Bewertungen (19.610)
19.610 Ergebnisse
Bewertet am 24. März 2011

Wir hatten zwar nur ein innenliegendes Zimmer zur Lobby raus ohne Außenfenster, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind geräumig, sauber, das Bett ist bequem, ein- und auschecken hat ohne Probleme geklappt, ein kleiner Rechnungsfehler wurde sofort behoben. Frühstücksbuffet ist bombastisch. DIe Lage ist einfach nur perfekt für einen Städtetrip. Einmal über die Westminster Bridge und schon steht man vor dem Big Ben. Über Tchibo gebucht für einen spottgünstigen Preis, inkl. Frühstück und kostenlosem WLAN!

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, doc1979!
Bewertet am 23. März 2011

Ich war 3 Nächte im Park Plaza und der Aufenthalt war allgemein sehr gut. Schnelles Check-In, grosse Lobby, zeitgemässes Design. Die Zimmer sind von der Grösse ok aber ich denke ein Upgrade auf ein Zimmer mit Stadtblick lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer mit Fenster "Hof" sind den ganzen Tag über dunkel und erdrückend wenn man längere Zeit im Zimmer ist. Ein super Extra ist der Pool und der gute Fitmnessraum. Auch zum Joggen ist das Hotel super gelegen (South Bank). Negativ fand ich den Besuch der Primo Bar. Personal war träge und es gab keine Cocktails mehr weil anscheinend die Küche geschlossen war. Das Restaurant Joel konnte ich leider nicht ausprobieren. Frühstück ist überteuert.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PatrickSchi!
Bewertet am 11. März 2011

Vom Park Plaza Westminister in London möchte ich mal eindeutig abraten.
Ich durfte heute in ein Zimmer einchecken, dass keinerlei (!) Tageslicht und keinerlei (!) Frischluft hat. Ich schaue auf eine Wand innerhalb des Gebäudes. Völlig lächerlich. Dazu ein Zimmer, das man nicht auf Tageslichthelligkeit bekommt, weil schlicht viel zu wenig Licht eingeplant wurde.
An der Rezeption wird man behandelt wie auf dem Bahnhof und für die einzige vernünftige Lobby, die Executive Lounge, muss man 39 Pfund Eintritt/Tag zahlen. Ach ja: Doppelbett bestellt, zwei Einzelbetten bekommen.
Ich habe normalerweise nichts gegen anonyme Hotels, im Gegenteil, ich mag keine kuscheligen Boutique-Hotels. Aber das hier geht gar nicht. Nie wieder!
(Hellhörig ist es auch noch, EIN NEUBAU!!! wer plant denn sowas??)

• Reiseart: Reiseart: allein
3  Danke, Reise78!
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Dear Guest,

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.

Leider ist einige Zeit seit Ihrer Rezension vergangen, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr wertschaetzen und sie nicht uebersehen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance mit einem erneuten Besuch hier in diesem Hotel geben wuerden, sofern Sie Freizeit oder Beruf wieder nach Southbank London fuehren werden.

Mit der Versicherung unserer besten Absichten zu allen Zeiten und mit freundlichem Gruss

Hasham Soliman
Hotel Manager

Bewertet am 7. März 2011

Alles war eigentlich perfekt. Der Service jedoch hingegen könnte im Umgang besser sein.
Wir hatten ein Twin Superior welch völlig aussreichend war. Wir hatten keinen Blick zum Fenster hinaus. Nur eine Wand. Dadurch hat das Zimmer kein Natürliches Tageslicht bekommen.
Was wirklich BEEINDRUCKEN war , war der Wellnesbereich. Der Pool war gut erhalten. Sauna und Dampfbad war ebenfalls erhalten. Definitiv empfehlenswert.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, worldguy_11!
Bewertet am 6. März 2011

Das Park Plaza Westminster ist ein neu gebautes, tolles, modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten Schlafzimmer und Wohnzimmer, im Durchgang von einem zum anderen Zimmer hatten wir eine kleine Küche, ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffee und Tee und ein Bad, das mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet war. In der Bar im 1. Stock war jeden Abend verschiedene Livemusik. Das Hotel verfügt auf der Vorderseite Richtung Westminster Bridge und Big Ben über eine riesige Fensterfront und im 2. Stock und 4. Stock sind Stühle, dort kann man sitzen und die wunderschöne Aussicht genießen. Und das Frühstücksbüffet mit Intercontinentalen Frühstück war erstklassig und ließ keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden