“Sensationelle Mystery Photography Tour” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Binningen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sensationelle Mystery Photography Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe die 3 stündige Mystery Phototour gebucht. An diesem Tag war ich der einzige Teilnehmer dieser Fototour. Sie wurde trotzdem durchgeführt. Corinna von Hairy Goat führte mich an Orte, welche ich als Tourist sicher nie aufgesucht hätte. Weiter erhielt ich sehr viele spannende Informationen zur Geschichte, Kunst uvm. Ich erlebte sehr kurzweilige 3h mit vielen praktische Tipps zur Fotografie oder Hinweise auf interessante Sujets. Ich kann diese Tour jedem empfehlen, der London mal aus einer andern Sicht erleben möchte. Ich werde in 4 Wochen wieder in London sein und sicher wieder was mit Hairy Goat unternehmen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Urs W!

Erlangen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir können diese Tour nur absolut weiterempfehlen, für uns war es das Highlight unserer Londonreise! Corinna, unser Tourguide, hat uns viele interessante Dinge abseits der üblichen Touristenpfade gezeigt und weiß unglaublich viel zu erzählen. Dazwischen gibt sie immer wieder gute Tipps für Fotos. Statt der eigentlich geplanten 3 Stunden waren wir am Ende sogar 4,5 Stunden unterwegs und das in einer Gruppe von nur 4 Leuten! Man merkt dass Corinna wirklich mit Herzblut dabei ist! Wir haben am nächsten Tag auch eine Tour mit London Walks gemacht, was auch nicht schlecht war, aber in keinster Weise an Hairy Goat herangereicht hat, allein schon, weil die Gruppe dabei 10x so groß war...

2 Danke, Wooly101!

Reisende, die sich Hairy Goat Photography Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hairy Goat Photography Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!