“Gute Lager - aber sehr laut!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel

BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel
Nr. 617 von 1.071 Hotels in London
Zürich
“Gute Lager - aber sehr laut!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Lage war super, das Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber. Das Preisverhältnis für London war ok. Was allerdings sehr störend war, war der extreme Lärm. Am Freitag und Sonntag Nacht ging es um ca. Mitternacht los bis morgens um 5 Uhr (Club/Bar gleich nebenan) - ohne Gehörschutz war nicht ans Schlafen zu denken. Es fühlte sich an, als ob man mitten auf der Tanzfläche schlafen würde!!! Aus diesem Grund werden wir für unseren nächsten London Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Andrea R!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich verbrachte mit meiner Tochter 4 Nächte im Seraphine. Preis-Leistungsverhältnis passt
für London. Leider sind die Räumlichkeiten winzig. Das Personal ist äußerst bemüht und freundlich. Am besten ist die Toplage - für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Andrea W!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer im Seraphine - es war mit Sicherheit das kleinste Zimmer, in dem ich jemals gewesen bin. Für Dienstreisende absolut ungeeignet, da der Schreibtisch zu klein für einen normalen Laptop ist.
Ansonsten gibt es noch einen Kritikpunkt: Es ist recht laut. Ich hatte ein Fenster zur Straße raus - das schien kaum isoliert. Und wenn die Gangtür geöffnet wurde, klackte meine Tür immer. Zum Glück gab es in meinem (1.) Stock nur drei Zimmer.
Pluspunkte: Das Zimmer ist modern und sauber. Ebenso das Bad. Es gibt einen Flachbild-TV, leider ohne Sky Sport... Die Mitarbeiter sind wirklich nett und das Frühstück ist auch gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, beckhambauer!
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

In diesem Hotel verbrachte ich drei Nächte in einem recht überteuert wirkenden winzigen Einzelzimmer mit einem Bett, das so schmal war, dass es an einen Schlafwagen im Zug erinnerte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend - leider durch das komplexe Computersystem, das alles von Airconditioning bis Getränkeverrechnung steuert, masslos überfordert, alle Bereiche sind sehr sauber. Den Frühstücksraum fand ich sehr schön, hell und er würde einen exzellenten Start in den Tag ermöglichen, wenn das Frühstück selber, das absolut nicht dem hohen Preisniveau des Hotels entspricht, ein bisschen qualitätsbewusster gestaltet wäre - man bekommt leider allerbilligste Marmelade, abgepackten Portionskäse, der nach nichts schmeckte, der Kaffee, eine wichtige Komponente eines Früstücks, war eigentlich ungeniessbar. Das lässt sich alles verbessern - bis auf die lachhafte Grösse des Doppelbettes - die ist wirklich unverzeihlich. Ich glaube, ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung könnte ok sein, trotzdem werde ich mir in London in Zukunft wohl eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, felix_the_traveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Earls Court
Best Western Boltons Hotel London Kensington
Hammersmith / Fulham
BEST WESTERN PLUS Seraphine Hammersmith Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel
Anschrift: 9 Kensington High Street, London W8 5NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 324 der Businesshotels in London
Nr. 348 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seraphine Hotel London
London Hotel Seraphine