“Definitiv keinen Stern wert ....”
Bewertung zu Galvin La Chapelle

Galvin La Chapelle
Platz Nr. 419 von 23.211 Restaurants in London
Preisbereich: 74 $ - 203 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Spitalfields
Bewertet am 10. August 2014

Unser letzter Abend in London sollte etwas Besonderes werden. Das Ambiente in der ehemaligen Kapelle ist beeindruckend, obwohl die Tische sehr eng stehen. Der Service und die Qualität des Essens waren keinesfalls den bezahlten Preis wert. Wir warteten eine halbe Stunde auf den Aperitif und wurden schnippisch bedient. Ein Menue wie angeboten, gab es nicht. A-la-carte-Portionen sehr spärlich, wenig originell und sehr durchschnittlich. Chef de Service erliess uns einen Teil der grossen Rechnung. Es gibt in London bessere Adressen, z.B. das Oxo-House.

2  Danke, Wild_11!
Bewertungen (1.982)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Galvin La Chapelle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2014

Eine Stunde bevor wir zu siebt (!) dieses wunderbare Restaurant besucht haben, erhielten wir ohne Probleme eine Reservierung.
Das Ambiente ist einzigartig, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen schlicht köstlich.
Das alles hat seinen Preis, aber es lohnt sich!
"La Chapelle" würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem gehobenen, schicken Essen ist.
Einziges Manko: Der Sommelier machte einen schnellen Abgang, als er merkte, dass wir keine potenziellen Luxustropfenkonsumenten sind.

Danke, jolauca!
Bewertet am 7. Juni 2014

In dieser ehemaligen Kapelle ist ein hervorragendes Restaurant untergebracht. Das Ambiente ist dadurch einmalig und der Servce ist ausgezeichnet. Die Küche ist ebenfalls excellent, dafür zahlt man gern den entsprechend hohen Preis.

Danke, gabrielef148!
Bewertet am 19. Januar 2014

Die umfunktionierte Kapelle strahlt eine würdige Atmosphäre aus. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gibt einen würdigen Rahmen für das hervorragende Essen. Man sieht in die offene Küche und kann sich freuen, was als nächstes auf den Teller gezaubert wird. Der Service ist sehr aufmerksam und professionell. Der Michelin Stern ist mehr als verdient.

Danke, madulu!
Bewertet am 3. September 2013

Das Galvin "la Chapelle" ist in Bezug auf Preis-Leistung-Ambiente eines der Top-Restaurant in London und auch die Bedienung, der Service und der Standort sind Extraklasse. Wir waren zum Mittagessen und haben für £25.- ein typisches Dreigangmenu erhalten, der Seinesgleichen sucht.

Danke, bobdriver!