“nettes hotel für den städtetrip”

Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa
Nr. 318 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 3. Januar 2014

das hotel liegt zwar etwas dezentral, aber direkt vor der tür gibt es eine bushaltestelle. wir haben den bus dem shuttle service des hotels bevorzugt, denn dieser fährt alle 10 minuten gemütlich an sehenswerten locations vorbei bis zum zentralen victoria station.
im restaurant war das frühstück gut und das essen okay. der direkte blick auf die themse war sehr schön. die zimmer sind sehr gross und sauber.
einziger wermutstropfen ist das gesamterscheinungsbild. diesem könnte man etwas mehr pflege angedeihen lassen. dann wäre das hotel eine richtig gute empfehlung!
den spa-bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, florianmetz!
Bewertungen (2.010)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Rafayel am Westufer ist ein hervorragendes Hotel.
Das Personal könnte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein.
Die Zimmer sind schön dekoriert und sie haben alle Komforteinrichtungen, die man haben wollen könnte. Ich verbrachte ewig damit, wie ein Kind mit den Lautsprechern und der Klimaanlage zu spielen, weil man sie über den Fernseher steuern konnte.
Die Dusche ist wunderbar, man kann zwischen Powerdusche und Regen wählen. Es ist etwas abgelegen, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus. Wenn man irgendwo zu einer bestimmten Zeit sein muss, sollte man ihnen mindestens eine Stunde vorher bescheid geben, weil es voll werden kann.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt.

4  Danke, CamillaAY!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Dekoration, tolle Zimmer und entzückendes, freundliches Personal. Die Zimmer sind fantastisch, sehr modern und luxuriös. Das Bad hat eine entzückende Power- und Regendusche. Ich verbrachte hier zwei Nächte und aß auch zu Abend im Hotel, was fantastisch war. Man kann den Helikoptern beim Landen und Starten auf dem Helikopterlandeplatz neben dem Hotel zusehen oder entlang der Themse spazieren.

Außerdem gib es eine Tiefgarage.

Ich empfehle das Hotel sehr.

4  Danke, CRK12!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Themse, der Ausblick ist in der richtigen Zimmerkategorie hervorragend.

Unser Zimmer wie auch die öffentlichen Räume waren ausgezeichnet eingerichtet, sehr sauber und wirkten sehr einladend. Da der Fernseher nicht richtig funktionierte und anscheinend auch das beigebrachte Ersatzgerät nicht in Gang gebracht werden konnte, liess uns der Hotelmanager ein Upgrade zukommen. Das neue Zimmer war eines ***** Hotels äusserst würdig. Sehr gross, ausgezeichneter Ausblich, geschmackvoller Sofabereich; das Bad war herrlich gross, riesige Spiegel, die Regenwald-Dusche und der zimmereigene Whirlpool mit eingebautem Fernseher überzeugten vollends.

Der Spa-Bereich ist etwas klein geraten, reicht jedoch aus, um nach einem intensiven Shoppingtag die Füsse etwas zu beruhigen.

Die etwas dezentrale Lage und die umständliche Erreichbarkeit ab Zentrum mit dem öffentlichen Verkehr bleiben ein Wehrmutstropfen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hx_traveller88!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war sehr gross und die Möbel sind ziemlich neu.
Die Bettwäsche, Handtücher und die Bademanteln wiesen grosse Flecken auf, siehe auch Fotos. Die Hausschuhe waren gebraucht, bzw. gewaschen.
Das Badezimmer wurde ab der zweiten Nacht nicht mehr gründlich geputzt. Die Betten wurden nach der zweiten Nacht nicht mehr ordentlich gemacht.
Die Wein -und Sektglässer und Teetassen wurden nicht gründlich gespült. (gilt für unseren kompletten Aufenthalt).
Grosser Tiefgaragenparkplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, VictorMoni!
Bewertet am 13. Juni 2012

Leider besitzt das Hotel keinerlei Atmosphäre. Schon der Eingang ist enttäuschend. Und alles weitere reiht sich eigentlich nahtlos ein. Das Zimmer, ich habe ein Upgrade bekommen, war riesig. Schon das Bad war so groß wie ein normales Zimmer. Aber dies hat leider die Schwächen nicht wettmachen können. Man hat schon Schwierigkeiten die Lichter alle auszumachen. Das Essen war alles in allem auch nicht mehr als durchschnittlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulrich k!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas weit weg von der Tube, aber der Bus hält direkt vor der Tür. In nur 20 Minuten ist man mitten in der Innenstadt.
Leider war das Zimmer nicht das was wir uns von einem fünf Sterne Hotel versprochen hatten. Alles war mit einer gut sichtbaren Staubschicht bedeckt. Außerdem funktionierte die Dusche nicht. Man konnte das Wasser nicht aufdrehen. Erst nachdem jemand von der Rezeption gekommen war, funktionierte wieder alles. Unser Zimmer war schlecht aufgeteilt. Der Flur war riesig, aber im Sitzbereich war es sehr eng. Das Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich.
Der Service der Mitarbeiter war freundlich aber nicht zuvorkommend. Alles in Allem ist es ein gutes Hotel wenn man vier Sterne erwartet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 24 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa

Anschrift: 34 Lombard Road | Falcon Wharf, London SW11 3RF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Spa-Hotels in London
Nr. 71 der Businesshotels in London
Nr. 227 der Familienhotels in London
Nr. 229 der Luxushotels in London
Nr. 263 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 123€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rafayel London
Hotel Rafayel On The Left Bank