“Absolut empfehlenswert; leider etwas dezentral”

Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa
Nr. 325 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Themse, der Ausblick ist in der richtigen Zimmerkategorie hervorragend.

Unser Zimmer wie auch die öffentlichen Räume waren ausgezeichnet eingerichtet, sehr sauber und wirkten sehr einladend. Da der Fernseher nicht richtig funktionierte und anscheinend auch das beigebrachte Ersatzgerät nicht in Gang gebracht werden konnte, liess uns der Hotelmanager ein Upgrade zukommen. Das neue Zimmer war eines ***** Hotels äusserst würdig. Sehr gross, ausgezeichneter Ausblich, geschmackvoller Sofabereich; das Bad war herrlich gross, riesige Spiegel, die Regenwald-Dusche und der zimmereigene Whirlpool mit eingebautem Fernseher überzeugten vollends.

Der Spa-Bereich ist etwas klein geraten, reicht jedoch aus, um nach einem intensiven Shoppingtag die Füsse etwas zu beruhigen.

Die etwas dezentrale Lage und die umständliche Erreichbarkeit ab Zentrum mit dem öffentlichen Verkehr bleiben ein Wehrmutstropfen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hx_traveller88!
Bewertungen (2.025)

Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war sehr gross und die Möbel sind ziemlich neu.
Die Bettwäsche, Handtücher und die Bademanteln wiesen grosse Flecken auf, siehe auch Fotos. Die Hausschuhe waren gebraucht, bzw. gewaschen.
Das Badezimmer wurde ab der zweiten Nacht nicht mehr gründlich geputzt. Die Betten wurden nach der zweiten Nacht nicht mehr ordentlich gemacht.
Die Wein -und Sektglässer und Teetassen wurden nicht gründlich gespült. (gilt für unseren kompletten Aufenthalt).
Grosser Tiefgaragenparkplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, VictorMoni!
Bewertet am 13. Juni 2012

Leider besitzt das Hotel keinerlei Atmosphäre. Schon der Eingang ist enttäuschend. Und alles weitere reiht sich eigentlich nahtlos ein. Das Zimmer, ich habe ein Upgrade bekommen, war riesig. Schon das Bad war so groß wie ein normales Zimmer. Aber dies hat leider die Schwächen nicht wettmachen können. Man hat schon Schwierigkeiten die Lichter alle auszumachen. Das Essen war alles in allem auch nicht mehr als durchschnittlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulrich k!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas weit weg von der Tube, aber der Bus hält direkt vor der Tür. In nur 20 Minuten ist man mitten in der Innenstadt.
Leider war das Zimmer nicht das was wir uns von einem fünf Sterne Hotel versprochen hatten. Alles war mit einer gut sichtbaren Staubschicht bedeckt. Außerdem funktionierte die Dusche nicht. Man konnte das Wasser nicht aufdrehen. Erst nachdem jemand von der Rezeption gekommen war, funktionierte wieder alles. Unser Zimmer war schlecht aufgeteilt. Der Flur war riesig, aber im Sitzbereich war es sehr eng. Das Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich.
Der Service der Mitarbeiter war freundlich aber nicht zuvorkommend. Alles in Allem ist es ein gutes Hotel wenn man vier Sterne erwartet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander B!
Bewertet am 9. November 2011

Sehr modern und neu. Groß. Schön eingerichtet. Ideal zum Relaxen. Anbindung an Tube und Zentral London nicht schnell aber guter Shuttle Service vom Hotel zur nächsten Tube Station.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Zimmer: Gutes Entertainment System wenn auch etwas langsam. iPod Docking Station. Großes Plus bekommt das Bad mit großartiger Dusche mit Massagedüsen.
Wellness Bereich: Pool und Whirlpool total schön gemacht, beeindruckendes Fitness Center.
Gab ein kleines Missverständnis mit dem Shuttle Service aber das hat der Fahrer Ali dann Super geregelt. Herzlichen Dank.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, vebe911!
Bewertet am 19. Juli 2011

etwas ausserhalb, mit dem Bus ungefähr eine viertelstunde von Victoria Station...
man frühstückt mit Blick auf die Themse, ein Traum.....
wir hatten eine Suite für drei Erwachsene und haben die geschmackvollen Geräumigkeiten genossen, das Personal ist zuvorkommend, unsere Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt...
etwas ulkige Architektur und Einrichtung teilweise im Empfangsbereich, aber die <hauptsachen stimmen.....
da überall LED beleuchtung ist, war das Zimmer teilweise nicht gut ausgeleuchtet, da muss noch was getan werden, wir haben es zur Sprache gebracht und wurden gehört....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, U H!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Nach meinen negativem Erfahrungen mit den Hotels in London haben wir nun UNSER Hotel hier gefunden. In London ist es mit Hotels nicht einfach, wir hatten schon alles von der besseren Besenkammer bis zu dem miesesten Service (Mandeville Hotel), aber was uns hier erwartete waren riesige, modernste, ruhige Zimmer mit gemütlichen Kingsizebetten (eigentlich fast wie eine Wohnung) mit Blick auf die Themse, modernstes Design unmd freundliches Service und Personal.
Der einzige Nachteil, das Hotel hat keine Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, die nächste Station Clapham Common ist etwa 10 Autominuten entfernt, dafür bietet das Hotel aber auch kostenlosen Shuttle von und zum Hotel mit 22.30 Uhr alle 30 Minuten an. In die Stadt benötigt man auf diese Art gute 30 bis 40 min, was OK ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
The Piccadilly London West End
Nr. 25 von 1.075 in London
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 502 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa

Anschrift: 34 Lombard Road | Falcon Wharf, London SW11 3RF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Spa-Hotels in London
Nr. 71 der Businesshotels in London
Nr. 227 der Familienhotels in London
Nr. 232 der Luxushotels in London
Nr. 263 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 123€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rafayel London
Hotel Rafayel On The Left Bank