“Neues Hotel mit Blick auf den Big Ben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Southbank)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 165 von 1.058 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel
“Neues Hotel mit Blick auf den Big Ben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Modernes Business Hotel nahe der Themse mit Blick auf die Parlamentsgebäude und den Big Ben. Zimmer sind in schwarz gehalten aber sehr modern. Guter Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Alcapone4u!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben 3 Tage im PPWBL verbracht. Das Hotel ist supermodern mit atemberaubender Optik - sowohl innen wie aussen. Das Konzept scheint sich bis in die Zimmer durchzuziehen. Unser Zimmer war hochwertig, wunderschön und praktisch. Wir genossen, dass das nicht gerade günstige Hotel so zentral liegt. So konnte man zu Fuss Westminster Abbey, London Eye, Tate Modern und sogar Tower Bridge erreichen.
Der Service ist hervorragend - was soll man das sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Travel2306!
Retz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ausgezeichneter 24-h-Service (beginnt VOR dem Hotel), Ausblick auf Big Ben!, das freundliche und bemühte Personal vermittelt Ruhe und Professionalität, geräumige, gemütliche 24-h-Bar, ausgiebiges Frühstück, große Auswahl, angenehmes Ambiente, äußerst hilfreicher Concierge, perfekte zentrale Lage, 5 min Fußweg zu Big Ben und Underground-Stationen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, GerlindeKoppensteine!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Neues Hotel, zentral gelegen neben der Waterloo station, sehr modern, tolles Design (fazinierende "Tassenkonstruktion" im Foyer, geräumige Zimmer mit tollem Ausblick (in den höheren Etagen) und superkomfortablen Betten, sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne Hotelbar und ein Illy- Kaffee beim Eingang!!! gratis WIFI

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, bimaba!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Park Plaza Westminster Bridge hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Die Lage mit direktem Blick auf Big Ben und zugleich guter Anbindung an Bus und U-Bahn ist unschlagbar. Die Architektur ist modern und ansprechend.

Wir hatten eine Twin Suite mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich; insgesamt sehr großzügig von Fläche uns Ausstattung. Die Betten sind fest und garantieren einen guten Schlaf.

Im zwischen Wohn- und Schlafbereich gelegenen sehr großen Bad sind Badewanne und Dusche getrennt.

Das Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen (allerdings vermißten wir die andernorts erhältlichen Spiegeleier). Auch die Bar ist sehr angenehm und bietet neben den üblichen Getränken auch kleine Gerichte an - alles zu annehmbaren Preisen. Demgegenüber ist das zugehörige Restaurant sehr teuer - aber auch exzellent.

Internet auf den Zimmern ist kostenfrei zugänglich; zudem gibt es ein Business-Center, wo man auch kostenlos Ausdrucke z.B. von Bordkarten erstellen kann.

Im Pool waren wir abends nach 18.00 jedesmal nahezu alleine; den übrigen Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, MRH400!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Park Plaza ist ein sehr großes Hotel mit zentraler Lage,gegenüber vom Big Ben und dem London Eye. Die nächsten Tube Stationen sind Waterloo oder Westminster Bridge (ca. 4 min zu Fuss).
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Leider war die Matratze viel zu weich gewesen, daher kann ich den Schlafkomfort leider nur als mittelmäßig bewerten. Das Hotel verfügt über verschiedene Restaurants, u.a. auch ein Sushi Restaurant das ich selbst nicht ausprobiert habe.
Desweiteren gibt es auch einen Coffee Shop der leckeren Illy Kaffee anbietet.

• Aufenthalt April 2011
Danke, vmoritz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Lage des Park Plaza Westminster ist gut gewählt. Direkt über die Westminster Bridge gelangt man zu dem neuen Hotel. Die nächste Tube Station ist "Westminster" oder noch besser "Waterloo Station".

Die Gestaltung des sehr grossen Hotels wirkt ansprechend modern und nicht übertrieben. Dennoch sind bereits heute im Empfangsbereich und auch in den Zimmern für meinen Geschmack einige Abnutzungserscheinungen zu sehen, welche mir nicht gefallen haben. Der Zimmerservice war 1x um 17.00 Uhr im Zimmer, besonders sauber war es dennoch zu keinem Zeitpunkt. Fremde Fingerabdrücke waren an den Schränken und Spiegeln, naja... Insgesamt waren die Zimmer etwas dunkel, jedoch modern und geschmackvoll eingerichtet.

Kritisch war leider auch die Lautstärke in den Zimmern aus der Umgebung der Nachbarn und dem Flur. Die Isolierung ist - trotz des neuen Baus - offenbar miserabel.

Der Service aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten war überwegend sehr freundlich, dieses kann ich zusammenfassend sagen.

Nicht gefallen hat uns der Frühstücksbereich: hier war der Service weiterhin gut, jedoch war es an beiden Tagen des Aufenthalts derart überfüllt, dass längere Wartezeiten vor dem Betreten des Frühstücksraums notwendig waren. Das macht keinen Spaß am Morgen. Ein freundlicher aufmerksamer Mitarbeiter brachte uns dann in den sogenannten Executive Bereich - dieser bot einen wunderbaren Blick auf den Big Ben. Das war es dann aber auch: die Auswahl des Frühstücks dort war minimal, Brot und Käse wurden nicht nachgelegt, ein Omelett war nicht bestellbar und die dunkelhaarige Mitarbeitern gab sich alle Mühe allen Gästen gegenüber dauerhaft lustlos zu wirken. Das war leider auch nichts.

Eine Ergänzung zur Ausstattung: in der Lobby ist ein kostenloses W-Lan, das gefällt, in den Zimmern ist der Empfang des Signals schlecht bis nicht möglich.

Zusammenfassend ein noch ordentliches Hotel, welches jedoch nicht begeisterte.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Park Grand London Kensington
Nr. 195 von 1.058 in London
Westminster
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Anschrift: 200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in London
Nr. 31 der Spa-Hotels in London
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 129 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotelopia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, EasyToBook und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London