“Hostel mit guter Lage”

Travel Joy Hostels Chelsea
Marl, Deutschland
“Hostel mit guter Lage”
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren ende Juni 2014 für eine Woche im Travel Joy Hostel. Wir hatten das Zweibett-Zimmer mit seitlichem Blick auf die Themse. Das Preis/Leistungs Verhältnis war für London sehr gut. Unser Bad und Zimmer waren sauber. Frühstück und alkoholfreie Getränke waren inkl., WLAN war für einen Pfund/Tag verfügbar. Unter dem Hostel befindet sich eine Bar, hier befindet sich die Rezeption und auch das Frühstück wird hier serviert. Samstag Abend gibt es hier auch Livemusik. Positiv waren darüber hinaus: das freundliche und hilfreiche Personal; das für uns zubreitete Omlett zum Frühstück; das günstige und gute tailändische Essen am Abend; die Buslinie 24, die direkt vor dem Hostel startet (ca. alle 5, am WE alle 10, Minuten und das 24 Stunden lang) und ca.100 m entfernt endet. Und das gab es auch etwas, das nach meiner Meinung Verbesserungswürdig wäre: zum Frühstück fanden wir nur Toast, Marmelade, Cornflekes, gekochte Eier und Omlett zum essen; auf die versprochene Obstlieferung haben wir vergeblich gewartet; das Mobiliar hat schon einiges mitgemacht; wer morgens früh duschen möchte, sollte das warme Wasser schon einmal laufen lassen, dabei kann Mann sich schon einmal rasieren, Toiletten nutzen und die Wäsche rauslegen und dann mal fühlen ob das Wasser schon warm/heiß geworden ist; die Straße; Es gibt auch Schleißfächer, die mittels Bügelschloss (mitbringen oder vor Ort kaufen) gesichert werden, allerdings sind die Fächer nicht sehr hoch, ca. 5 cm; direkt vor dem Hostel ist stark befahren (etwas laut für Spätaufsteher). Aber alles im allen würden wir wieder dort buchen, die Vorteile überwiegen und Toast kann auch lecker sein ;-) !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Rudi K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Habe dort eine Woche verbracht und würde jederzeit weider hier absteigen! Das Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl Teil eines großen Familie zu sein. Das Ambiente ist auch sehr schön und die Preise durchaus OK!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Mister K!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

In diesem Hostel ist fast alles excellent. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; Das Frühstück überschaubar, aber lecker; Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer in einem guten Zustand. Das einzige, was mich ein bisschen störte, war das Quietschen der Etagenbetten, wenn sich über einem der Gast umdreht. Eines der schönsten Dinge an dem Hostel ist die Atmosphäre an der Bar, wenn man nah einem langen Tag in der Stadt zurückkommt. Wir haben z.B. an einem Abend mit einem sehr netten Australischem Gast Scrabble gespielt. Direkt vor dem Hostel ist eine Bushaltestelle der Linie 24.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Vincent H!
Bewertet am 26. November 2012

Nettes Ambiente und fairer Preis. Die sanitären Einrichtungen sind in Ordnung. Die Betten sind leider mangelhaft. Man schläft quasi auf Metall! Außerdem ist es zur Straße raus relativ laut und man kann das Fenster nicht auf Kipp stellen. Da niemand das Fenster komplett auflassen wollte war es im 12er Raum ein bisschen stickig.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Michael M!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. September 2012

Ich habe hier eine gute Woche verbracht, während der ich auf Wohnungssuche in London war. Die Staff ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Duschen/Badezimmer sauber und funktionstüchtig und es gibt W-Lan, Softdrinks & Tee/Kaffee den ganzen Tag umsonst. Das Hostel ist gut vom Zentrum mit der Tube zu erreichen und liegt in einer guten Gegend gleich neben dem Fluss. Man hat sogar eine schöne Sicht auf Battersea Station. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
SoHostel
Nr. 28 von 824 in London
Palmers Lodge Hillspring
Nr. 45 von 824 in London

Sie waren bereits im Travel Joy Hostels Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Joy Hostels Chelsea

Unternehmen: Travel Joy Hostels Chelsea
Anschrift: 111 Grosvenor Road | Pimlico, London SW1V 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Nr. 11 von 824 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Joy Hostels Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travel Joy Hostels Chelsea London
Travel Joy Hostels Chelsea London