“Ein sehr gutes Hotel für London-Besucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa

Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa
Nr. 274 von 1.072 Hotels in London
Hannover, Deutschland
“Ein sehr gutes Hotel für London-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Selten bin ich in einem so tollen Hotel abgestiegen - tolles und sehr gepflegtes Ambiente, sehr tolle Räumlichkeiten, elegantes Interieur - Restaurant mit sehr leckeren Speisen und komoden Preisen, wenn man die Rabattangebote wählt! Ich war sehr angenehm überrascht über die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Mannschaft beim Empfang, egal ob es sich um das Taxi vom und zum Flughafen handelt oder die Möglichkeiten mit den Öffis. Taqi, Valentina und Ben - sofort wurden meine Fragen/Wünsche erfüllt. Selbst der vergessene Adapter für meine E-Geräte wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Das ist so ungewöhnlich für ein so großes Hotel. Schöner Blick auf die Thames, ruhiges Schlafen in dem großen Hotelzimmer, leckeres Frühstück mit vielen frischen Früchten - es hat alles gepasst. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Ich werde es bei zukünftigen London-Besuchen ganz sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer 307 ist wunderschön, sehr ruhig, obwohl es zur Straße geht - Fenster sind sehr gut isoliert ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Dagmar W!

Unterföhring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

das hotel liegt zwar etwas dezentral, aber direkt vor der tür gibt es eine bushaltestelle. wir haben den bus dem shuttle service des hotels bevorzugt, denn dieser fährt alle 10 minuten gemütlich an sehenswerten locations vorbei bis zum zentralen victoria station.
im restaurant war das frühstück gut und das essen okay. der direkte blick auf die themse war sehr schön. die zimmer sind sehr gross und sauber.
einziger wermutstropfen ist das gesamterscheinungsbild. diesem könnte man etwas mehr pflege angedeihen lassen. dann wäre das hotel eine richtig gute empfehlung!
den spa-bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, florianmetz!
Winchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Rafayel am Westufer ist ein hervorragendes Hotel.
Das Personal könnte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein.
Die Zimmer sind schön dekoriert und sie haben alle Komforteinrichtungen, die man haben wollen könnte. Ich verbrachte ewig damit, wie ein Kind mit den Lautsprechern und der Klimaanlage zu spielen, weil man sie über den Fernseher steuern konnte.
Die Dusche ist wunderbar, man kann zwischen Powerdusche und Regen wählen. Es ist etwas abgelegen, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus. Wenn man irgendwo zu einer bestimmten Zeit sein muss, sollte man ihnen mindestens eine Stunde vorher bescheid geben, weil es voll werden kann.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt.

4 Danke, CamillaAY!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Dekoration, tolle Zimmer und entzückendes, freundliches Personal. Die Zimmer sind fantastisch, sehr modern und luxuriös. Das Bad hat eine entzückende Power- und Regendusche. Ich verbrachte hier zwei Nächte und aß auch zu Abend im Hotel, was fantastisch war. Man kann den Helikoptern beim Landen und Starten auf dem Helikopterlandeplatz neben dem Hotel zusehen oder entlang der Themse spazieren.

Außerdem gib es eine Tiefgarage.

Ich empfehle das Hotel sehr.

4 Danke, CRK12!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Themse, der Ausblick ist in der richtigen Zimmerkategorie hervorragend.

Unser Zimmer wie auch die öffentlichen Räume waren ausgezeichnet eingerichtet, sehr sauber und wirkten sehr einladend. Da der Fernseher nicht richtig funktionierte und anscheinend auch das beigebrachte Ersatzgerät nicht in Gang gebracht werden konnte, liess uns der Hotelmanager ein Upgrade zukommen. Das neue Zimmer war eines ***** Hotels äusserst würdig. Sehr gross, ausgezeichneter Ausblich, geschmackvoller Sofabereich; das Bad war herrlich gross, riesige Spiegel, die Regenwald-Dusche und der zimmereigene Whirlpool mit eingebautem Fernseher überzeugten vollends.

Der Spa-Bereich ist etwas klein geraten, reicht jedoch aus, um nach einem intensiven Shoppingtag die Füsse etwas zu beruhigen.

Die etwas dezentrale Lage und die umständliche Erreichbarkeit ab Zentrum mit dem öffentlichen Verkehr bleiben ein Wehrmutstropfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Hx_traveller88!
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war sehr gross und die Möbel sind ziemlich neu.
Die Bettwäsche, Handtücher und die Bademanteln wiesen grosse Flecken auf, siehe auch Fotos. Die Hausschuhe waren gebraucht, bzw. gewaschen.
Das Badezimmer wurde ab der zweiten Nacht nicht mehr gründlich geputzt. Die Betten wurden nach der zweiten Nacht nicht mehr ordentlich gemacht.
Die Wein -und Sektglässer und Teetassen wurden nicht gründlich gespült. (gilt für unseren kompletten Aufenthalt).
Grosser Tiefgaragenparkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, VictorMoni!
Hard, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Leider besitzt das Hotel keinerlei Atmosphäre. Schon der Eingang ist enttäuschend. Und alles weitere reiht sich eigentlich nahtlos ein. Das Zimmer, ich habe ein Upgrade bekommen, war riesig. Schon das Bad war so groß wie ein normales Zimmer. Aber dies hat leider die Schwächen nicht wettmachen können. Man hat schon Schwierigkeiten die Lichter alle auszumachen. Das Essen war alles in allem auch nicht mehr als durchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Southwark
citizenM London Bankside
citizenM London Bankside
Nr. 86 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa

Nr. 204 der Luxushotels in London
Nr. 228 der Familienhotels in London
Nr. 264 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rafayel London
Hotel Rafayel On The Left Bank