“Wunderschönes Hotel mit super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Town Hall Hotel

Town Hall Hotel
Nr. 117 von 1.072 Hotels in London
Baden, Österreich
“Wunderschönes Hotel mit super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Unser Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern war sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam (es gibt z.B. ein Night-Service, das leckere Macarons liefert). Der Pool ist nach einem Tag in der Stadt sehr angenehm, der Fitnessbereich ist zwar klein, aber gut ausgestattet. Die Gegend ist hip und multikulturell (unbedingt die Märkte in der Umgebung besuchen!).
U-Bahn und Busanbindung ist sehr gut.
Wir sind begeistert und werden das Hotel bei unserem nächsten London-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sophie28032012!
OpsMng, Director of Operations von Town Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihr feedback, wir haben uns sehr darueber gefreut. Ich bin ganz besonders stolz das sie unser Personal und den service den wir bieten erwaehnt haben. Es gibt hier im Osten von London wirklich viel zu entdecken, street art, viele kunst gallerien, shops, kleine und grosse parks und viele interessante Restaurants and Bars.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit besten Gruessen

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Town Hall ist etwas ganz besonderes. In einem ehemaligen Gerichtsgebäude wurde ein Luxushotel errichtet, das ein bisschen anders als andere Hotels ist.
Vorneweg muss man betonen, dass man sich von der Umgebung nicht abschrecken lassen soll, so schlimm ist die nicht.
Der Vorteil ist, dass eine Ubahnstation in unmittelbarer Nähe ist. Außerdem finden sich auch Lebensmittelgeschäfte in denen man einkaufen kann, was besonders dann von Vorteil ist, wenn man ein Appartement mit Küche hat. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sogar eine Waschmaschine gibt es. Selbstverständlich mit Waschmittel.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Housekeeping sehr ordentlich.
Eigentlich ist das Hotel ein Gesamtkunstwerk.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, GossetRose!
Lieber Gast,
Es ist immer sehr angenehm fuer uns, solch nettes feedback zu bekommen, vielen Dank dafuer! Ich freu mich sehr das sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns das Sie sich in der Umgebung wohlgefuehlt haben. Wie Sie erwaehten wir sind wirklich nur einen Katzensprung from Zentrum entfernt aber auch die unmittelbare umgebung ist wirklich sehr interessant und aufstrebend. Es freut mich auch zu lesen das Sie Ihr Zimmer toll fanden und das meine Kollegen sich gut um Sie gekuemmert haben.

Liebe Gruesse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren so begeistert von diesem Hotel - tolle, große Zimmer mit perfekter Ausstattung. Inklusive Küche, schickem Badezimmer und eine geräumigen Wohnzimmer. Und natürlich einem Schlafzimmer. Toller Komfort, alles sehr sauber und das Personal ausgesprochen hilfbereit. Wir hatten 2 miteinander verbundene Appartements, weil unser Sohn mit war. Er hat sich wie ein Kaiser in seinem riesigen Appartement gefühlt. Die Lage ist auch sehr ok, nur 5 min. zur nächsten U-Bahn. Und man kann in der Gegend toll laufen gehen und eine andere Seite von London kennenlernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mimojzis!
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre netten worte in Tripadvisor.
Ich bin froh das Ihnen die verschiedenen aspekte des hotels gefallen haben.
Wir freuen uns schon wieder Sie bei uns begruessen zu duerfen.
Vielen Dank nochmals und bis zum naechsten mal.
Gruss
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Unser Aufenthalt in diesem historischen Gebäude war unschlagbar.
Das Personal überaus nett und zuvorkommend.
Alles blitzblanksauber, wunderschöne Zimmer.
Gut gelegen zur U-Bahnstation.
Das Hotel selber steht in einer etwas rauhen Zone, was mich nicht gestört hat, das ist London wie es lebt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, agnesMeHi!
OpsMng, Director of Operations von Town Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Ich freue mich zu lesen, dass Ihre Erfahrung sehr gut war und Sie unser historisches Gebauede moegen. Ich stimme Ihnen zu, es ist unschlagbar. Ebenfalls erfreut es mich zu lessen, dass unser Personal sich entsprechend Ihres Rufes verhalten. Bezueglich der Zone, wie wir oft erwaehnen, ist es nicht das beruehmte London, das West End, aber es ist dennoch sicher sich Tag und Nacht draussen aufzuhalten und es hat einige Attraktionen, die man hier geniessen kann.
Wir wuerden uns sehr freuen, Ihnen diese bei Ihrem naechsten Aufenthalt vorstellen zu duerfen.
Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen, Sandro Desole
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten mit drei Kindern zwei Zimmer mit Verbindungdtüre, ein Zimmer mit Küche und Wohnzimmer. Die Zimmer sind modern, die Möbel ein Mix aus den 50iger Jahren und modern. Poolbereich ist auch schön. Personal sehr nett. Im Kühlschrank gab es gratis Milch und Wasser. Es hatte eine Kaffeemaschine. Die Zimmer waren gross, für London sehr gross. In der Gegend scheinen viele Imigranten zu wohnen. Um die Brike Lane rum hat es viele angesagte Restaurants und Läden. Wir sind in Gatwick angekommen und mit dem Gatwick Express nach Viktoria Station gefahren und von dort mit der Underground zum Hotel. Das war etwas mühsam. Zum Flughafen sind wir dann mit der Metro zur London Bridge Station und von dort mit dem Zug nach Gatwick Airport. War billiger und viel bequemer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, xonthebeach!
Lieber Gast, was fuer eine nette Bewertung, die Sie auf Tripadvisor geschrieben haben, sehr praktisch fuer unsere lieben Gaeste, die mit der Familie reisen. Vielen Dank dafuer. Es ist ebenso schoen zu lesen, dass Sie alle Einrichtungen im Hotel mochten. Auch noch vielen Dank fuer Ihre praktische Beschreibung der Fahrt nach Gatwick, etwas, dass sich nicht jeder Gast bewusst ist. Wir koennen es kaum erwarten, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen. Sandro Desole
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderbares Hotel mit einem sehr schönen Charakter. Sehr schön eingerichtet - mit vielen Details und Ideen. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals waren vorbildlich. Meinen Dank und meine Empfehlung. Gerne und sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, kemoi99!
OpsMng, Front Office Manager von Town Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank fuer die schoenen Worte, die Sie auf Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen haben. Vielen Dank fuer das Weiterempfehlen und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begruessen zu duerfen.

Kind regards
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein wirklich perfekt designtes Hotel mit dem Augenmerk auf durchgängige Gestaltung bis ins letzte Detail.

Der Service ist perfekt. Besonders erwähnenswert sind die Concierges: Der italienische Head Concierge, Andrea, ist unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit und hat für nahezu jede Anfrage die passende Lösung! Aber auch Sonny hat uns in Sachen Restaurantempfehlung prima geholfen. Das Personal der Bar und des Restaurants "Corner Room" war sehr zuvorkommend und ihre nette Art wirkte zu keinem Zeitpunkt "aufgesetzt".

Das Frühstück ist mit 15,- preislich absolut ok und wird als eher continentales, als typisch britisches Frühstücksbüffet angeboten. Dazu gibt es einige warme Speisen (z.B. Eier), die à la carte bestellt werden können.

Die Betten der Zimmer (Executive Studio) waren recht schmal (eher 1,40m B, als 1,60m, meine ich), die Matrazen rel. hart; das Bad war sehr gepflegt; die Sauberkeit in allen Bereichen hervorragend. Ansonsten war die Lage des Zimmers prima und schön ruhig (selten in London).

Einziges Manko: die Entfernung zum Flughafen Heathrow. 1,5 Std. per Taxi und der Preis verleiten dann doch zur Nutzung der Tube. Die U-Bahn-Station (Bethnal Green, rote central line) liegt 5 Min. fußläufiger Entfernung vom Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ACP25421!
OpsMng, Director of Operations von Town Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr fuer die netten Worte auf der Tripadvisor website, die unterstrichen haben, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist immer wieder schoen zu lesen, dass Sie mit unserem Service zu frieden waren und wir werden Ihre Komplimente and Andrea, Sonny, sowie das Corner Room und Bar Personal weitergeben. Es freut uns, dass Sie das Fruehstueck, eine Gourmet Auswahl und frische Zutaten, die Art, die Sauberkeit im Hotel und die Stille unserer Lage. Zu der Entfernung zum Flughafen, es ist richtig, dass wir ein bisschen weiter weg liegen, Sie aber dennoch die Moeglichkeit der Tube-Nutzung haben, um ein bisschen Geld zu sparen oder auch auf das Taxi zurueckgreifen koennen, wenn Sie ein bisschen bequemer zum Flughafen kommen moechten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 7 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Town Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Hall Hotel

Unternehmen: Town Hall Hotel
Anschrift: 8 Patriot Square | Bethnal Green, London E2 9NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in London
Nr. 75 der Businesshotels in London
Nr. 88 der Familienhotels in London
Nr. 92 der Romantikhotels in London
Nr. 100 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Town Hall Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, LateRooms, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Town Hall Hotel And Apartments
Town Hall Hotel London