
Frühstück bis 10.30 Uhr, lärmig und hektisch - schliesslich hat das Hotel über 1'000 Zimmer. Kleine Snacks in sehr guter Qualität. Brasserie Joël mit eher beschränktem Angebot. Room-Service mit riesiger Auswahl.
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Haus, nicht superzentrale Lage aber direkt an der Themse. Basis für Business-Meetings, Familienausflüge oder Shopping-Trips. Alles noch gut im Schuss und sehr komfortabel.

Zimmertipp: Falls Zimmer mit Aussicht gewünscht, bitte bei Buchung angeben. Rund 40 % der Zimmer sind ins Atrium gerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas8952!
Bewertet 28. August 2011

Wer mit der Familie (unsere waren 15 und 12) einen sehr guten Standard zu einem für London sehr guten Preis sucht, "liegt" hier richtig. Die Lage ist nicht zu toppen. Wir hatten eine tolle Familien-Suite, in der der Bad-Block das "Elternschlafzimmer" vom Wohnbereich mit der Schlafcouch trennt. Modernes Design. Es lohnt, den zusätzlichen Preis für die Executive Lounge zu zahlen: Er bietet Zugang zu einer Zwischenebene, die durch die riesige Glasfassade einen phänomenalen Blick auf Parliament und Big Ben gewährt. Dort kann man für eine Pauschale frühstücken (full english) und den Tag über ausruhen, Getränke einnehmen (ab 18.00 auch Bier/Wein/Gin Tonic) sowie leckere Häppchen und pastries - sehr wohltuend nach den Wanderungen durch London. Einen Pool gibt's auch. Ein sehr gutes, neues Hotel, eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, senksfortrevelling!
Bewertet 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Westminster Bridge.
Eine tolle Ausgangslage für Sightseeing.
In unmittelbarer Nähe befinden sich die U-Bahn-Stationen "Westminster" (Circle/District Line) und Waterloo (Juliee/Northern Line). Jeweils ca. 3 Minuten zu fuß.
Wir (2 Erw. + 2Kinder) hatten ein Studio-Zimmer: Rechts vom Bad ein Doppelbett für die Eltern, links vom Bad eine ausziehbare Doppelcouch für die Kinder. Jeweils mit eigenem TV, was die Kinder natürlich gefreut hat.
Die Zimmer sind größer als in London üblich!
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Blick auf das London Eye.
Gut isolierte Wände: von den Nachbar hört man nichts.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Frühstück vor Ort kostet 21 Pfund pro Person!
Tipp: Ein Upgrade auf die Executive Lounge kostet pro Zimmer und Tag 39 Pfund plus 10 Pfund für Kinder über 12. Somit hatten wir für 49 Pfund (ein Kind war frei) den ganzen Tag Zugang zur Executive Lounge im 2. Stock. Von dort blickt man direkt auf den Big Ben. (wunderschön). In der Exceutive Lounge gibt es morgens Frühstück, mittags und Abends Häppchen, sowie den ganzen Tag Kaffee und Softdrinks. Von 18 bis 20 uhr auch alkoholische Getränke. Für uns hat sich das Upgrade auf die Executive Lounge gelohnt, da es günstiger war als das Frühstück im 1.Stock.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruetzel1!
Bewertet 7. August 2011

Wir haben eine Übernachtung im Park Plaza Westminster Bridge verbracht und waren durchaus sehr zufrieden - die Lage ist SUPER und das Zimmer war sehr schön, stylisch und sauber. Allerdings wäre etwas Tageslicht gut gewesen ;-)
Insgesamt ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis (für London) - mit Big Ben direkt gegenüber und vielen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zuckerstueck!