“Für eine Nacht in Ordnung. Dünne Wände in einer ruhigen Lage.”
Bewertung zu Five Kings Hotel

Five Kings Hotel
Nr. 900 von 1.069 Hotels in London
Utrecht, The Netherlands
Beitragender der Stufe 6
“Für eine Nacht in Ordnung. Dünne Wände in einer ruhigen Lage.”
Bewertet am 14. September 2013

Verbrachte hier eine Nacht. Die meisten Unterkünfte kosten unter 100 GBP pro Nacht und liegen nicht allzu weit vom Zentrum entfernt; also wendete ich mich an dieses B&B. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend von Islington, mit dem Bus sind es 15 Minuten bis King Cross / St. Pancras (die nahegelegene U-Bahn war aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen). Typisch älteres Reihenhaus, mit einem sehr schönen Garten an der Rückseite. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr klein, gerade so Platz für ein Bett und um die beiden Türen zu öffnen. Veraltete Ausstattung, ein dünnes Zelt, um die Fenster zu verhängen, ein winzig kleines Badezimmer. Was mich störte, waren die papierdünnen Wände. Ich konnte alles hören, was im Flur und Treppenhaus vor sich ging. Ich kann nicht sagen, ob die anderen Zimmer ebenso schlecht sind. WiFi funktionierte gut und das Frühstück, wahlweise auch ein Englisches Frühstück, war in Ordnung. London ist teuer, aber 99 GBP für das hier, fühlte sich zu viel an.

Danke, Luciano Z!

Manchester, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2013

Innerhalb eines Monats übernachtete ich hier zweimal. Während meines ersten Aufenthaltes bewohnte ich ein schönes Doppelzimmer mit Bad und WC und danach ein schönes und einfaches Zweibettzimmer. Hotel- und Frühstückszimmer sind sauber. Der Manager ist freundlich, und das Frühstück schmeckt sehr gut, ausgenommen die Säfte. Es liegt in Zone 2 an der U-Bahn, aber für diese Gegend und den Preis, wird man nichts Besseres finden. Bis zur U-Bahn-Station ist es nur ein fünf- bis zehnminütiger Fußweg und nicht weit entfernt vom Londoner Stadtzentrum und Heamptstead Heath, einem großen Park im Norden von London mit Teichen, Tennisplätzen, Picknickplätzen und auch Wäldern. Bei meiner ersten Übernachtung war alles gut und ebenso bei der zweiten, ausgenommen die fehlende Seife in der Gemeinschaftsdusche während des gesamten Aufenthaltes (also habe ich improvisiert und gab etwas aus dem Spender über dem Waschbecken in meinem Zimmer in eine Tasse), obwohl in den Duschräumen der anderen Etagen jede Menge Seife vorhanden war. Der Getränkeautomat an der Rezeption funktionierte auch nicht.

Danke, Shelly711!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Service hat mich laut angeschimpft u.a." [--]",war respektlos,hat nicht auf Mängel reagiert.Insgesamt Eindruck von Einfamilienwohnung, die in kleinste Zimmerchen aufgeteilt wurde, in die nachträglich Camping-Waschzellen installiert wuren, alles so klein, daß man nicht mal Koffer abstellen konnte und dann um das Bett laufen konnte.
Dirty:Bettlaken, Waschzelle,Schimmel
Damaged:Fensterscheibe, Fenterschließung, Lattenrost,WLAN nicht funktioniert
Disgusting:Schimmel, Beleidigung durch Personal

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, alexander_moebius!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hammersmith / Fulham
London Visitors Hotel
London Visitors Hotel
Nr. 485 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Five Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Kings Hotel

Unternehmen: Five Kings Hotel
Anschrift: 59 Anson Road, London N7 0AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 900 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 96€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Kings Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Five Kings London
5 Kings Hotel