“sehr gemischte eindrücke”

Nr. 666 von 1.067 Hotels in London
Luxemburg, Luxemburg
“sehr gemischte eindrücke”
Bewertet am 13. Januar 2011

In diesem Hotel verbrachte ich drei Nächte in einem recht überteuert wirkenden winzigen Einzelzimmer mit einem Bett, das so schmal war, dass es an einen Schlafwagen im Zug erinnerte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend - leider durch das komplexe Computersystem, das alles von Airconditioning bis Getränkeverrechnung steuert, masslos überfordert, alle Bereiche sind sehr sauber. Den Frühstücksraum fand ich sehr schön, hell und er würde einen exzellenten Start in den Tag ermöglichen, wenn das Frühstück selber, das absolut nicht dem hohen Preisniveau des Hotels entspricht, ein bisschen qualitätsbewusster gestaltet wäre - man bekommt leider allerbilligste Marmelade, abgepackten Portionskäse, der nach nichts schmeckte, der Kaffee, eine wichtige Komponente eines Früstücks, war eigentlich ungeniessbar. Das lässt sich alles verbessern - bis auf die lachhafte Grösse des Doppelbettes - die ist wirklich unverzeihlich. Ich glaube, ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung könnte ok sein, trotzdem werde ich mir in London in Zukunft wohl eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Nr. 616 von 1.067 in London
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 363 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Seraphine London Kensington Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seraphine London Kensington Gardens

Unternehmen: Seraphine London Kensington Gardens
Anschrift: 9 Kensington High Street | Bourne End, London W8 5NP, England (ehemals Best Western Seraphine Kensington Gardens Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 322 der Businesshotels in London
Nr. 373 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seraphine London Kensington Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seraphine London Kensington Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Seraphine
Seraphine Hotel London