“Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Kitchen W8
Platz Nr. 130 von 22.049 Restaurants in London
Preisbereich: 37 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: South Kensington
Hannover, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Die überaus gute Bewertung des W8 ließ dort eine Tisch reservieren. Die Begrüßung war freundlich, die Räume sind hell und modern. Unangenehm war - und das den ganzen Abend - daß an einem Nebentisch betrunkene Twens wohl Geburtstag feierten und in der Lautstärke stetig zunahmen, was in wilde Gesänge mündete. Völlig inakzeptabel für ein Restaurant in dieser (Preis-)Klasse. Vom Haus wurde nichts gereicht. Die Vorspeisen waren gut, allerdings war das gunkle Geschirr (wie aus den 80-ern von IKEA) ungünstig, was die Präsentation anging. Die Zubereitung allerdings war gut (Wachtel, fritierte Auster, Salat). Die Hauptspeisen waren ebenfalls mäßig präsentiert, das Sirlion sehr unterschiedlich ob gleich bestellt und die Lemon Sole ohne Lemon aber hervorragend zubereitet, wobei die gemischten Kohlrabi mit Spinat und Granatapfel gewöhnungsbeüdrftig waren. Die Weine waren durchschnitt aber auch äußerst preiswert. Die Nachspeisen waren sehr üppig dimensioniert (v.a. der Käse, gut aber eine volle Mahlzei)t - besser zum teilen. Alles in allem weit von einem Stern entfernt, aber ganz ordentlich.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mauswiesel!

Bad Homburg, Deutschland
“guter tipp in kensington”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

auf der suche nach einem besseren restaurant in kensington/earl´s court kann man leicht verzweifeln. hier hatten wir einen glückstreffer.

wir waren zum lunch dort mit 4 personen, erfuhren einen netten service, aufmerksam und stets mit einem auge auf unserem tisch, obwohl es schon recht gut besucht war zur mittagszeit.

die karte ist angenehm übersichtlich mit einigen wenigen, aber gut sortierten gerichten. prima: die starter kann man auchin größe eines hauptgerichtes bestellen - so entstand eine noch größere auswahl..

das essen reichte über steak, pasta, fisch bis hin zum kalb. alle vier gerichte waren offensichtlich lecker - und gut. das lamm war ausgezeichnet, das steak war endlich mal nicht verbrannt, eine seltenheit in england... natürlich waren in meinen augen alle gerichte wieder einmal londonmäßig überteuert, aber ihr geld wert.

auch die ausstattung des restaurants hebt sich wohltuend ab. modern in schwarz und sanften tönen eingerichtet, bietet es einen sehr angenehmen rahmen für ein geschäftsessen, aber auch für eine essen zu zweit.

zur weinkarte kann ich leider keine angaben machen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente