“Sehr gutes Essen - angenehmer Service”
Bewertung zu Seven Park Place

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. James's
Reutlingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen - angenehmer Service”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein 3 Gänge Menü mit passendem Wein ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Die Auswahl für das 3 Gänge Menü waren vollkommen ausreichend, zudem ist der Preis - inklusive passendem Wein zu den jeweiligen Gängen - unschlagbar. Mit Sicherheit das beste Preis-Leistungsverhältnis das wir seit langem erfahren konnten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, iskowi_10!

• Hebräisch zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Sehr angenehm”
Bewertet am 31. August 2012

Das Seven Park Place ist als ein Restaurant mit einem Michelinstern ausgewiesen was auf jeden Fall zutreffend ist nach unerer Erfahrung am 23.08.2012. Wir haben das "Degustation Menu" mit 6 Gängen gewählt und wir waren angenehm überrascht über die Qualität der Produkte und auch deren Zubereitung. Die Präsentation der Gerichte war eher schlicht, aber dennoch ansprechend. Ein schönes Ambiente und sehr guter Service kamen noch hinzu. Der Preis pro Person summiert sich schon auf wenigstens 100 GBP, aber es ist halt London und St. James's dazu. Das Menu enthielt immerhin Foi Gras, Scallop, Tail of Native Lobster ( sehr gut ), Sea Bass, Lune Valley Lamb und Dessert. So weit, so gut. Es gibt aber auch ein paar kleinere Anmerkungen wo vielleicht Verbesserung angebracht wäre: Die Portionen sind ziemlich klein so dass man am Ende das Gefühl hat dass noch etwas kommen könnte. Geradezu winzig war das Lamm, das war echt zu wenig. Der "Tail of native Lobster" war halbiert, das sollte in der Karte stehen. Bei Scallop und Lobster waren sehr ähnliche Gemüse, das wäre leicht zu vermeiden. Nachdem keine Amuse Geule oder Sorbets gereicht werden ist das Menu insgesamt sehr knapp bemessen ausser wenn man noch eine Käseauswahl für GBP 13,00 ins Menu einfügt, was wir aber nicht getan hatten. Dennoch: Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
Danke, H F!
Koflach, Österreich
“Das Beste in diesem Urlaub”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir wurden gleich auf deutsch begrüßt und hatten während des ganzen Menus deutschsprachigen Service.
Wir genossen das Menu Gourmand mit 6 Gängen zu £ 69 p.P. Jeder einzelne Gang war grandios zubereitet und angerichtet. Service - bis auf einen kleinen Fehler - sehr gut.
Es war der Höhepunkt des diesjährigen Londonaufenthalts und wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Borg31!
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 22. Juni 2011

Dieses Hotel Restaurant ist Spitze und seinen Stern wert.
Das Personal ist sehr aufmerksam und das Ambiente ist echt super.
Das Beste des Abends ist das Lamm, sehr zu empfehlen. Wie in gehobenen Restaurants werden zwichendurch einige Kleinigkeiten serviert und einige Pralinen zum abschliesenden Kaffee. Der Service ist nicht steif oder eingebildet. Wir haben alle in dem Hotel ubernachted und kommnen auch bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Manfred00!