“Hotel - 1 Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Kensington High Street, London W8 5NP, England (South Kensington)   |
Nr. 576 von 1.058 Hotels in London
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Hotel - 1 Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir übernachteten hier, um die Charlatans im Earls Court zu sehen. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Zimmer überraschend gut ausgestattet, geräumig und sehr schön. Bett bequem, viele Pflegeprodukte, auch Zahnbürste und ein Rasierset (immer ein Plus!) und Tee- und Kaffeekochgelegenheit. Das Frühstückbuffet im Foyer war inbegriffen und sehr gut. Man kann essen, bis man platzt mit viel Auswahl (kein englisches Frühstück).

Danke, SheepinWolfClothing!

Kuwait
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel zweifellos günstig gelegen ist und der Preis recht vernünftig ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich wiederkommen würde, da es während meines Aufenthalts einige Probleme gab. Erstens das Zimmer, obwohl sauber, war es doch winzig, wie ein großer Schrank. Zweitens bat ich den desinteressierten Mann an der Rezeption beim Einchecken um einen Weckanruf, doch ich bekam keinen - zum Glück wachte ich 15 Minuten später von alleine auf, sonst hätte ich meinen Termin verpasst. Drittens fragte ich beim Auschecken nach dem Weg und wurde in die völlig falsche Richtung geschickt! Keins dieser Dinge war ein Riesenproblem, doch für den Preis hatte ich insgesamt etwas Besseres erwartet.

Danke, Paula602!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Lage war super, das Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber. Das Preisverhältnis für London war ok. Was allerdings sehr störend war, war der extreme Lärm. Am Freitag und Sonntag Nacht ging es um ca. Mitternacht los bis morgens um 5 Uhr (Club/Bar gleich nebenan) - ohne Gehörschutz war nicht ans Schlafen zu denken. Es fühlte sich an, als ob man mitten auf der Tanzfläche schlafen würde!!! Aus diesem Grund werden wir für unseren nächsten London Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Andrea R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich verbrachte mit meiner Tochter 4 Nächte im Seraphine. Preis-Leistungsverhältnis passt
für London. Leider sind die Räumlichkeiten winzig. Das Personal ist äußerst bemüht und freundlich. Am besten ist die Toplage - für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Andrea W!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer im Seraphine - es war mit Sicherheit das kleinste Zimmer, in dem ich jemals gewesen bin. Für Dienstreisende absolut ungeeignet, da der Schreibtisch zu klein für einen normalen Laptop ist.
Ansonsten gibt es noch einen Kritikpunkt: Es ist recht laut. Ich hatte ein Fenster zur Straße raus - das schien kaum isoliert. Und wenn die Gangtür geöffnet wurde, klackte meine Tür immer. Zum Glück gab es in meinem (1.) Stock nur drei Zimmer.
Pluspunkte: Das Zimmer ist modern und sauber. Ebenso das Bad. Es gibt einen Flachbild-TV, leider ohne Sky Sport... Die Mitarbeiter sind wirklich nett und das Frühstück ist auch gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, beckhambauer!
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

In diesem Hotel verbrachte ich drei Nächte in einem recht überteuert wirkenden winzigen Einzelzimmer mit einem Bett, das so schmal war, dass es an einen Schlafwagen im Zug erinnerte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend - leider durch das komplexe Computersystem, das alles von Airconditioning bis Getränkeverrechnung steuert, masslos überfordert, alle Bereiche sind sehr sauber. Den Frühstücksraum fand ich sehr schön, hell und er würde einen exzellenten Start in den Tag ermöglichen, wenn das Frühstück selber, das absolut nicht dem hohen Preisniveau des Hotels entspricht, ein bisschen qualitätsbewusster gestaltet wäre - man bekommt leider allerbilligste Marmelade, abgepackten Portionskäse, der nach nichts schmeckte, der Kaffee, eine wichtige Komponente eines Früstücks, war eigentlich ungeniessbar. Das lässt sich alles verbessern - bis auf die lachhafte Grösse des Doppelbettes - die ist wirklich unverzeihlich. Ich glaube, ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung könnte ok sein, trotzdem werde ich mir in London in Zukunft wohl eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 195 von 1.058 in London
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 394 von 1.058 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel

Anschrift: 9 Kensington High Street, London W8 5NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 324 der Businesshotels in London
Nr. 343 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Seraphine
Seraphine Hotel London