Bewertungen (19.166)
19.166 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2011

Die Lage des Park Plaza Westminster ist gut gewählt. Direkt über die Westminster Bridge gelangt man zu dem neuen Hotel. Die nächste Tube Station ist "Westminster" oder noch besser "Waterloo Station".

Die Gestaltung des sehr grossen Hotels wirkt ansprechend modern und nicht übertrieben. Dennoch sind bereits heute im Empfangsbereich und auch in den Zimmern für meinen Geschmack einige Abnutzungserscheinungen zu sehen, welche mir nicht gefallen haben. Der Zimmerservice war 1x um 17.00 Uhr im Zimmer, besonders sauber war es dennoch zu keinem Zeitpunkt. Fremde Fingerabdrücke waren an den Schränken und Spiegeln, naja... Insgesamt waren die Zimmer etwas dunkel, jedoch modern und geschmackvoll eingerichtet.

Kritisch war leider auch die Lautstärke in den Zimmern aus der Umgebung der Nachbarn und dem Flur. Die Isolierung ist - trotz des neuen Baus - offenbar miserabel.

Der Service aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten war überwegend sehr freundlich, dieses kann ich zusammenfassend sagen.

Nicht gefallen hat uns der Frühstücksbereich: hier war der Service weiterhin gut, jedoch war es an beiden Tagen des Aufenthalts derart überfüllt, dass längere Wartezeiten vor dem Betreten des Frühstücksraums notwendig waren. Das macht keinen Spaß am Morgen. Ein freundlicher aufmerksamer Mitarbeiter brachte uns dann in den sogenannten Executive Bereich - dieser bot einen wunderbaren Blick auf den Big Ben. Das war es dann aber auch: die Auswahl des Frühstücks dort war minimal, Brot und Käse wurden nicht nachgelegt, ein Omelett war nicht bestellbar und die dunkelhaarige Mitarbeitern gab sich alle Mühe allen Gästen gegenüber dauerhaft lustlos zu wirken. Das war leider auch nichts.

Eine Ergänzung zur Ausstattung: in der Lobby ist ein kostenloses W-Lan, das gefällt, in den Zimmern ist der Empfang des Signals schlecht bis nicht möglich.

Zusammenfassend ein noch ordentliches Hotel, welches jedoch nicht begeisterte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alsterhai!
Bewertet 24. März 2011

Wir hatten zwar nur ein innenliegendes Zimmer zur Lobby raus ohne Außenfenster, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind geräumig, sauber, das Bett ist bequem, ein- und auschecken hat ohne Probleme geklappt, ein kleiner Rechnungsfehler wurde sofort behoben. Frühstücksbuffet ist bombastisch. DIe Lage ist einfach nur perfekt für einen Städtetrip. Einmal über die Westminster Bridge und schon steht man vor dem Big Ben. Über Tchibo gebucht für einen spottgünstigen Preis, inkl. Frühstück und kostenlosem WLAN!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, doc1979!
Bewertet 23. März 2011

Ich war 3 Nächte im Park Plaza und der Aufenthalt war allgemein sehr gut. Schnelles Check-In, grosse Lobby, zeitgemässes Design. Die Zimmer sind von der Grösse ok aber ich denke ein Upgrade auf ein Zimmer mit Stadtblick lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer mit Fenster "Hof" sind den ganzen Tag über dunkel und erdrückend wenn man längere Zeit im Zimmer ist. Ein super Extra ist der Pool und der gute Fitmnessraum. Auch zum Joggen ist das Hotel super gelegen (South Bank). Negativ fand ich den Besuch der Primo Bar. Personal war träge und es gab keine Cocktails mehr weil anscheinend die Küche geschlossen war. Das Restaurant Joel konnte ich leider nicht ausprobieren. Frühstück ist überteuert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PatrickSchi!
Bewertet 11. März 2011

Vom Park Plaza Westminister in London möchte ich mal eindeutig abraten.
Ich durfte heute in ein Zimmer einchecken, dass keinerlei (!) Tageslicht und keinerlei (!) Frischluft hat. Ich schaue auf eine Wand innerhalb des Gebäudes. Völlig lächerlich. Dazu ein Zimmer, das man nicht auf Tageslichthelligkeit bekommt, weil schlicht viel zu wenig Licht eingeplant wurde.
An der Rezeption wird man behandelt wie auf dem Bahnhof und für die einzige vernünftige Lobby, die Executive Lounge, muss man 39 Pfund Eintritt/Tag zahlen. Ach ja: Doppelbett bestellt, zwei Einzelbetten bekommen.
Ich habe normalerweise nichts gegen anonyme Hotels, im Gegenteil, ich mag keine kuscheligen Boutique-Hotels. Aber das hier geht gar nicht. Nie wieder!
(Hellhörig ist es auch noch, EIN NEUBAU!!! wer plant denn sowas??)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Reise78!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Dear Guest,

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.

Leider ist einige Zeit seit Ihrer Rezension vergangen, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr wertschaetzen und sie nicht uebersehen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance mit einem erneuten Besuch hier in diesem Hotel geben wuerden, sofern Sie Freizeit oder Beruf wieder nach Southbank London fuehren werden.

Mit der Versicherung unserer besten Absichten zu allen Zeiten und mit freundlichem Gruss

Hasham Soliman
Hotel Manager

Bewertet 7. März 2011

Alles war eigentlich perfekt. Der Service jedoch hingegen könnte im Umgang besser sein.
Wir hatten ein Twin Superior welch völlig aussreichend war. Wir hatten keinen Blick zum Fenster hinaus. Nur eine Wand. Dadurch hat das Zimmer kein Natürliches Tageslicht bekommen.
Was wirklich BEEINDRUCKEN war , war der Wellnesbereich. Der Pool war gut erhalten. Sauna und Dampfbad war ebenfalls erhalten. Definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, worldguy_11!