“Gutes, sauberes Hotel mir ordentlichen Zimmern”

Park Grand London Paddington
Nr. 332 von 1.067 Hotels in London
München
“Gutes, sauberes Hotel mir ordentlichen Zimmern”
Bewertet am 22. November 2010

Das Park Grand London Paddington ist ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt. Die Gegend ist sicher und von vielen Hotels gekennzeichnet, Bayswater und der Hyde Park sind nur ein paar Schritte entfernt.
Die Zimmer sind von mittlerer Groesse, aber modern eingerichtet und sauber. Laermprobleme gab's keine. Im Zimmer gibt's neben LCD-TV, Foehn, Wasserkocher mit Tee etc. auch noch Anschluesse fuer allerlei elektronische Geraete.
Das (typisch englische) Fruehstueck ist im Preis (ca. 130€ fuer ein Doppelzimmer) enthalten. Die Empfangsmitarbeiter waren durchgehend freundlich, jedoch keine Muttersprachler und in Bezug auf einfache Auskuenfte (Oeffnungszeiten Pubs, kuerzester Weg zu U-Bahn-Station etc.) wenig hilfreich, sprich ahnungslos.
Hotel aber fuer London insgesamt zu empfehlen, da in Bezug auf akzeptable Lage, Sauberkeit/Ausstattung der Zimmer und Preis als ordentlich einzustufen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, mko_edersleben!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Wir (2 Erwachsene, 2 Babys) haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Laufweite vom Bahnhof Paddington.

Die Zimmer waren - wie allgemein in London üblich - recht klein, aber sehr funktional und modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und auch top gepflegt. Trotz der kleinen Zimmergröße konnten wir noch problemlos zwei - vom Hotel bereitgestellte- Babybetten aufstellen. Das Zimmer war mit Wasserkocher und kostenlosen Tee- und Kaffee ausgestattet.

Das Personal ist hauptsächlich nicht britisch und sprach teilweise schlechtes Englisch. Von Einzelerscheinungen mal abgesehen, war das Personal äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Rezeptionisten kannten sich gut in der Gegend aus und haben uns gute Restauranttipps etc. gegeben.

Über die weiteren Serviceeinrichtungen wie Bar, Frühstück etc. kann ich nix sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für London gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, toiroi!
Salzburg /Österreich
Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben vom 21 - 24 November im Hotel Park Grand London Paddington übernachtet.
Buchten Monate vorher über die Onlineseite von Shaftesbury Hotels und bekamen einen anständigen Preis für Londoner Verhältnisse
Jedoch Anfang November hatten wir Bedenken aufgrund der recht schlechten Bewertungen.
Trotz allem haben wir dort übernachtet und bereuten es keinesfalls.
Hatten ein Westbourne Doppelzimmer gebucht ( Lage: Blick auf die Straße).
Das Zimmer war TOP. Alles Neu und in gepflegtem Zustand, großes Fenster, etwas zu kleines Badezimmer aber TOP ausgestattet mit Wellness Dusche. Super Bett mit guter Audioausstattung usw.
Hatten auch Englisches Frühstück dabei das für englische Verhältnisse gut war. Alles frisch und mit Liebe zubereitet.
Auch tolle Lage direkt am Hyde Park und nur 20 min. Fußmarsch bis zur Oxford Street.
Würde das Hotel mit 100 % iger Überzeugung weiterempfehlen. Mir ist es nicht erklärlich warum die anderen Bewertungen so schlecht ausgefallen sind. Bei uns hat alles gepasst !!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 272 von 1.067 in London
The Westbourne Hyde Park
Nr. 105 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Park Grand London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Grand London Paddington

Nr. 258 der Familienhotels in London
Nr. 347 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 301€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Grand London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Grand London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Park Grand Paddington
Hotel Park Grand London Paddington