“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 120 von 1.059 Hotels in London
York UK
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier schon ein paarmal, und in unterschiedlichen Zimmern, untergebracht, und sie waren immer gut. Man ist hervorragend mit Toilettenartikeln versorgt und braucht nicht mehr mitzubringen als ein wenig Make-up für die Mädchen.
Diesmal war ich im "Broomcupboard", zu deutsch: Besenschrank. Das Zimmer ist winzig, wie der Name schon sagt, aber trotzdem toll, mit Wendeltreppe zum Bad, alles sehr hübsch. Für eine Übernachtung zu zweit ist es in Ordnung, aber länger würde ich hier nicht bleiben.
Die Bar ist hervorragend, und das Hotel liegt in einer phantastischen Ecke mitten in Soho.
Nur eine Beanstandung: Ich hatte die Rezeption gebeten, uns zur Abreise ein Taxi für die Fahrt zum Bahnhof zu bestellen, um uns die Kofferschlepperei zu ersparen. Das hatte ich schon in vielen Londoner Hotels so gehandhabt und bekam immer eine dieser zuverlässigen schwarzen Londoner Taxen. Dieses Mal aber bekamen wir ein merkwürdiges Auto, das offenbar ein Privatwagen war und kein Taxameter hatte, und wurden total über den Tisch gezogen. Ich sagte damals nichts zum Rezeptionspersonal, weil wir unseren Zug erreichen mussten, aber ich finde, dass dies für ein Hotel dieser Kategorie völlig inakzeptabel ist.
Ansonsten war es hier sehr gut, ich rate aber anderen Gästen, auf der Hut zu sein!

1 Danke, Jennifer D!

london
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.227 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe heute morgen im Dean Street Townhouse wunderbar gefrühstückt. Das "Hock Ham Hash" war köstlich. Die Mitarbeiter waren reizend, locker und hilfsbereit. Unsere Hunde Molly und Archie haben ihre Würste geliebt. Wir konnten sogar auf der vorderen Terrasse unter ausgezeichneten Heizstrahlern essen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war spitze.

15 Danke, mollyandarchie!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren für insgesamt 3 Nächte zu Gast in diesem urgemütlichen, kleinen Hotel mitten in Soho.
Wir hatten ein Medium gebucht, welches nach Hinten mit einem tollen Blick über die Dächer von Soho ausgerichtet war.
Insgesamt ein sehr gemütliches, klassisch eingerichtetes und romantisches Hotel.
An Ausstattung,Sauberkeit und Freundlichkeit (Beste Grüße an den Butler Martin!) und Lage kaum zu übertreffen.
Die Betten mit den unzähligen Kissen sind an Bequemlichkeit ebfalls kaum zu toppen!

Man sollte sich aber, was die Lage angeht im Klaren darüber sein, daß die Deanstreet eine Strasse ist, in der abends wirklich sehr viel los ist. Wer die Ruhe sucht ist hier defintiv nicht richtig aufgehoben. Wir fanden es jedoch wirklich super diverse Pubs, Bars, Restaurants und Clubs direkt vor der Tür zu haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, gb880!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir waren ein verlaengertes Wochenende in London und haben nach etwas Besonderen in der Soho-Gegend gesucht. Mit dem Dean Street Townhouse haben wir es definitv gefunden - wird unser Stammhotel in London! Bei dem Preis und der Lage kaum schlagbar.
Wir hatten einen "Tiny Room" gebucht. Viel Platz war in der Tat nicht, allerdings kam man in dem Zimmer super zurecht - wer "klein" bestellt weiß schließlich, dass er in keiner Suite landet.
Das Zimmerist klasse eingerichtet und der Style hat uns sehr gefallen!
Bose-Box für iPod/iPhone neben dem Bett, schön bequeme Betten mit tollen Kissen, super Kosmetik-Angebot im Bad, tolle Dusche und unser Raum war wirklich RUHIG!
Ein Schritt vor die Tür und man ist mitten im Leben.
Immer wieder gerne!

Premier Inn London Leicester Square Hotel
Ham Yard Hotel
Ham Yard Hotel
Nr. 24 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Dean Street Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dean Street Townhouse

Anschrift: 69 - 71 Dean Street, London W1D 4QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Nr. 58 der Romantikhotels in London
Nr. 169 der Familienhotels in London
Nr. 204 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dean Street Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dean Street Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dean Street Townhouse London
Dean Street Townhouse London