“Orientalisch”
Bewertung zu Hazev

Hazev
Platz Nr. 6.091 von 22.564 Restaurants in London
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erfurt, Deutschland
“Orientalisch”
Bewertet am 6. August 2014

Tolles Essen mit orientalischen Gewürzen, etwas teuer, Service etwas chaotisch, villeicht auch nur Anfänger. Es lohnt sich auf alle Fälle!

Aufenthalt August 2014
Danke, Katharina27!

Stuttgart
“Orientalisch/ türkisches Restaurant in London/ Canary Wharf”
Bewertet am 21. Januar 2011

Direkt am Wasser, an den Docklands liegt dieses charmante orientalische Restaurant. Man erreicht es über die Underground Haltestelle Carnary Wharf. Wir hatten zwei Mittagmenüs für je ca. 10 Pounds gewählt (!). Die Vorspeisen waren Hummus und Linsensuppe - beides sehr gut. Als Haupterichte hatten wir Lamm Shish und eine Art Hühnchengulasch ausgewählt, die auch beide ausgezeichnet waren. Die Portinen waren ausreichend gross und sehr liebevoll angerichtet. Serviert wurde immer von zwei Kellnen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente