Park Grand London Paddington
273 $*
Hilton
Sehr gut 4/5
  • Pool
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
334 $*
245 $*
Hotels.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
Bewertungen (2.989)
2.989 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2012

Aufgrund der Olympischen Spiele und der halbwegs günstigen Preise bei diesem Hotel für vier Sterne ging es nach London. Nach langer Diskussion wurde die Reservierung gefunden und im Zimmer angekommen fiel erst einmal auf, dass es unglaublich klein war. Es gab weder Tisch noch Stuhl. Das Internet war kostenlos, jedoch nur über Lan zu empfangen und dieses war wie eine kleine Ablage im Schrank integriert. Dabei war das Kabel so kurz, dass man nur mit Rückenschmerzen das Notebook verwenden konnte.

Negativ fiel auch auf, dass das Badezimmer extrem klein war und es nur einen dünnen Duschvorhang gab und keine Glasscheibe oder ähnliches um die Dusche von Toilette und Waschbecken abzugrenzen. Waschlappen fehlten ebenfalls und man konnte aufgrund der Enge sogar nicht einmal die mitgebrachten Pflegeprodukte ausbreiten, da einfach kein Platz vorhanden war.

Das Frühstuck ist britisch gehalten und auch dort ist es was den Platz angeht ziemlich unebequem nach meiner Meinung. Das Hotel ist etwas 500 meter von Paddington entfernt und in der nähe gibt es einige Restaurants, Pubs und auch Supermärkte. Zumindest ist dies ein kleiner Pluspunkt.

Für 60 Pfund würde ich in diesem Hotel vielleicht übernachten, aber nicht bei einem Preis der weit über 100 Pfund liegt. Da gibt es deutlich bessere Hotels, die auch ihre vier Sterne verdient haben. Für mich unzureichend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rooster91!
Bewertet 24. April 2012

Wir waren bereits im Dezember in diesem Hotel und Ende März. Wir waren wieder begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist wirklich perfekt. Wenn man nach Heathrow fliegt und den Heathrow Express nach Paddington nimmt ist man in einer halben Stunde dort. Dîe Zimmner sind zwar klein aber modern eingerichtet. Das Badezimmer hat ein Dusche was ich toll fand. Das Frühstück ist sehr gut. Genau das Richtige wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Wir kommen wieder das steht fest.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mars123!
Bewertet 3. Januar 2012

Wir waren vom 30.12.2011 bis am 1.1.2012 in London. Wir waren begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist super, gut zu erreichen mit der Tube. Zu Fuss 10 Minuten von der Station. (Paddington). Das Personal an der Reception war sehr nett. Wir sind um 10.00 Uhr morgens angekommen und konnten bereits einchecken. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und modern. Das Früstück ist genial. Es hat ein grosses Frühstücksbuffet. Nach dem Auschecken konnten wir das Gepäck im Hotel lassen. Wir sind immer per Bus ins Zentrum gefahren, weil man so viel mehr von der Stadt sieht. Der Bus Nr. 159 oder 23 fährt bis zur Oxfordstreet oder Picadilly.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mars123!
Bewertet 10. Januar 2011

das hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet, sehr modern und sehr sauber!!!! es liegt ca. 10 min. zu fuß von der paddington tubestation und ca. 5-7 min. von der lancaster gate station entfernt. ein kleiner minus punkt: wir durften in unserem 5 tägigen aufenthalt zweimal das zimmer wechseln. was ich aber hier noch genauer erklären sollte: im 1. zimmer EG ging der fernseher nicht. was für uns eigentl. kein grund zum zimmer tausch war, doch das personal hat uns das sofort von sich aus angeboten und wir bekamen somit ein neues zimmer. dieses zimmer war ebenso straßenseitig doch im 1. OG. die straße hörte man aber nicht. was bei diesem zimmer wirklich schlimm war, die geräusche in der nacht von den rohrleitungen im hotel. und der gestank der bei diesem zimmer aus dem bad kam. es stank extrem nach kanalisation!!! nachdem ich mich beim zähneputzen am morgen fast übergeben musste, mussten wir wirklich reklamieren und ich wurde durch das hotel geführt und durfte mir somit ein neues zimmer aussuchen. und alle guten dinge sind schließlich drei.. dieses neue zimmer im 2. OG war perfekt. es war leise (keine rohrleitungsgeräusche), kein gestank. aber es waren alle 3 zimmer sehr sauber und schön eingerichtet! lediglich etwas klein. aber das stört bei einem sigthseeing besuch ja nicht wirklich das man ja e den ganzen tag unterwegs ist. das personal im hotel ist wirklich sehr freundlich und wirklich sehr zuvorkommend. der service von dem hotel war wirklich toll. wenn man ein problem hatt (so wie wir es hatten mit dem 2. zimmer) war der service nach spätestens 5 minuten im zimmer und hat sofort nach einer lösung gesucht. ich würde dieses hotel auf jedenfall wieder buchen auch wenn wir diesen zwischen fall mit den vielen zimmerwechsel hatten. denn gelöst wurden alle unsere probleme im nu!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, babsiii!
Bewertet 30. November 2010

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum von London (Paddingotn), aber sehr nahe beim Bahnhof gelegen (5min zu Fuß) und dennoch in einer schönen Gegend. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war jedoch sehr klein. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche/Bad). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig (warmes/kaltes Buffet).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, carl81!