“Gute ruhige Lage.”

Nr. 871 von 1.067 Hotels in London
Manchester, England
“Gute ruhige Lage.”
Bewertet am 20. August 2013

Innerhalb eines Monats übernachtete ich hier zweimal. Während meines ersten Aufenthaltes bewohnte ich ein schönes Doppelzimmer mit Bad und WC und danach ein schönes und einfaches Zweibettzimmer. Hotel- und Frühstückszimmer sind sauber. Der Manager ist freundlich, und das Frühstück schmeckt sehr gut, ausgenommen die Säfte. Es liegt in Zone 2 an der U-Bahn, aber für diese Gegend und den Preis, wird man nichts Besseres finden. Bis zur U-Bahn-Station ist es nur ein fünf- bis zehnminütiger Fußweg und nicht weit entfernt vom Londoner Stadtzentrum und Heamptstead Heath, einem großen Park im Norden von London mit Teichen, Tennisplätzen, Picknickplätzen und auch Wäldern. Bei meiner ersten Übernachtung war alles gut und ebenso bei der zweiten, ausgenommen die fehlende Seife in der Gemeinschaftsdusche während des gesamten Aufenthaltes (also habe ich improvisiert und gab etwas aus dem Spender über dem Waschbecken in meinem Zimmer in eine Tasse), obwohl in den Duschräumen der anderen Etagen jede Menge Seife vorhanden war. Der Getränkeautomat an der Rezeption funktionierte auch nicht.

Danke, Shelly711!

Weimar, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Service hat mich laut angeschimpft u.a." [--]",war respektlos,hat nicht auf Mängel reagiert.Insgesamt Eindruck von Einfamilienwohnung, die in kleinste Zimmerchen aufgeteilt wurde, in die nachträglich Camping-Waschzellen installiert wuren, alles so klein, daß man nicht mal Koffer abstellen konnte und dann um das Bett laufen konnte.
Dirty:Bettlaken, Waschzelle,Schimmel
Damaged:Fensterscheibe, Fenterschließung, Lattenrost,WLAN nicht funktioniert
Disgusting:Schimmel, Beleidigung durch Personal

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, alexander_moebius!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 77 von 1.067 in London
CityStay Hotel
CityStay Hotel
Nr. 952 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Five Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Kings Hotel

Unternehmen: Five Kings Hotel
Anschrift: 59 Anson Road, London N7 0AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 871 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Kings Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Kings Hotel
Hotel Five Kings London